ZuGast Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Flummibesitzer: Was wird jetzt mit dem Siegeflieger (748)? Das kann man ja so nicht mehr stehen lassen. Gut, kann man irgendwo schon, da damit die damaligen Sieger von Rio heimgeflogen wurden, jedoch hat das ganze nach der aktuellen WM dennoch einen bitteren Beigeschmack. "Sieg" durch "Los" ersetzen Die Figuren von "Folie Gradinger" kennen sich aus, die haben sowas ähnliches gerade noch gemacht. XD Bearbeitet 27. Juni 2018 von ZuGast
HLX73G Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Geschrieben 27. Juni 2018 Liebe Lufthansa, jetzt zählt es! Wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Seid einmal konsequent und tut es. Bringt ihn. Den ‘VERLIERERFLIEGER‘. Alles andere wäre... schade. 1
chris_flyer Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Geschrieben 27. Juni 2018 vor 28 Minuten schrieb Flummibesitzer: Was wird jetzt mit dem Siegeflieger (748)? Das kann man ja so nicht mehr stehen lassen. Gut, kann man irgendwo schon, da damit die damaligen Sieger von Rio heimgeflogen wurden, jedoch hat das ganze nach der aktuellen WM dennoch einen bitteren Beigeschmack. Es gibt ja noch Olympiasieger.
bueno vista Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) Die Frage liegt doch mehr als nahe. Was denkt ihr wie schnell die Werbung von Mercedes, Commerzbank, Fuselbier und Schuppenshampoo verschwinden wird? Das negative Image will man nicht auf die Marke übertragen. Ich fände es nachvollziehbar und legitim die Sticker runter zu nehmen. Schon ab morgen werden wir all die unsinnigen WM-Artikel in den Supermärkten dieser Republik auf dem Ramschtisch sehen. Da ist schwarz-rot-gold ganz schnell out. Vielleicht tut der Dämpfer mal ganz gut den ausufernden Kommerz in der nächsten Saison zu bremsen. Wenn die LH Eier wie Kross in der Hose hätte, würden sie Flüge nach Soul bewerben: "Einmal wie ein Weltmeister fühlen". Der unverkrampfte Umgang damit täte allen gut und würde mit einem Augenzwinkern sogar sympathisch wirken und Größe zeigen. Bearbeitet 27. Juni 2018 von bueno vista 2
OliverWendellHolmesJr Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Geschrieben 27. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb bueno vista: Schon ab morgen werden wir all die unsinnigen WM-Artikel in den Supermärkten dieser Republik auf dem Ramschtisch sehen. Wenn sie nicht gar ganz aus dem Sortiment genommen werden und als Fluff / Sekundärbrenstoff der Menschheit einen letzten nützlichen Dienst erweisen. Der Samsung-Spot am Ende der Übertragung war schon auf 2020 gerichtet.
chris_flyer Geschrieben 27. Juni 2018 Melden Geschrieben 27. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb bueno vista: Die Frage liegt doch mehr als nahe. Was denkt ihr wie schnell die Werbung von Mercedes, Commerzbank, Fuselbier und Schuppenshampoo verschwinden wird? Das negative Image will man nicht auf die Marke übertragen. Ich fände es nachvollziehbar und legitim die Sticker runter zu nehmen. Schon ab morgen werden wir all die unsinnigen WM-Artikel in den Supermärkten dieser Republik auf dem Ramschtisch sehen. Da ist schwarz-rot-gold ganz schnell out. Vielleicht tut der Dämpfer mal ganz gut den ausufernden Kommerz in der nächsten Saison zu bremsen. Wenn die LH Eier wie Kross in der Hose hätte, würden sie Flüge nach Soul bewerben: "Einmal wie ein Weltmeister fühlen". Der unverkrampfte Umgang damit täte allen gut und würde mit einem Augenzwinkern sogar sympathisch wirken und Größe zeigen. Ab Sommer ist ja dann VW zuständig. Daimler kann jetzt schon aufhören.
HLX73G Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 vor 6 Stunden schrieb chris_flyer: Ab Sommer ist ja dann VW zuständig. Ach echt? Hahaha. Unvermögen trifft Kriminalität. Chapeau! 1
Mahag Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 Die D-AISQ ist in VKO zur Abholung. Das ist der "Fanhansa Mannschaftsflieger".
FW200 Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 vor 16 Stunden schrieb bueno vista: Wenn die LH Eier wie Kross in der Hose hätte, würden sie Flüge nach Soul bewerben: "Einmal wie ein Weltmeister fühlen". Der unverkrampfte Umgang damit täte allen gut und würde mit einem Augenzwinkern sogar sympathisch wirken und Größe zeigen. Süd-Korea ist Weltmeister?
