eloka73 Geschrieben 17. März Melden Teilen Geschrieben 17. März vor 7 Stunden schrieb debonair: Wo würde dann die Maschine FÜR DE stationiert werden? IRM und SHO gehen nach DUS 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AeroSpott Geschrieben 20. März Melden Teilen Geschrieben 20. März Am 16.3.2023 um 22:43 schrieb AeroSpott: Täuscht das oder haben die Triebwerke einen leicht grauen Stich? Triebwerke und Wingtip-Fences sind tatsächlich in einem leichten grau lackiert: https://www.jetphotos.com/photo/10897858 https://flic.kr/p/2onu98n Das Grau entspricht auf jedem Fall nicht dem Sundair-Grau. Bekommt Fly Air41 nun eine eigene "CI"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ben7x Geschrieben 21. März Melden Teilen Geschrieben 21. März vor 13 Stunden schrieb AeroSpott: Triebwerke und Wingtip-Fences sind tatsächlich in einem leichten grau lackiert: https://www.jetphotos.com/photo/10897858 https://flic.kr/p/2onu98n Das Grau entspricht auf jedem Fall nicht dem Sundair-Grau. Bekommt Fly Air41 nun eine eigene "CI"? Ist möglicherweise einfach der gleiche Farbton, den die Flügel schon haben. Dann ist der ganze Flügel einheitlich grau. Macht LH ja ähnlich, nur in weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debonair Geschrieben 29. März Melden Teilen Geschrieben 29. März Rundflug über Dresden: https://www.fliegermagazin.de/news/rundflug-ueber-dresden-mit-einem-a320-abheben/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AeroSpott Geschrieben 3. April Melden Teilen Geschrieben 3. April Stand 01.04. sind die beiden Airbus A319 noch nicht in Kroatien zugelassen worden. Auch sind beide noch nicht aus der Wartung zurück. Wenn das bei der D-ASSB nur annährend so lange dauert, wie bei der D-ASSM, können sich die Passagiere im Mai auf Subcharter freuen. Ab der zweiten Maiwoche sind beide kroatischen A320 bei der Condor im Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tui1A Geschrieben 3. April Melden Teilen Geschrieben 3. April vor 25 Minuten schrieb AeroSpott: Stand 01.04. sind die beiden Airbus A319 noch nicht in Kroatien zugelassen worden. Auch sind beide noch nicht aus der Wartung zurück. Wenn das bei der D-ASSB nur annährend so lange dauert, wie bei der D-ASSM, können sich die Passagiere im Mai auf Subcharter freuen. Ab der zweiten Maiwoche sind beide kroatischen A320 bei der Condor im Einsatz. Ich frag mich echt was bei der SM los ist? Solange wie die da in BEG ist müsste ja echt alles kaputt sein.. Weiß jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debonair Geschrieben 3. April Melden Teilen Geschrieben 3. April vor 13 Stunden schrieb AeroSpott: Wenn das bei der D-ASSB nur annährend so lange dauert, wie bei der D-ASSM, können sich die Passagiere im Mai auf Subcharter freuen. Am Wochenende flog ETF Airways fur SR... Jemand mehr Infos zum Sonderflug HAM-ATH-HAM am 02.April? https://www.flightradar24.com/data/aircraft/9a-lab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AeroSpott Geschrieben 3. April Melden Teilen Geschrieben 3. April World Star Aviation hat übrigens auf Linkedin veröffentlicht, dass die Leasingverträge der drei Airbus A319 9A-BER, D-ASSM/9A-MUC und D-ASSB/9A-BWK nun direkt mit Fly Air41 geschlossen sind und nicht wie bisher als Sublease durch Sundair. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArnoCGN Geschrieben 8. April Melden Teilen Geschrieben 8. April Am 21.3.2023 um 00:05 schrieb AeroSpott: Triebwerke und Wingtip-Fences sind tatsächlich in einem leichten grau lackiert: https://www.jetphotos.com/photo/10897858 https://flic.kr/p/2onu98n Das Grau entspricht auf jedem Fall nicht dem Sundair-Grau. Bekommt Fly Air41 nun eine eigene "CI"? Lackierung 9A-IRM Fly Air41 Airways https://flickr.com/photos/rexrsph/52751678331/ --- 8 years ago... 9A-SLA Limitless Airways https://www.jetphotos.com/photo/8106070 Branimir Vuković Accountable manager Sundair / Fly Air41 Airways --- 8 years ago... Technical Director Limitless Airways Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debonair Geschrieben 9. April Melden Teilen Geschrieben 9. April Was macht 9A-ZAG in HAM?! https://www.flightradar24.com/data/aircraft/9a-zag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AeroSpott Geschrieben 10. April Melden Teilen Geschrieben 10. April vor 8 Stunden schrieb debonair: Was macht 9A-ZAG in HAM?! https://www.flightradar24.com/data/aircraft/9a-zag Einzelcharter?