Fokker70 Geschrieben 15. März 2023 Melden Geschrieben 15. März 2023 die 9A-IRM ist heute mit gänzlich weißen Rumpf und ohne Schriftzug nach Dresden zurückgekehrt 1
AeroSpott Geschrieben 15. März 2023 Melden Geschrieben 15. März 2023 vor 34 Minuten schrieb Fokker70: die 9A-IRM ist heute mit gänzlich weißen Rumpf und ohne Schriftzug nach Dresden zurückgekehrt Der wird bestimmt bald wieder draufgeklebt, wenn die Maschine mal nach Bremen oder Paderborn kommt. Aber überrascht mich etwas, dass man mal Geld in Farbe investiert.
Tui1A Geschrieben 15. März 2023 Melden Geschrieben 15. März 2023 vor 59 Minuten schrieb Fokker70: die 9A-IRM ist heute mit gänzlich weißen Rumpf und ohne Schriftzug nach Dresden zurückgekehrt Schade.. Werde das blau vermissen, war mein lieblings flugzeug Wird die genauso wie die SHO? vor einer Stunde schrieb Fokker70: die 9A-IRM ist heute mit gänzlich weißen Rumpf und ohne Schriftzug nach Dresden zurückgekehrt Gibt es Fotos davon?
Fokker70 Geschrieben 15. März 2023 Melden Geschrieben 15. März 2023 vor 14 Minuten schrieb Tui1A: Schade.. Werde das blau vermissen, war mein lieblings flugzeug Wird die genauso wie die SHO? Gibt es Fotos davon? werde morgen versuchen eins zu machen 1
Tui1A Geschrieben 15. März 2023 Melden Geschrieben 15. März 2023 vor 1 Minute schrieb Fokker70: werde morgen versuchen eins zu machen Danke!
AeroSpott Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 vor 12 Minuten schrieb flapsone: Sollte FlyAir41 tatsächlich für Condor im Wetlease fliegen, dürfte das eher die Vorbereitung für die Streifenfolierung von Condor sein. Das könnte sogar so kommen. Scheinbar werden sogar beide A320 extern vermietet. Im Buchungssystem sind weder in Bremen noch in Dresden A320 hinterlegt. Das war vor ein paar Wochen noch anders. In Dresden müsste eine die 9A-ZAG sein und das andere die -BWK/-MUC. Letztere wird auch die sein, die LBC bedient. In Bremen die andere von den beiden sowie 9A-BER. Erstere fliegt AYT, HER, KGS, PMI, RHO und SKG; 9A-BER fliegt BEY, FUE, HER, PMI.
eloka73 Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 vor 6 Stunden schrieb flapsone: Sollte FlyAir41 tatsächlich für Condor im Wetlease fliegen, dürfte das eher die Vorbereitung für die Streifenfolierung von Condor sein. Genau das ist der Hintergrund 1
Aeropicsgermany Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 8 hours ago, flapsone said: Sollte FlyAir41 tatsächlich für Condor im Wetlease fliegen, dürfte das eher die Vorbereitung für die Streifenfolierung von Condor sein. Könnte die IRM dann eher wie die LY-VUT werden? Oder eher wie die D-AICU?
Eriksgd Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 Ich bin gespannt welche Maschinen in Dresden dann am Ende stationiert werden.
AeroSpott Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 vor 27 Minuten schrieb Eriksgd: Ich bin gespannt welche Maschinen in Dresden dann am Ende stationiert werden. Siehe mein Beitrag oben, eine ist sicher die 9A-ZAG und das andere ist eine von den beiden A319 die von SDR zur Air41 wechseln.
Fokker70 Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 vor 23 Stunden schrieb Tui1A: Schade.. Werde das blau vermissen, war mein lieblings flugzeug Wird die genauso wie die SHO? Gibt es Fotos davon? https://www.flickr.com/photos/rexrsph/52751917019/ 1
AeroSpott Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 vor 14 Minuten schrieb Fokker70: https://www.flickr.com/photos/rexrsph/52751917019/ Täuscht das oder haben die Triebwerke einen leicht grauen Stich?
Tui1A Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 vor einer Stunde schrieb Fokker70: https://www.flickr.com/photos/rexrsph/52751917019/ Schade Hoffentlich ist das nur überklebt das man das blau wieder nach der Condor phase hat
AeroSpott Geschrieben 16. März 2023 Melden Geschrieben 16. März 2023 vor 34 Minuten schrieb Tui1A: Schade Hoffentlich ist das nur überklebt das man das blau wieder nach der Condor phase hat Das ist ziemlich sicher lackiert, sonst würde man eine Kante erkennen.
debonair Geschrieben 17. März 2023 Melden Geschrieben 17. März 2023 Am 16.3.2023 um 00:23 schrieb flapsone: Sollte FlyAir41 tatsächlich für Condor im Wetlease fliegen, dürfte das eher die Vorbereitung für die Streifenfolierung von Condor sein. Wo würde dann die Maschine FÜR DE stationiert werden?
