Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Emanuel Franceso:

Bei Regensburg sind ein paar Gewitter aktiv, evtl. umfliegt man die.

Ja und weiter nördlich wären auch noch ein paar Gewitter unterwegs die er östlich umfliegt.

Geschrieben

D-AIJI hat heute ihren vorerst letzten Flug für City Airlines. Ab Morgen fliegen nur noch die A319er. 
 

Der Transfer der D-ASTX aus SOF nach MUC wurde auf morgen verschoben, Anfang August geht‘s dann nach FMO.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb moddin:

D-AIJI hat heute ihren vorerst letzten Flug für City Airlines. Ab Morgen fliegen nur noch die A319er. 
 

Der Transfer der D-ASTX aus SOF nach MUC wurde auf morgen verschoben, Anfang August geht‘s dann nach FMO.

Die D-AIJI geht in die LH-Flotte?! Warum eigentlich nicht als Ersatz fuer AUA OE-LZQ? 

Haben eigentlich die ex EW A319, wie D-ASTX, eine neue LH- Kabinenausstattung erhalten?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb FACoff:


Kennst du den Grund und magst ihn nennen?


War von Anfang an nur für vier Wochen Ops geplant, bis alle A319er da sind. Soll dann zur Cityline zurück transferiert werden.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb moddin:


War von Anfang an nur für vier Wochen Ops geplant, bis alle A319er da sind. Soll dann zur Cityline zurück transferiert werden.

Soll die JI nicht erstmal ins Langzeitparken bis die PW Triebwerke modifiziert sind?

 

Hab ich mal aufgeschnappt

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb moddin:


War von Anfang an nur für vier Wochen Ops geplant, bis alle A319er da sind. Soll dann zur Cityline zurück transferiert werden.

 

Danke!

 

 

Aber schon ein Akt, der da betrieben wurde für die 4 Wochen... vor allem die Umlackierung in FMO samt neuem Taufnamen und jetzt die Rolle rückwärts

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre der Akt so groß hätte man es nicht gemacht. Das ist eine CAMO. Neue Folie drauf und gut ist.

 

Andererseits liebt es der Konzern schon kompliziert, das nicht abzustreiten

Bearbeitet von d@ni!3l
Geschrieben (bearbeitet)

Sollen die Neos ex CL nicht bald sowieso alle zur City? Ob man jetzt das City lackiert und dann überklebt oder erst das City klebt und später lackiert ist doch relativ egal.

Bearbeitet von ben7x
Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb ben7x:

Sollen die Neos ex CL nicht bald sowieso alle zur City? Ob man jetzt das City lackiert und dann überklebt oder erst das City klebt und später lackiert ist doch relativ egal.

Klingt für mich nach dem typischen LH-Flugzeug-Hin-und-Her-geschacher-Quatsch…

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb ben7x:

Nächstes Flotten-Wirrwarr-Update aus Everett: 787-9 LN1090 UX ntu soll an Lufthansa gehen.

http://paineairport.com/kpae400725.htm

Gerüchte, dass für Air Europa bestimmte B789 an LH gehen sollen gab es schon in der Vergangenheit.

Am 29.3.2023 um 09:41 schrieb Emanuel Franceso:

Bei den B789 könnten noch weitere White Tails/ntu in die Flotte kommen:

https://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=1480001&sid=4dc4b28ec2cf28b7125096ec1ea437ed&start=400#p23736495 #419

 

Demnach könnten die MSN 1036 und 1046 (beide für LOT bestimmt) und die MSN 1042, 1070, 1090, 1110 und 1120 (alle für Air Europa bestimmt) an LH gehen. 

Laut EAF sollen bereits die MSN 955, 971, 983 und 1011 (waren alle für Norwegian bestimmt) und die MSN 988, 992 und 1028 (waren alle für Air Europa bestimmt) an LH gehen.

Eine offizielle Bestätigung dafür gab es nach meinem Wissen bislang nicht (gilt auch für die 4 Norwegian B789).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...