Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten schrieb debonair:

Nein, schliesse ich aus, da die offizielle Flugnummer Buchstaben hatte wie z.B. SR123F; also F fuer Ferry...

Ja genau, dann fliegt sie eben ab HAM, tuen sie doch reihenweise :)

Bearbeitet von Tui1A
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Tui1A:

Ja genau, dann fliegt sie eben ab HAM, tuen sie doch reihenweise :)

 

Danke.

Am 31.03. zum Beispiel von HAM nach OTP. Gleicher Flieger.

Am gleichen Tag nach CDG mit 9A-IRM.

Am 22.03. von HAM nach SZG mit D-ASMR.

usw. usf.

Bearbeitet von AeroSpott
Geschrieben
Gerade eben schrieb AeroSpott:

 

Danke.

Am 31.03. zum Beispiel von HAM nach OTP. Gleicher Flieger.

Am gleichen Tag nach CDG mit 9A-IRM.

Am 22.03. von HAM nach SZG mit D-ASMR.

usw. usf.

Kein Problem, bei Paris muss aber tatsächlich was gewesen sein, nicht nur die IRM ist geflogen, auch die OK-SWT ging nach Paris. Ich würde sagen, die machen locker 60% des gewinnes mit diesen Chatern

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb AeroSpott:

 

Danke.

Am 31.03. zum Beispiel von HAM nach OTP. Gleicher Flieger.

Am gleichen Tag nach CDG mit 9A-IRM.

Am 22.03. von HAM nach SZG mit D-ASMR.

usw. usf.

 

VW hat diverse Händler aus ganz Europa über mehrere Tage/Wochen nach Hamburg geshuttelt und auch Sundair/FlyAir41 hat ein paar Aufträge dafür bekommen.

 

https://www.autohaus.de/nachrichten/autohersteller/volkswagen-auf-dem-weg-zur-love-brand-3351244

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb AeroSpott:

Heute springt LEAV mit D-ANDI ab Berlin für Sundair ein.

Endlich hat die mal ein wenig Farbe auf dem Bauch Wow ! Sieht jetzt ein wenig angehender aus als das neutrale Weiss!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die nächsten Tage dürften bei Sundair auch spannend werden.

Die beiden A319 sind weder aus der Wartung zurück noch mit Stand gestern in Kroatien zugelassen, die 9A-IRM wird morgen nach DUS für den Condor Wetlease überstellt, 9A-SHO geht morgen nochmal nach Zagreb, und auch der Sommerflugplan fährt jetzt stark hoch, dass man eigentlich jeden Flieger jetzt bräuchte.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb AeroSpott:

Die nächsten Tage dürften bei Sundair auch spannend werden.

Die beiden A319 sind weder aus der Wartung zurück noch mit Stand gestern in Kroatien zugelassen, die 9A-IRM wird morgen nach DUS für den Condor Wetlease überstellt, 9A-SHO geht morgen nochmal nach Zagreb, und auch der Sommerflugplan fährt jetzt stark hoch, dass man eigentlich jeden Flieger jetzt bräuchte.

 

Die 9A-SHO scheint aber nur ein Charterflug zu sein, keine Wartung.

 

Bis der Sommerflugplan in Kassel richtig los geht, sind es auch noch ein paar Tage und selbst dann wird von dem ziemlich mageren Plan ein Teil im W-Pattern von extern bedient, d.h. die in Kassel stationierte Maschine kann selbst später noch aushelfen.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb LarsK:

 

Die 9A-SHO scheint aber nur ein Charterflug zu sein, keine Wartung.

 

Bis der Sommerflugplan in Kassel richtig los geht, sind es auch noch ein paar Tage und selbst dann wird von dem ziemlich mageren Plan ein Teil im W-Pattern von extern bedient, d.h. die in Kassel stationierte Maschine kann selbst später noch aushelfen.

Naja, in der Theorie nicht schlecht. Wer sagt Dir denn, dass die Maschine nicht schon anderweitig verkauft wurde, anstatt am Boden zu stehen? Im besten Fall hat Sundair die Kassel-Maschine für Sondercharter voll eingeplant, dann benötigt man tatsächlich jeden Flieger. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb derflo95:

von wo nach wo? War das der ab CGN, der mit EC-HDS geplant war?


Das Routing ist aus dem HAM—Umlauf nach BER, dann SKP-KIV, zurück nach Berlin und weiter nach Kassel.

 

Ob es auch was aus CGN gibt, weiß ich nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb TobiBER:


Das Routing ist aus dem HAM—Umlauf nach BER, dann SKP-KIV, zurück nach Berlin und weiter nach Kassel.

 

Ob es auch was aus CGN gibt, weiß ich nicht.

okay - die EC-HDS ist heut CGN-ACC, also ähnlicher Anlass höchstwahrscheinlich, geflogen

Geschrieben

Ab DRS kommt die nächsten Tage ALK Airlines mit B7373 LZ-MVK (zuletzt für Marabu unterwegs) zum Einsatz. Zudem fliegt wohl morgen Neos mit B7378 EI-HIL nach KGS. Das scheint aber vorerst offenbar ein einmaliger Einsatz zu sein.

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb schwafel:

Ab DRS kommt die nächsten Tage ALK Airlines mit B7373 LZ-MVK (zuletzt für Marabu unterwegs) zum Einsatz. Zudem fliegt wohl morgen Neos mit B7378 EI-HIL nach KGS. Das scheint aber vorerst offenbar ein einmaliger Einsatz zu sein.


Weil die 9A-SHO jetzt auch ins Condor Wetlease muss.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...