eloka73 Geschrieben 17. März 2023 Melden Geschrieben 17. März 2023 vor 7 Stunden schrieb debonair: Wo würde dann die Maschine FÜR DE stationiert werden? IRM und SHO gehen nach DUS 1
AeroSpott Geschrieben 20. März 2023 Melden Geschrieben 20. März 2023 Am 16.3.2023 um 22:43 schrieb AeroSpott: Täuscht das oder haben die Triebwerke einen leicht grauen Stich? Triebwerke und Wingtip-Fences sind tatsächlich in einem leichten grau lackiert: https://www.jetphotos.com/photo/10897858 https://flic.kr/p/2onu98n Das Grau entspricht auf jedem Fall nicht dem Sundair-Grau. Bekommt Fly Air41 nun eine eigene "CI"?
ben7x Geschrieben 21. März 2023 Melden Geschrieben 21. März 2023 vor 13 Stunden schrieb AeroSpott: Triebwerke und Wingtip-Fences sind tatsächlich in einem leichten grau lackiert: https://www.jetphotos.com/photo/10897858 https://flic.kr/p/2onu98n Das Grau entspricht auf jedem Fall nicht dem Sundair-Grau. Bekommt Fly Air41 nun eine eigene "CI"? Ist möglicherweise einfach der gleiche Farbton, den die Flügel schon haben. Dann ist der ganze Flügel einheitlich grau. Macht LH ja ähnlich, nur in weiß.
debonair Geschrieben 29. März 2023 Melden Geschrieben 29. März 2023 Rundflug über Dresden: https://www.fliegermagazin.de/news/rundflug-ueber-dresden-mit-einem-a320-abheben/
AeroSpott Geschrieben 3. April 2023 Melden Geschrieben 3. April 2023 Stand 01.04. sind die beiden Airbus A319 noch nicht in Kroatien zugelassen worden. Auch sind beide noch nicht aus der Wartung zurück. Wenn das bei der D-ASSB nur annährend so lange dauert, wie bei der D-ASSM, können sich die Passagiere im Mai auf Subcharter freuen. Ab der zweiten Maiwoche sind beide kroatischen A320 bei der Condor im Einsatz.
Tui1A Geschrieben 3. April 2023 Melden Geschrieben 3. April 2023 vor 25 Minuten schrieb AeroSpott: Stand 01.04. sind die beiden Airbus A319 noch nicht in Kroatien zugelassen worden. Auch sind beide noch nicht aus der Wartung zurück. Wenn das bei der D-ASSB nur annährend so lange dauert, wie bei der D-ASSM, können sich die Passagiere im Mai auf Subcharter freuen. Ab der zweiten Maiwoche sind beide kroatischen A320 bei der Condor im Einsatz. Ich frag mich echt was bei der SM los ist? Solange wie die da in BEG ist müsste ja echt alles kaputt sein.. Weiß jemand mehr?
debonair Geschrieben 3. April 2023 Melden Geschrieben 3. April 2023 vor 13 Stunden schrieb AeroSpott: Wenn das bei der D-ASSB nur annährend so lange dauert, wie bei der D-ASSM, können sich die Passagiere im Mai auf Subcharter freuen. Am Wochenende flog ETF Airways fur SR... Jemand mehr Infos zum Sonderflug HAM-ATH-HAM am 02.April? https://www.flightradar24.com/data/aircraft/9a-lab
AeroSpott Geschrieben 3. April 2023 Melden Geschrieben 3. April 2023 World Star Aviation hat übrigens auf Linkedin veröffentlicht, dass die Leasingverträge der drei Airbus A319 9A-BER, D-ASSM/9A-MUC und D-ASSB/9A-BWK nun direkt mit Fly Air41 geschlossen sind und nicht wie bisher als Sublease durch Sundair.
ArnoCGN Geschrieben 8. April 2023 Melden Geschrieben 8. April 2023 Am 21.3.2023 um 00:05 schrieb AeroSpott: Triebwerke und Wingtip-Fences sind tatsächlich in einem leichten grau lackiert: https://www.jetphotos.com/photo/10897858 https://flic.kr/p/2onu98n Das Grau entspricht auf jedem Fall nicht dem Sundair-Grau. Bekommt Fly Air41 nun eine eigene "CI"? Lackierung 9A-IRM Fly Air41 Airways https://flickr.com/photos/rexrsph/52751678331/ --- 8 years ago... 9A-SLA Limitless Airways https://www.jetphotos.com/photo/8106070 Branimir Vuković Accountable manager Sundair / Fly Air41 Airways --- 8 years ago... Technical Director Limitless Airways Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... 4
debonair Geschrieben 9. April 2023 Melden Geschrieben 9. April 2023 Was macht 9A-ZAG in HAM?! https://www.flightradar24.com/data/aircraft/9a-zag
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden