cr94 Geschrieben vor 18 Stunden Melden Geschrieben vor 18 Stunden vor 3 Minuten schrieb Emanuel Franceso: Da stehen aber noch Strecken drin, die momentan nicht mehr buchbar sind. Ah, sorry! Dennoch würde ich davon ausgehen, dass das Update des Flugplans den Zielzustand der Basteleien darstellt.
Emanuel Franceso Geschrieben vor 18 Stunden Melden Geschrieben vor 18 Stunden vor 6 Minuten schrieb cr94: Ah, sorry! Dennoch würde ich davon ausgehen, dass das Update des Flugplans den Zielzustand der Basteleien darstellt. Anpassungen werden im PDF Flugplan oft erst mit ein paar Tagen Verzögerung dargestellt. 1
leipziger17 Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Also die Kürzungen für Hurghada scheinen final zu sein. Marabu wird nicht (wie geplant) eine Maschine in Hurghada stationieren, sondern die Flüge nach LEJ und NUE mit Maschinen aus Deutschland heraus bedienen. Konkret heißt das: LEJ-HRG von 7/7 auf 5/7 NUE-HRG von 4/7 auf 3/7 FMO-HRG entfällt STR-HRG entfällt Bearbeitet vor 17 Stunden von leipziger17
Condor767Winglet Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Auch auf den Citystrecken wirds nächsten Sommer ordentlich Subcharter geben, betroffen sind MUC, BUD; PRG,MXP, CDG, ZRH & LGW, Wenn ich mir das Programm mal so ansehe, wird es schon schwer die ganzen Subcharter zusammen zu rechnen. Gefühlt machen die 40-50% des Sommerprogramms aus. Bearbeitet vor 17 Stunden von Condor767Winglet 1
Fluginfo Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden vor 20 Minuten schrieb Condor767Winglet: Auch auf den Citystrecken wirds nächsten Sommer ordentlich Subcharter geben, betroffen sind MUC, BUD; PRG, CDG, ZRH & LGW. Wenn ich mir das Programm mal so ansehe, wird es schon schwer die ganzen Subcharter zusammen zu rechnen. Gefühlt machen die 40-50% des Sommerprogramms aus. Für München müssten es vier oder fünf Maschinen sein. Lediglich 1 A321neo, 1 A321ceo und A320neo sind fest in MUC von Condor stationiert.
Emanuel Franceso Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden Faro als Ziel scheint ebenfalls rauszufallen.
Fluginfo Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Faro ist jetzt wieder drin! Bearbeitet vor 17 Stunden von Fluginfo
Condor767Winglet Geschrieben vor 17 Stunden Melden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Emanuel Franceso: Frankfurt - Panama City ist nun im SFP26 nicht mehr buchbar. Und Berlin - Dubai ist ab 1.5.26 momentan nur hochpreisig buchbar. Berlin-DXB fällt denke ich im Sommer weg, kommt im Winter aber wieder. Dort ist es normal buchbar. Auch neu, ab STR kein Subcharter mehr, da wird jetzt ein A321CEO stationiert, der täglich nach HER fliegt. Bearbeitet vor 17 Stunden von Condor767Winglet
AV2 Geschrieben vor 16 Stunden Melden Geschrieben vor 16 Stunden vor 26 Minuten schrieb Fluginfo: Faro ist jetzt wieder drin! Ist bei mir nicht buchbar, wo hast du es gefunden?
leipziger17 Geschrieben vor 16 Stunden Melden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich sehe die Flüge nach Faro bei kayak.de FMO-HER scheint dagegen zu entfallen. Die in Heraklion stationierte Maschine ist mit 7/7 LEJ, 4/7 NUE und 3/7 HAM voll ausgelastet. Bearbeitet vor 16 Stunden von leipziger17
AV2 Geschrieben vor 16 Stunden Melden Geschrieben vor 16 Stunden vor 19 Minuten schrieb leipziger17: Ich sehe die Flüge nach Faro bei kayak.de Demnach würden auch FDH und DTM bleiben, auch wenn sie im Moment nicht mal in der Buchungsmaske auftauchen.
leipziger17 Geschrieben vor 16 Stunden Melden Geschrieben vor 16 Stunden 19 minutes ago, AV2 said: Demnach würden auch FDH und DTM bleiben, auch wenn sie im Moment nicht mal in der Buchungsmaske auftauchen. Also ich sehe die Flüge dort nicht, z.B. 26.7-28.7.
AV2 Geschrieben vor 15 Stunden Melden Geschrieben vor 15 Stunden vor 3 Minuten schrieb leipziger17: Also ich sehe die Flüge dort nicht, z.B. 26.7-28.7. FDH-PMI am 06.07. und DTM-PMI am 13.07. sind bei mir z.B. sichtbar aber inzwischen nicht mehr buchbar.
