Zum Inhalt springen
airliners.de

Charter aus dem Sport

Empfohlene Beiträge

Die heutigen Charter für die Dienstagsspiele in der CL:
Inter Mailand mit AZ A319 MXP-KBP zum Spiel gegen Schachtar Donezk.
RB Salzburg mit AirX Charter B735 (9H-AHA) auf SZG-MAD zum Spiel bei Atletico Madrid.

Real Madrid macht sich mit IB A320 (EC-MDK) auf den Weg zu Borussia Mönchengladbach MAD-CGN.
Olympiakos Piräus fliegt mit A3 A320 (SX-DGN) von ATH nach OPO zum FC Porto.
Manchester City nutzt Titan Airways A321? auf MAN-MRS zum Gastspiel bei Olympique Marseille.

Ajax Amsterdam fliegt mit TUI Netherlands B738 (OO-JEF) AMS-BGY zu Atalanta Bergamo

nur wie der FC Midtjylland nach Liverpool gelangt weiß ich noch nicht so wirklich^^

RB Leipzig fliegt morgen mit Avanti Air F100 LEJ-MAN zu Manchester United.

Zenit St. Petersburg fliegt auch morgen LED-DTM mit Rossiya A319 zum BVB.
Zurück geht's dann schon nachts nach dem Spiel von FMO aus.

Bearbeitet von derflo95
Link zum Beitrag

n paar Charter für die CL-Mittwochsspiele
FC Chelsea fliegt 2 Excel Aviatio B733 (G-SWRD) FAB-KRR zu FK Krasnodar

Stade Rennes fliegt mit Volotea A319 RNS-SVQ zum FC Sevilla

Lazio Rom fliegt mit Tayaran Jet B733 (LZ-BON) FCO-OST zum Club Brügge
FC Barcelona nutz Air Europa B738 (EC-LVR) auf BCN-TRN um bei Juventus Turin zu spielen

Paris St. Germain nutzt Air X Charter B735 (9H-AHA) LBG-IST zum Gastspiel bei Basaksehir Istanbul

Bearbeitet von derflo95
Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb AV2:

Zenit St. Petersburg kam heute mit dem A319 VQ-BCP von Rossiya aus St. Petersburg nach DTM.

Benötigt Rossiya die Flieger aktuell so dringend, dass der Flug leer zurück ging? Oder durfte das Flugzeug nicht ferry nach FMO geflogen werden? 

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb ccard:

Benötigt Rossiya die Flieger aktuell so dringend, dass der Flug leer zurück ging? Oder durfte das Flugzeug nicht ferry nach FMO geflogen werden? 

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber die Maschine steht seit gestern Mittag in LED herum. Abgesehen davon, wieso sollte die ferry nach FMO gehen, hätte sie dann nicht gleich in DTM bleiben können, oder habe ich da einen Denkfehler?

Link zum Beitrag

Die Mannschaft will direkt nach dem Spiel zurückreisen. Da man dadurch nicht vor 22:30 starten kann, benötigt man einen Flughafen mit Nachtflugerlaubnis. In diesem Fall dann FMO.

Warum man aber gleich 2 Ferry-Flüge macht erschließt sich mir nicht. Gibts Einreisebeschränkungen die es der Crew verbieten würden die Nacht in Deutschland zu bleiben?

Link zum Beitrag
Am 26.10.2020 um 18:30 schrieb sabre:

mit Green Airlines 3 Beechcraft 

Quatsch

vor 3 Stunden schrieb SKrab91:

Die Mannschaft will direkt nach dem Spiel zurückreisen. Da man dadurch nicht vor 22:30 starten kann, benötigt man einen Flughafen mit Nachtflugerlaubnis. In diesem Fall dann FMO.

Warum man aber gleich 2 Ferry-Flüge macht erschließt sich mir nicht. Gibts Einreisebeschränkungen die es der Crew verbieten würden die Nacht in Deutschland zu bleiben?

nach 22:30

Link zum Beitrag

Ein paar Europa League Charter von heute:

Young Boys Bern mit E190 (HB-JVT) von Helvetic von BRN nach CLJ

Dundalk FC mit B737-800 (SP-ESG) von DUB nach STN

Rapid Wien mit A320 (9A-CTK) von Croatia Airlines von VIE nach MOL

Bayer Leverkusen mit B737-800 (D-AHFV) von TUI von CGN nach PRG

Standard Lüttich mit B737-800 (OO-TUX) von TUI Belgium von LGG nach LIS

Lech Posen mit B737-800 (SP-ESE) von Enter von POZ nach GLA

PSV Eindhoven mit B737-800 (PH-HSM) von Transavia von EIN nach LCA

PAOK Saloniki mit A320 (SX-EMJ) von ELLIN Air von SKG nach GRX

SSC Neapel mit B737-400 (EC-MFS) von ALBA Star von NAP nach EAS

Link zum Beitrag

VFB Stuttgart mit MHS-Aviation mit D328 (D-CIRJ) zum Spiel gegen Schalke 04 am 30.10 von STR nach DTM und von CGN nachts am 31.10 zurück nach STR

FC Bayern Private Wings mit zwei D328 (D-CATZ, D-COSY) zum Spiel gegen den 1.FC Köln am 30.10 von OBF nach CGN und am 31.10 zurück

RB Leipzig mit MHS-Aviation mit D328 (D-CMHB) zum Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am 30.10 von LEJ nach MGL und am 31.10 mit gleichem Gerät zurück

Werder Bremen mit Private Wings mit D328 (D-CSUE) zum Spiel gegen EIntracht Frankfurt am 30.10 von BRE nach QEF und am 31.10 zurück

Bearbeitet von keg80
Link zum Beitrag

Holstein Kiel ist mit MHV D328 (hin D-CMHB, zurück D-CIRJ) von Kiel nach Altenburg geflogen um gegen Erzgebirge Aue zu spielen.

Union Berlin fliegt mit der D-CIRP (MHV D328) auf BER-MHG für's Auswärtsspiel bei TSG Hoffenheim.

Bearbeitet von derflo95
Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb LarsK:

Täusche ich mich, oder sind die Vereine diese Saison generell etwas bescheidener unterwegs als letzte Saison?

Bei vielen Vereinen dürfte das Geld nicht mehr so locker sitzen als in den Vorjahren... und zudem ist die DO328 mit 32 Sitzen eine gute Größe für so ein Team.

Link zum Beitrag