Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Kassel

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Zusammenfassung:

Tuifly ist gelb mit roten Buchstaben.

Durchschnittlich 10 Zuschauer bei den Übungsflügen.

Jan Eichhorn und seine Schwiegermutter Gerlinde sind auch dabei.

Und ich dachte erst, das wäre eine zusätzliche lustige Bemerkung von dir gewesen :D

Geschrieben

Und ich dachte erst, das wäre eine zusätzliche lustige Bemerkung von dir gewesen :D

Das ist ja das Traurige, die HNA meint es ernst. Und zementiert mit solchen Artikeln das Image als Provinzblatt.

Geschrieben

Meinst du etwa so Dörfer wie Memmingen? ;)

In MM will man zeigen, wie man mit 15 Millionen eine fast komplett neue Startbahn bauen kann und ein Terminal auch noch gleich dazu. Dann ist Memmingen auch vorbereitet. <_<

Geschrieben

Aber wenigstens ist Kassel Calden mit seinem Flughafen vorbereitet auf die Zukunft. Das kann nicht jedes Dorf in Deutschland von sich behaupten. <_<

...och, ich kenne da so einige...Altenburg, Mönchengladbach, Cuxhaven/Nordholz, Cottbus, Siegen, Neubrandenburg, Lahr, Augsburg, Kiel, Barth, Schwerin, Magdeburg, Cochstedt, Hof, Bayreuth, Zweibrücken...

Geschrieben

mmm.. wenn die mit jedem Passagiere ein Interview mit Veröffentlichung machen würden, lockt das vielleicht mehr Passagiere an :)

Gruß

Thomas

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn Du gerne von Warschau nach Dortmund fliegst um dann wieder nach Budapest zu fliegen, ist Dortmund natürlich ein Drehkreuz für Wizz :D

Na oldblueeyes , nicht so abwertend ;) Schließlich hat Wizz nur in Osteuropa Basen. LTN ist auch keine Basis. 

Generell hätte Wizz aber mit der räumlichen Nähe wohl eher weniger Probleme. CGN bedient man auch. Aber dennoch glaube ich nicht, dass sie ab Kassel fliegen werden.

Geschrieben

hahaha... zumindest hätten sie etwas besser recherchieren müssen und keine Flughäfen angegeben, die schon längst geschlossen sind... :P

(von den grammatikalischen Fehlern mal abgesehen...)