oldblueeyes Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 vor 17 Stunden schrieb bueno vista: Die Frage liegt doch mehr als nahe. Was denkt ihr wie schnell die Werbung von Mercedes, Commerzbank, Fuselbier und Schuppenshampoo verschwinden wird? Das negative Image will man nicht auf die Marke übertragen. Ich fände es nachvollziehbar und legitim die Sticker runter zu nehmen. Schon ab morgen werden wir all die unsinnigen WM-Artikel in den Supermärkten dieser Republik auf dem Ramschtisch sehen. Da ist schwarz-rot-gold ganz schnell out. Vielleicht tut der Dämpfer mal ganz gut den ausufernden Kommerz in der nächsten Saison zu bremsen. Wenn die LH Eier wie Kross in der Hose hätte, würden sie Flüge nach Soul bewerben: "Einmal wie ein Weltmeister fühlen". Der unverkrampfte Umgang damit täte allen gut und würde mit einem Augenzwinkern sogar sympathisch wirken und Größe zeigen. Sie können es a la St Pauli/Bayern machen und Flüge nach Sarajevo oder Tuzla mit "Weltmeistersiegerbesieger" bewerben
chris_flyer Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb FW200: Süd-Korea ist Weltmeister? In irgendeiner Sportart vielleicht ? Gibt ja nicht nur Fußball Leider ist Deutschland zu sehr auf Fussball fokussiert. Übrigens gibt es bei der mexikanischen Airline Rabatt auf Flüge nach Seoul. https://www.aerotelegraph.com/aeromexico-nutzt-deutsche-niederlage-fuer-werbegag Bearbeitet 28. Juni 2018 von chris_flyer
bueno vista Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 Der Lack ist wohl noch nicht ab: https://www.aerotelegraph.com/lufthansa-fanhansa-siegerflieger-fliegt-vorerst-weiter
Fluginfo Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 vor einer Stunde schrieb bueno vista: Der Lack ist wohl noch nicht ab: https://www.aerotelegraph.com/lufthansa-fanhansa-siegerflieger-fliegt-vorerst-weiter Bis zum Finaltag in Russland hat er noch Gnadenfrist.
moddin Geschrieben 28. Juni 2018 Melden Geschrieben 28. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb bueno vista: Der Lack ist wohl noch nicht ab: https://www.aerotelegraph.com/lufthansa-fanhansa-siegerflieger-fliegt-vorerst-weiter Ist seit dem späten Nachmittag entfernt. Der Flug nach Bilbao fand schon ohne Fanhansa-Sticker statt. 1
BobbyFan Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Geschrieben 29. Juni 2018 Warum sollte man auch für eine solche Leistung weiterhin 6,55 kg zusätzlich durch die Gegend fliegen... 1
Mahag Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Geschrieben 29. Juni 2018 Der Ersatz für die D-AIFA wird übrigens die D-AIGN. Ein geparkter 346 rutscht nach.
L49 Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Geschrieben 29. Juni 2018 Am 27.6.2018 um 22:37 schrieb bueno vista: Die Frage liegt doch mehr als nahe. Was denkt ihr wie schnell die Werbung von Mercedes, Commerzbank, Fuselbier und Schuppenshampoo verschwinden wird? Das negative Image will man nicht auf die Marke übertragen. Ich fände es nachvollziehbar und legitim die Sticker runter zu nehmen. Schon ab morgen werden wir all die unsinnigen WM-Artikel in den Supermärkten dieser Republik auf dem Ramschtisch sehen. Da ist schwarz-rot-gold ganz schnell out. Vielleicht tut der Dämpfer mal ganz gut den ausufernden Kommerz in der nächsten Saison zu bremsen. [...] Hängt wohl vom beworbenen Produkt ab: https://pbs.twimg.com/media/DeYWa83W4AEXEm7.jpg oder auch diese Werbung für (Mineralwasser-) Flaschen könnte durchaus Bestand haben. SCNR
lacultura99 Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Geschrieben 29. Juni 2018 vor 22 Stunden schrieb moddin: Ist seit dem späten Nachmittag entfernt. Der Flug nach Bilbao fand schon ohne Fanhansa-Sticker statt. Dann wurde die Rotation mit einem anderen Flieger geflogen. DER Mannschaftsflieger stand gerade noch am Nachbargate.
moddin Geschrieben 29. Juni 2018 Melden Geschrieben 29. Juni 2018 vor 24 Minuten schrieb lacultura99: Dann wurde die Rotation mit einem anderen Flieger geflogen. DER Mannschaftsflieger stand gerade noch am Nachbargate. Ja, der Mannschaftsflieger-Sticker soll Anfang nächster Woche ab. Bisher sind nur die kleinen Sticker ab.
Sabo Geschrieben 30. Juni 2018 Melden Geschrieben 30. Juni 2018 Warum wurde der Vertrag mit der PrivatAir so kurzfristig zum 30.6. gekündigt? Die PNQ Flüge entfallen per sofort, auch die geplanten DUS-NYC Flüge im Sommer entfallen ersatzlos.
martin.stahl Geschrieben 30. Juni 2018 Melden Geschrieben 30. Juni 2018 Die Flüge nach Pune sind sogar schon seit einer ganzen Weile immer als gestrichen aufgeführt. Martin
sabre Geschrieben 1. Juli 2018 Melden Geschrieben 1. Juli 2018 vor 16 Stunden schrieb Sabo: Warum wurde der Vertrag mit der PrivatAir so kurzfristig zum 30.6. gekündigt? Die PNQ Flüge entfallen per sofort, auch die geplanten DUS-NYC Flüge im Sommer entfallen ersatzlos. Privatair ist in Finanzielle Turbulenzen geraten......
debonair Geschrieben 2. Juli 2018 Melden Geschrieben 2. Juli 2018 On 6/30/2018 at 10:35 AM, Sabo said: Warum wurde der Vertrag mit der PrivatAir so kurzfristig zum 30.6. gekündigt? Die PNQ Flüge entfallen per sofort, Wäre doch ideal gewesen, die Strecke mit A320neo und einer aufgewerteten Europa BusinessClass durchzuführen...
moddin Geschrieben 2. Juli 2018 Melden Geschrieben 2. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb debonair: Wäre doch ideal gewesen, die Strecke mit A320neo und einer aufgewerteten Europa BusinessClass durchzuführen... Dafür bräuchte man erstmal Flieger. Da hinkt man ja derzeit meilenweit hinterher.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden