Gerrity

Charter aus dem Sport

Recommended Posts

Am 20.6.2020 um 22:26 schrieb aaspere:

Mein Stichwort. xD
Hannover fällt mir da ein.

Aue ist immer eine Reise wert! Sandhausen liegt auch super! Da kommt der Mannschaftsbus ganz schön rum.

vor 22 Stunden schrieb OWLinternational:

*gähn*
Der ist ausgelutscht, abgelaufen und auch gar nicht mehr aktuell ūüėČ

https://www.owl24.de/bielefeld/bielefeld-gibt-es-doch-verschwoerung-wird-begraben-13012015.html

Also, ein Bielefelder medium heranzuziehen, um zu beweisen, dass es Bielefeld gibt.. Also bitte. So ne Homepage ist schnell zusammen geschustert!

vor 46 Minuten schrieb Pad81:

Aue ist immer eine Reise wert! Sandhausen liegt auch super! Da kommt der Mannschaftsbus ganz schön rum.

Auch das große Wiedersehen mit dem HSV ist seit gestern zum greifen nahe... 

27.06.2020

1.FCN mit MHS von NUE nach KEL (Kiel) D328

...vielleicht das letzte Mal in Liga2...????

Am 22.6.2020 um 12:11 schrieb Tschentelmän:

Auch das große Wiedersehen mit dem HSV ist seit gestern zum greifen nahe... 

F√ľr Werder nun nicht mehr. Heidenheim wird der Relegationsgegner, und man darf schon mal den Flieger nach N√ľrnberg zur Anreise des Ausw√§rtsspiels bestellen.

vor 30 Minuten schrieb aaspere:

F√ľr Werder nun nicht mehr. Heidenheim wird der Relegationsgegner, und man darf schon mal den Flieger nach N√ľrnberg zur Anreise des Ausw√§rtsspiels bestellen.

abwarten...jedes Spiel dauert zwei mal 45 Minuten, manche etwas länger, und erst danach steht der Sieger fest

vor 38 Minuten schrieb aaspere:

N√ľrnberg ?

Da fliegt man nach Aalen-Elchingen.

vor 12 Minuten schrieb YankeeZulu1:

abwarten...jedes Spiel dauert zwei mal 45 Minuten, manche etwas länger, und erst danach steht der Sieger fest

Wieso ?

Die Spiele heute fanden von 15:30 bis 17:20 statt.

vor 44 Minuten schrieb chris_flyer:

N√ľrnberg ?

Da fliegt man nach Aalen-Elchingen.

950 x 25 mtr. Das meinst Du nicht ernsthaft.

Aber wieso um Himmels Willen N√ľrnberg?

Der Flughafen ist 175km weg von Heidenheim!

Ich w√ľrde da doch ehr den nur etwas √ľber 80km entfernten Flughafen von Stuttgart ins Auge fassen.

Das w√§re ja in etwa so, als wenn die Heidenheimer zum R√ľckspiel dann in Hamburg landen w√ľrden. ;)

Einspruch Euer Ehren.
Flughafen N√ľrnberg - Heidenheim: 86 km / 1 Std. Fahrtzeit
Flughafen Stuttgart - Heidenheim: 204 km / 2 Std. Fahrtzeit

Oder habe ich da etwa ein falsches Heidenheim bei Google Maps erwischt?

vor 33 Minuten schrieb aaspere:

950 x 25 mtr. Das meinst Du nicht ernsthaft.

Naja, mit der 328 sollte das machbar sein. Die sind ja Quasi auf der 1050m-Bahn von MHG zuhause. 

vor 3 Minuten schrieb aaspere:

Einspruch Euer Ehren.
Flughafen N√ľrnberg - Heidenheim: 86 km / 1 Std. Fahrtzeit
Flughafen Stuttgart - Heidenheim: 204 km / 2 Std. Fahrtzeit

Ja, gibt mehrere¬†von denen da unten. Die sind mit Ortsnamen nicht so kreativ wie wir im Norden und m√ľssen ihre daher mehrfach verwenden.¬†

Der jetzt relevante 1. FC Heidenheim kommt aus Heidenheim an der Brenz, du meinst wahrscheinlich Heidenheim in Mittelfranken. 

Asche auf mein Haupt. Aber, dass zwei gleichnamige Orte quasi in Nachbarschaft gibt, ist doch ungewöhnlich. Hoffentlich weiß der Busfahrer des Werder-Busses das auch.
Also: Flug nach Stuttgart. Und Aalen-Elchingen wollen wir lieber vergessen.

vor 19 Minuten schrieb aaspere:

Definitiv ja! DAS Heidenheim, welches demn√§chst (vielleicht) in der ersten Bundesliga spielen wird, liegt eindeutig n√§her an Stuttgart als an N√ľrnberg...

Den HSV h√§tte Werder einfach per Bus erreichen k√∂nnen - aber dort wurde das Abo f√ľr Liga 2 gleich verl√§ngert...

vor 47 Minuten schrieb aaspere:

Asche auf mein Haupt. Aber, dass zwei gleichnamige Orte quasi in Nachbarschaft gibt, ist doch ungewöhnlich. Hoffentlich weiß der Busfahrer des Werder-Busses das auch.
Also: Flug nach Stuttgart. Und Aalen-Elchingen wollen wir lieber vergessen.

Kein Problem war es damals f√ľr Intersky mit der ATR72-600 ¬†als sie den BVB nach Aalen zum DFB-Pokal.

https://www.austrianaviation.net/detail/intersky-fliegt-fussball-stars-durch-europa/

https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/neresheim_artikel,-härtsfeld-zeigt-sich-dem-bvb-von-seiner-schönen-seite-_arid,5340369.html

Oder war es eine Dash 8-300 ?
https://www.youtube.com/watch?v=xTkq-iCqNh8

Zitat

Aber mit Pl√§tzen wie Aalen-Elchingen, Kiel oder Wilhelmshaven fliegen wir die Kicker direkt an ihr Ziel. Das k√ľrzt die An- und Abreisezeit und ist schonend f√ľr die Spieler.¬†

¬†Ja gut, Interskky ist Geschichte. Aber der Flughafen ist ausreichend f√ľr eine Do328 der RNA/MHS Aviation.

Edited by chris_flyer

vor 2 Stunden schrieb aaspere:

Asche auf mein Haupt. Aber, dass zwei gleichnamige Orte quasi in Nachbarschaft gibt, ist doch ungewöhnlich.

Nö, nicht wirklich, siehe hier:

in Nordrhein-Westfalen

M√ľlheim an der Ruhr, kreisfreie Gro√üstadt

M√ľlheim (Blankenheim), Ortsteil der Gemeinde Blankenheim in der Eifel

M√ľlheim (K√∂ln), K√∂lner Stadtteil im Stadtbezirk K√∂ln-M√ľlheim

[…]

M√ľlheim (Warstein)¬†(ehemals¬†M√ľlheim an der M√∂hne), Stadtteil von Warstein im Kreis Soest

M√ľlheim (Z√ľlpich), Stadtteil von Z√ľlpich im Kreis Euskirchen

M√ľlheim (Bad Honnef), historischer Ortsteil der Stadt Bad Honnef im Rhein-Sieg-Kreis

in Rheinland-Pfalz

M√ľlheim-K√§rlich, Stadt bei Koblenz

M√ľlheim an der Mosel, Gemeinde im Landkreis Bernkastel-Wittlich

https://de.wikipedia.org/wiki/M√ľlheim

Und auch bei den Namensvettern M√ľhlheim gibt es einige:

https://de.wikipedia.org/wiki/M√ľhlheim

Edited by Su-34

Also ich wohne mitten in Westfalen und trotzdem nur etwa 6,5 km vom Ortszentrum von Bremen entfernt.

Und das ist jetzt nicht die Hansestadt! ;)

In Deutschland gibt es Bremen √ľbrigens 6 mal.

In den USA 9 mal plus zwei New Bremen.

Aber jetzt dann wieder zu den Chartern f√ľr die Fussballen.¬†

Ist zwar nicht Fußball, aber trotzdem Teams:

German Airways hat heute mit der E190¬†D-ACJJ das McLaren F1 Team nach √Ėsterreich gebracht, Flug WH130 von Farnborough nach Zeltweg.

Aurigny hat gestern mit der E195 G-NSEY Racing Point von Oxford nach Graz geflogen.

Sundair hat Bayer 04¬†Leverkusen heute Vormittag von CGN nach TXL geflogen f√ľr das DFB-Pokalfinale.

F√ľr morgen Mittag (12h) steht ein weiterer Charterflug CGN-TXL mit Sundair im Flugplan. Ein R√ľckflug steht f√ľr Sonntag, ETA 13:15h CGN, im Flugplan.

F√ľr die Anreise nach Heidenheim hat Werder Bremen¬†am Sonntag¬†den Adoph-W√ľrth-Airport in Schw√§bisch Hall ausgew√§hlt. Zum Einsatz kam ein Prop mit d√§nischer Zulassung (mehr hat sich mein Augenzeuge leider nicht gemerkt). Mit dem gr√ľnen Werder-Bus ging es dann weiter¬†nach Heidenheim.¬†

vor 4 Minuten schrieb Juha65:

F√ľr die Anreise nach Heidenheim hat Werder Bremen¬†am Sonntag¬†den Adoph-W√ľrth-Airport in Schw√§bisch Hall ausgew√§hlt. Zum Einsatz kam ein Prop mit d√§nischer Zulassung (mehr hat sich mein Augenzeuge leider nicht gemerkt). Mit dem gr√ľnen Werder-Bus ging es dann weiter¬†nach Heidenheim.¬†

Alsie OY-CLZ.

vor einer Stunde schrieb AeroSpott:

Alsie OY-CLZ.

Das ist richtig lt. Radio Bremen "Buten un Binnen".