leipziger17 Geschrieben vor 14 Stunden Melden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Die Flüge von Mallorca nach Münster/Osnabrück werden (laut Buchungsmaske) von Condor selbst durchgeführt. Bearbeitet vor 14 Stunden von leipziger17
Emanuel Franceso Geschrieben vor 13 Stunden Melden Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Minuten schrieb leipziger17: Die Flüge von Mallorca nach Münster/Osnabrück werden (laut Buchungsmaske) von Condor selbst durchgeführt. Ab Düsseldorf scheinen alle Marabu Flüge zurück zu Condor zu gehen. 1
AV2 Geschrieben vor 13 Stunden Melden Geschrieben vor 13 Stunden vor 21 Minuten schrieb Emanuel Franceso: Ab Düsseldorf scheinen alle Marabu Flüge zurück zu Condor zu gehen. Bei Kayak taucht nun DTM-PMI mit neuer späterer Abflugzeit und hochpreisig auf. Versucht man zu buchen gelangt man zur Condor Website, dort allerdings ohne Ergebnis. Bei FDH ist nichts mehr ersichtlich. 1
Emanuel Franceso Geschrieben vor 12 Stunden Melden Geschrieben vor 12 Stunden vor 32 Minuten schrieb AV2: Bei Kayak taucht nun DTM-PMI mit neuer späterer Abflugzeit und hochpreisig auf. Versucht man zu buchen gelangt man zur Condor Website, dort allerdings ohne Ergebnis. Bei FDH ist nichts mehr ersichtlich. Zeiten laut Google Flights: PMI 9:25 - DTM 12:05 DTM 13:05 PMI 15:25 Auf Düsseldorf - Palma de Mallorca sind momentan 42/7 ersichtlich (wären nochmals +2/7) und auf München - Palma de Mallorca und Zürich - Palma de Mallorca ist momentan jeweils ein zusätzlicher Umlauf pro Woche ersichtlich.
schneekiller Geschrieben vor 12 Stunden Melden Geschrieben vor 12 Stunden vor 5 Stunden schrieb Condor767Winglet: Auch auf den Citystrecken wirds nächsten Sommer ordentlich Subcharter geben, betroffen sind MUC, BUD; PRG,MXP, CDG, ZRH & LGW vor 1 Stunde schrieb Emanuel Franceso: Ab Düsseldorf scheinen alle Marabu Flüge zurück zu Condor zu gehen. Anscheinend ist man dann ja wohl bei einem Subcharter für die Citystrecken fündig geworden, Gerüchte das Condor da auf der Suche war gab es ja schon, so dass man das eigene vorhandene Fluggerät nach DUS umschichten kann.
leipziger17 Geschrieben vor 11 Stunden Melden Geschrieben vor 11 Stunden 5 hours ago, Condor767Winglet said: Auch auf den Citystrecken wirds nächsten Sommer ordentlich Subcharter geben, betroffen sind MUC, BUD; PRG,MXP, CDG, ZRH & LGW Das sind genau die "kleineren" City-Strecken, die für die Embraer von German Airways geeignet sind. Ich bin gespannt, wann die Partnerschaft offiziell bekannt gegeben wird.
spandauer Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden vor 9 Stunden schrieb Emanuel Franceso: Frankfurt - Panama City ist nun im SFP26 nicht mehr buchbar. Und Berlin - Dubai ist ab 1.5.26 momentan nur hochpreisig buchbar. vor 8 Stunden schrieb cr94: Scheint kein Basteln mehr zu sein. Aktuelles Flugplan-Update von heute: https://www.condor.com/de/generated/flugplan_S2026.pdf Spannend. Laut dem pdf bleibt BER-DXB eine Ganzjahresroute und das erst vor wenigen Tagen auch für den SFP angekündigte BER-AUH wird zur reinen Winterstrecke umdeklariert. Tatsächlich ist BER-DXB ab Mai nur noch hochpreisig buchbar, während BER-AUH für den Sommer gar nicht mehr auf condor.de buchbar ist. Auf etihad.com ist BER-AUH dagegen weiterhin ganz normalpreisig ab Juni, also ganzjährig, operated by Condor buchbar. Hier ist also jetzt auch die Verwirrung verwirrt.
Emanuel Franceso Geschrieben vor 9 Stunden Melden Geschrieben vor 9 Stunden vor 6 Minuten schrieb spandauer: Spannend. Laut dem pdf bleibt BER-DXB eine Ganzjahresroute und das erst vor wenigen Tagen auch für den SFP angekündigte BER-AUH wird zur reinen Winterstrecke umdeklariert. Im pdf steht lediglich, dass Berlin - Abu Dhabi nicht den ganzen Sommer hindurch bedient wird (wie angekündigt). Änderungen, die heute eingespielt wurden, sind frühestens morgen im pdf Flugplan ersichtlich. 2
schneekiller Geschrieben vor 8 Stunden Melden Geschrieben vor 8 Stunden vor 50 Minuten schrieb Emanuel Franceso: Änderungen, die heute eingespielt wurden, sind frühestens morgen im pdf Flugplan ersichtlich Und mit Sicherheit wird es da in den nächsten Tagen, wenn nicht gar Wochen weitere Änderungen geben!
skorpion Geschrieben vor 18 Minuten Melden Geschrieben vor 18 Minuten Bereits im letzten Jahr hat Condor/Marabu am FMO viel Ärger verursacht. Die Fluggesellschaft ist diesbezüglich kein verlässlicher Partner mehr. Das gilt sowohl für die Reiseveranstalter, als auch die Flughäfen selber. Durch die ständigen kurzfristigen Umplanungen entfallen nach dem jetzigen Stand die HRG Flüge vollständig und auch HER wird wieder einmal trotz sehr hohen Zuspruch stark gekürzt. 1
Empfohlene Beiträge