Emanuel Franceso Geschrieben Mittwoch um 19:26 Melden Geschrieben Mittwoch um 19:26 vor 2 Minuten schrieb Starliner: Jedoch kommt Condor langsam aber sicher an einen Punkt, an dem sich das Wachstum durch den (nur) konstanten Zulauf neuer Flieger zwangsläufig relativ verlangsamen wird. Daily ORD entspricht der Kapazität des einen A330 und dann war’s das auch schon wieder mit dem Wachstum für nächstes Jahr. Allzu viel Neues würde ich also doch nicht mehr erwarten (erstmal). Zumal Windhuk kommenden Sommer wieder ins Streckennetz zurückkehrt. -RR wird für die Aufnahme von Frankfurt - Abu Dhabi - Bangkok genutzt. -RS dürfte für die Aufnahme von Frankfurt - Chicago genutzt werden. Frankfurt - Windhuk lässt sich darstellen, weil im SFP27 im Vgl. zum SFP26 Frequenzen nach Cancún, Mauritius, Punta Cana sowie Mombasa und Sansibar wieder entfallen. -RU soll laut EAF Seite in 9/27 kommen, also zum WFP27/28. 2
DominikR Geschrieben Mittwoch um 20:18 Melden Geschrieben Mittwoch um 20:18 vor 56 Minuten schrieb Starliner: Wenn man sich die Präsenz der LHG in Florida anschaut, mit MIA, ORD, TPA und historisch RSW, könnte ich mir langfristig auch noch weitere Destinationen für Condor in dem Gebiet vorstellen. Die Frage ist ja,warum Condor nicht aktuell schon nach Florida fliegt? Weder MCO,noch MIA noch FLL werden angeflogen.Könnte mir vorstellen,das sie der Konkurrenz der LHG (u.a.LH + Discover) aus dem Weg gehen und auf anderen Strecken mehr Geld verdienen. Und MIA würde man ja jetzt mit AA wunderbar anbinden,AA ist in MIA ja gut vertreten.
AirA351 Geschrieben Mittwoch um 21:37 Melden Geschrieben Mittwoch um 21:37 D-ANLD mit einem spannenden Sonderflug heute DUS FKB HER und steht dort länger am Boden. Weis einer was das ist?
NG1 Geschrieben Mittwoch um 21:56 Melden Geschrieben Mittwoch um 21:56 vor 18 Minuten schrieb AirA351: D-ANLD mit einem spannenden Sonderflug heute DUS FKB HER und steht dort länger am Boden. Weis einer was das ist? Hoffenheim zu OFI Kreta, nehme ich stark an. 1
Emanuel Franceso Geschrieben vor 3 Stunden Melden Geschrieben vor 3 Stunden In den kommenden beiden Geschäftsjahren muss Condor jew. 100 Mill.€ einsparen, 65 Mill.€ sollen durch Neuverhandlungen mit Partnern eingespart werden, 35 Mill.€ sollen beim Personal eingespart werden. Zitat Ohne Einsparungen könne sich Eigentümer Attestor nicht vorstellen, «das Wachstum der Condor weiterhin so zu begleiten, wie es eigentlich geplant ist», schreibt die Kabinengewerkschaft Ufo an ihre Mitglieder. https://www.aerotelegraph.com/airlines/condor-muss-200-millionen-euro-sparen-auch-das-personal-muss-verzichten/hpjn8c4 2
Empfohlene Beiträge