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debonair Geschrieben 10. April Melden Teilen Geschrieben 10. April vor 14 Stunden schrieb AeroSpott: Einzelcharter?! Nein, schliesse ich aus, da die offizielle Flugnummer Buchstaben hatte wie z.B. SR123F; also F fuer Ferry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tui1A Geschrieben 10. April Melden Teilen Geschrieben 10. April (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb debonair: Nein, schliesse ich aus, da die offizielle Flugnummer Buchstaben hatte wie z.B. SR123F; also F fuer Ferry... Ja genau, dann fliegt sie eben ab HAM, tuen sie doch reihenweise Bearbeitet 10. April von Tui1A 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AeroSpott Geschrieben 10. April Melden Teilen Geschrieben 10. April (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb Tui1A: Ja genau, dann fliegt sie eben ab HAM, tuen sie doch reihenweise Danke. Am 31.03. zum Beispiel von HAM nach OTP. Gleicher Flieger. Am gleichen Tag nach CDG mit 9A-IRM. Am 22.03. von HAM nach SZG mit D-ASMR. usw. usf. Bearbeitet 10. April von AeroSpott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tui1A Geschrieben 10. April Melden Teilen Geschrieben 10. April Gerade eben schrieb AeroSpott: Danke. Am 31.03. zum Beispiel von HAM nach OTP. Gleicher Flieger. Am gleichen Tag nach CDG mit 9A-IRM. Am 22.03. von HAM nach SZG mit D-ASMR. usw. usf. Kein Problem, bei Paris muss aber tatsächlich was gewesen sein, nicht nur die IRM ist geflogen, auch die OK-SWT ging nach Paris. Ich würde sagen, die machen locker 60% des gewinnes mit diesen Chatern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerrity Geschrieben 11. April Melden Teilen Geschrieben 11. April vor 10 Stunden schrieb AeroSpott: Danke. Am 31.03. zum Beispiel von HAM nach OTP. Gleicher Flieger. Am gleichen Tag nach CDG mit 9A-IRM. Am 22.03. von HAM nach SZG mit D-ASMR. usw. usf. VW hat diverse Händler aus ganz Europa über mehrere Tage/Wochen nach Hamburg geshuttelt und auch Sundair/FlyAir41 hat ein paar Aufträge dafür bekommen. https://www.autohaus.de/nachrichten/autohersteller/volkswagen-auf-dem-weg-zur-love-brand-3351244 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AeroSpott Geschrieben 15. April Melden Teilen Geschrieben 15. April Heute springt LEAV mit D-ANDI ab Berlin für Sundair ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick W Geschrieben 15. April Melden Teilen Geschrieben 15. April vor 5 Stunden schrieb AeroSpott: Heute springt LEAV mit D-ANDI ab Berlin für Sundair ein. Endlich hat die mal ein wenig Farbe auf dem Bauch Wow ! Sieht jetzt ein wenig angehender aus als das neutrale Weiss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AeroSpott Geschrieben 2. Mai Melden Teilen Geschrieben 2. Mai Die nächsten Tage dürften bei Sundair auch spannend werden. Die beiden A319 sind weder aus der Wartung zurück noch mit Stand gestern in Kroatien zugelassen, die 9A-IRM wird morgen nach DUS für den Condor Wetlease überstellt, 9A-SHO geht morgen nochmal nach Zagreb, und auch der Sommerflugplan fährt jetzt stark hoch, dass man eigentlich jeden Flieger jetzt bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsK Geschrieben 2. Mai Melden Teilen Geschrieben 2. Mai vor 49 Minuten schrieb AeroSpott: Die nächsten Tage dürften bei Sundair auch spannend werden. Die beiden A319 sind weder aus der Wartung zurück noch mit Stand gestern in Kroatien zugelassen, die 9A-IRM wird morgen nach DUS für den Condor Wetlease überstellt, 9A-SHO geht morgen nochmal nach Zagreb, und auch der Sommerflugplan fährt jetzt stark hoch, dass man eigentlich jeden Flieger jetzt bräuchte. Die 9A-SHO scheint aber nur ein Charterflug zu sein, keine Wartung. Bis der Sommerflugplan in Kassel richtig los geht, sind es auch noch ein paar Tage und selbst dann wird von dem ziemlich mageren Plan ein Teil im W-Pattern von extern bedient, d.h. die in Kassel stationierte Maschine kann selbst später noch aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lz-ltb Geschrieben 2. Mai Melden Teilen Geschrieben 2. Mai vor 3 Stunden schrieb LarsK: Die 9A-SHO scheint aber nur ein Charterflug zu sein, keine Wartung. Bis der Sommerflugplan in Kassel richtig los geht, sind es auch noch ein paar Tage und selbst dann wird von dem ziemlich mageren Plan ein Teil im W-Pattern von extern bedient, d.h. die in Kassel stationierte Maschine kann selbst später noch aushelfen. Naja, in der Theorie nicht schlecht. Wer sagt Dir denn, dass die Maschine nicht schon anderweitig verkauft wurde, anstatt am Boden zu stehen? Im besten Fall hat Sundair die Kassel-Maschine für Sondercharter voll eingeplant, dann benötigt man tatsächlich jeden Flieger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moddin Geschrieben 2. Mai Melden Teilen Geschrieben 2. Mai D-ASMR geht morgen ferry nach MUC und unternimmt dann ein Abenteuer nach DSS. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom aus l Geschrieben 2. Mai Melden Teilen Geschrieben 2. Mai DSS ist Dakar ,so oft fliege ich nicht dorthin, deshalb habe ich gegooglet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sabre Geschrieben 3. Mai Melden Teilen Geschrieben 3. Mai vor 7 Stunden schrieb tom aus l: DSS ist Dakar ,so oft fliege ich nicht dorthin, deshalb habe ich gegooglet. ...ohne stops? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derflo95 Geschrieben 3. Mai Melden Teilen Geschrieben 3. Mai vor 2 Stunden schrieb sabre: ...ohne stops? klar - wofür auch? Sind keine 6h Flugzeit, da ist der A319 im Vergleich zu A320/321 deutlich performanter und ausdauernder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden