Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht kommt Qatar dann mit A380 nach MUC  ;)

Mal angenommen, soetwas wäre geplant:

 

Wieviele A380 Positionen bzw. Gates hat denn MUC ... würde das mit den Flugzeiten von QR und EK passen, so dass es da keine Überschneidungen gäbe ?

Geschrieben

Mal angenommen, soetwas wäre geplant:

 

Wieviele A380 Positionen bzw. Gates hat denn MUC ... würde das mit den Flugzeiten von QR und EK passen, so dass es da keine Überschneidungen gäbe ?

 

Am T1 wo ja beide abgefertigt werden gibt es eine A380 Position. Überschneiden würden sie sich auf den Nachmittagsflug auf jeden Fall.

Geschrieben (bearbeitet)

@Fluginfo

??? da ist EK bis jetzt aber nur mitt 777 aufm Hof...QR mit 380 halte ich auch für "overload",aber vielleicht überarbeitet man die Flugzeiten bei QR,Vorbild TXL,auch mal nen Nachtflug?

Bearbeitet von EDDS/EDDC Pax
Geschrieben

Ich rechne mit dem Einsatz des A380 auf der Route nach FRA, dann wird dort der A359 für TXL frei.

AAB hat den 350 ganz bewusst nach FRA gebracht, um LH eins auszuwischen und der 380 wäre eigentlich nix neues mehr, v.a. da Emirates den ab Feb. 16 2x täglich nach Frankfurt bringt...Damit würde sich Qatar in FRA ihr (zugegeben prächtiges) Alleinstellungsmerkmal torpedieren.

Geschrieben

Qatar ist eben nicht Europa und somit sind auch die Bestimmungen und Gesetze anders. Das geht uns als Europäer nichts an. Der Service an Board ist in meinen Augen absolut traumhaft und kaum zu übertreffen. Sehr gutes Essen!

Genau, scheiß auf Menschenrechte, Hauptsache mein Essen schmeckt.

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...