ZuGast Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Gerade eben schrieb A319-STR: Weiß jemand, warum ich auf der Facebookseite den letzten Besucherbeitrag vom 15.04.2018 sehe? Gab es keine weiteren besucherbeiträge? Nein, die Funktion wurde immer schon sehr selten genutzt. Ich habe fast täglich dort geschaut, aber es gab in der Zeit wirklich nix. vor 1 Minute schrieb RobinHood: Germania betreibt fleißige Zensur und löscht Kritik Stimmt nicht, ist aber jetzt auch egal vor 2 Minuten schrieb Lucky Luke: Das stinkt zum Himmel. Zumindest für die ST4008 kann ich bestätigen dass Flieger und Crew einsatzbereit gewesen wären. Für mich riecht das danach als ob man wüsste dass die Flieger im Ausland stranden würden und hofft über Nacht noch eine rettende Geldspritze zu bekommen. Das würde die verspätung erklären, wenn man selbst noch den Hauch einer Chance wittert, andernfalls hätte man auch canceln können. 1
Blablupp Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 26 minutes ago, AeroSpott said: Das Buchungssystem selber scheint noch zu laufen aber das Formular der Maske scheint bewusst "kaputt gemacht" worden zu sein. Flüge ab ZRH (Germania CH) sind weiterhin buchbar. Die haben aber auch ihre Gehälter bezahlt
PilotFlyer Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb ZuGast: Nein, die Funktion wurde immer schon sehr selten genutzt. Ich habe fast täglich dort geschaut, aber es gab in der Zeit wirklich nix. Stimmt nicht, ist aber jetzt auch egal Das würde die verspätung erklären, wenn man selbst noch den Hauch einer Chance wittert, andernfalls hätte man auch canceln können. Das halte ich für ziemlich ausgeschlossen. Warum sollte man sich durch Verspätungen von über 24 Stunden regulierungs Zahlungen von 450 € und hör auf binden wenn man ich schon Klamm bei Kasse ist und das neue Geld eigentlich zum überleben braucht und nicht um es noch weiter rauszuschmeißen Bearbeitet 4. Februar 2019 von PilotFlyer
AeroSpott Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Blablupp: Flüge ab ZRH (Germania CH) sind weiterhin buchbar. Die haben aber auch ihre Gehälter bezahlt Das bestätigt, dass die Buchungsmaske bewusst lahmgelegt worden ist. 2
Pseudofreund Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb AeroSpott: Das bestätigt, dass die Buchungsmaske bewusst lahmgelegt worden ist. ST ist schon seit Stunden nicht mehr über Amadeus buchbar. und in Tegel scheint es für den TLV Flug unschöne Szenen gegeben zu haben. Bearbeitet 4. Februar 2019 von Pseudofreund
A319-STR Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb Pseudofreund: ST ist schon seit Stunden nicht mehr über Amadeus buchbar. und in Tegel scheint es für den TLV Flug unschöne Szenen gegeben zu haben. Inwiefern?
grounder Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Schade, hätte mir, wenn es denn sein muss, für Germania eine ähnlich würdevolle Betriebseinstellung wie seinerzeit bei Air Berlin gewünscht. 3
locodtm Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Pseudofreund: ST ist schon seit Stunden nicht mehr über Amadeus buchbar. und in Tegel scheint es für den TLV Flug unschöne Szenen gegeben zu haben. Ähnliches wohl in MUC, anscheinend steht kein Ansprechpartner bereit und es gibt für die Paxe 0 Infos.
Pseudofreund Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb A319-STR: Inwiefern? In txl scheint gerade Sicherheitspersonal einzugreifen
PilotFlyer Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb grounder: Schade, hätte mir, wenn es denn sein muss, für Germania eine ähnlich würdevolle Betriebseinstellung wie seinerzeit bei Air Berlin gewünscht. War aber auch nur so, weil Lh da deutlich im Hintergrund war
A319-STR Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Pseudofreund: In txl scheint gerade Sicherheitspersonal einzugreifen ? die Nullinformationspolitik ist auch keine Lösung, die Passagiere haben wenigstens verdient zu wissen was los ist
mayofire Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Woher habt ihr die Informationen
emdebo Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Die in Tel Aviv und Beirut werden da noch schlechter dastehen. .
Pseudofreund Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb A319-STR: ? die Nullinformationspolitik ist auch keine Lösung, die Passagiere haben wenigstens verdient zu wissen was los ist Wenn‘s stimmt, scheint noch ne allerletzte deadline bis um eins, also knapp 50 Minuten, zu laufen. Würde zumindest erklären, weshalb das Statement fehlt.
Xavi Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 1 Berlin Zeit oder Dublin Zeit? ?
flyer1974 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb j-t-e: Denke auch das es dass war... leider... tippe wie gesagt auf heute Nacht 00:00 wartet man noch auf die letzte FUE - NUE ?
A319-STR Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Flygermania.de geht bei mir nicht mehr auf
AeroSpott Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb A319-STR: Flygermania.de geht bei mir nicht mehr auf Backend tot.
firlefanz Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 3 Minuten schrieb AeroSpott: Backend tot. Homepage scheint wirklich nicht mehr zu funktionieren
AeroSpott Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Gerade eben schrieb firlefanz: Homepage scheint wirklich nicht mehr zu funktionieren Läuft sehr langsam. Möglicherweise sehr großer Ansturm gerade drauf.
PilotFlyer Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb firlefanz: Homepage scheint wirklich nicht mehr zu funktionieren Wie gesagt, bei mir geht's. Sehr langsam aber sie läuft
miki Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Ich werde bei jeder Buchung auf Condor umgeleitet.
Empfohlene Beiträge