Tongariro Geschrieben 7. Februar 2015 Melden Geschrieben 7. Februar 2015 Ich mach gleich noch nen Thread "Aktuelles zum Flughafen Leverkusen" auf... 1
Spie10 Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 Reges Treiben in Kassel und die HNA berichtet: http://www.hna.de/kassel/flughafen/kassel-airport-org353699/trainingsfluege-lockten-schaulustige-kassel-airport-4829903.html Zusammenfassung: Tuifly ist gelb mit roten Buchstaben. Durchschnittlich 10 Zuschauer bei den Übungsflügen. Jan Eichhorn und seine Schwiegermutter Gerlinde sind auch dabei.
alxms Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 Zusammenfassung: Tuifly ist gelb mit roten Buchstaben. Durchschnittlich 10 Zuschauer bei den Übungsflügen. Jan Eichhorn und seine Schwiegermutter Gerlinde sind auch dabei. Und ich dachte erst, das wäre eine zusätzliche lustige Bemerkung von dir gewesen :D
Spie10 Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 Und ich dachte erst, das wäre eine zusätzliche lustige Bemerkung von dir gewesen :D Das ist ja das Traurige, die HNA meint es ernst. Und zementiert mit solchen Artikeln das Image als Provinzblatt.
AN-12 Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 Was für die Statistiker - ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass sich dann am Freitag die Zuschauerzahlen von 10 auf ganze 20 verdoppeln.
HPT Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 ... und die Flugbewegungen werden im März im Vorjahresvergleich um satte 20% gestiegen sein, einfach super, diese Performance!
memminger Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 Aber wenigstens ist Kassel Calden mit seinem Flughafen vorbereitet auf die Zukunft. Das kann nicht jedes Dorf in Deutschland von sich behaupten. <_<
VS007 Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 Meinst du etwa so Dörfer wie Memmingen? ;)
memminger Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 Meinst du etwa so Dörfer wie Memmingen? ;) In MM will man zeigen, wie man mit 15 Millionen eine fast komplett neue Startbahn bauen kann und ein Terminal auch noch gleich dazu. Dann ist Memmingen auch vorbereitet. <_<
Cubana Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 Aber wenigstens ist Kassel Calden mit seinem Flughafen vorbereitet auf die Zukunft. Das kann nicht jedes Dorf in Deutschland von sich behaupten. <_< ...och, ich kenne da so einige...Altenburg, Mönchengladbach, Cuxhaven/Nordholz, Cottbus, Siegen, Neubrandenburg, Lahr, Augsburg, Kiel, Barth, Schwerin, Magdeburg, Cochstedt, Hof, Bayreuth, Zweibrücken...
Tommy1808 Geschrieben 20. März 2015 Melden Geschrieben 20. März 2015 Und ich dachte erst, das wäre eine zusätzliche lustige Bemerkung von dir gewesen :D mmm.. wenn die mit jedem Passagiere ein Interview mit Veröffentlichung machen würden, lockt das vielleicht mehr Passagiere an :) Gruß Thomas
airbus24 Geschrieben 20. März 2015 Melden Geschrieben 20. März 2015 Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag, danke Thomas :D Nächsten Mittwoch startet die neue Germania-Linie Kassel - Hurghada da werden wir das direkt ausprobieren!
Tommy1808 Geschrieben 20. März 2015 Melden Geschrieben 20. März 2015 da werden wir das direkt ausprobieren! Ich warte gespannt auf viele Male 15 Sekunden Ruhm. Sind ja schließlich Pioniere. ... das gehört gewürdigt. Gruß Thomas
Max Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Germania wohl mit neuen Strecken zum Winter LPA, TFS. Der letzte Abschnitt zur Wizz ist mal sehr verständlich geschrieben. :D http://www.hna.de/lokales/hofgeismar/calden-ort74694/kassel-airport-plant-neue-verbindungen-4870567.html#idAnchComments
oldblueeyes Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Wem sollte Wizz nach Kassel fliegen? Selbst Berlin ist für Osteuropäer wenig attraktiv, da braucht man über Kassel nicht nachdenken.
Torsten87 Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 An Wizz Air glaube ich auch nicht. Wizz hat doch mit Dortmund bereits ein Drehkreuz für Mittel-/Westdeutschland, das würde ein Mini-Airport wie Kassel nur unnötig kannibalisieren.
oldblueeyes Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Drehkreuz? Seit wann machen sie denn Hub and Spoke? Eher Landebahn..ist nicht mal eine Basis.
locodtm Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Also wenn Du gerne von Warschau nach Dortmund fliegst um dann wieder nach Budapest zu fliegen, ist Dortmund natürlich ein Drehkreuz für Wizz :D Na oldblueeyes , nicht so abwertend ;) Schließlich hat Wizz nur in Osteuropa Basen. LTN ist auch keine Basis. Generell hätte Wizz aber mit der räumlichen Nähe wohl eher weniger Probleme. CGN bedient man auch. Aber dennoch glaube ich nicht, dass sie ab Kassel fliegen werden.
oldblueeyes Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Nee, es geht nicht um Abwertung. Nur, bietet Wizz keine Drehkreuzfunktion, dH alles ist eher auf gut Glück, wenn man so fliegen möchte.
Spie10 Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Germania wohl mit neuen Strecken zum Winter LPA, TFS. Der letzte Abschnitt zur Wizz ist mal sehr verständlich geschrieben. :D http://www.hna.de/lokales/hofgeismar/calden-ort74694/kassel-airport-plant-neue-verbindungen-4870567.html#idAnchComments Genial. Kassel statt Kiew. Fängt ja beides mit K an. Murmansk statt Mallorca - wäre auch denkbar.
jaydee Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Es gibt wohl neue Verbindungen nach Kassel:http://www.exbir.de/reise-magazin/13822-yeahhh-kassel-steht-kopf-ryanairbasis-mit-18-routen-ab-oktober.html
bwbollek Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Es gibt wohl neue Verbindungen nach Kassel: http://www.exbir.de/reise-magazin/13822-yeahhh-kassel-steht-kopf-ryanairbasis-mit-18-routen-ab-oktober.html Welches Datum haben wir heute? Genau....nichts anderes als ein schlechter Scherz.
EDDK Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 hahaha... zumindest hätten sie etwas besser recherchieren müssen und keine Flughäfen angegeben, die schon längst geschlossen sind... :P (von den grammatikalischen Fehlern mal abgesehen...)
Empfohlene Beiträge