Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Ryanair


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp. Werd ich im Büro mal prüfen lassen und falls da was dran ist, ist UPS bei uns raus. Unser Boss ist da konsequent. Einer meiner Mitarbeiter war mal bei einem unserer Kunden angestellt, die nachweislich von denen gesteuert werden. Hat nach einem Jahr den Absprung geschaft, fragt nicht, was seine Familie durchmachen musste. Horror.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella Italia!
 

AS THE RENZI GOVERNMENT REVERSES MUNICIPAL TAX INCREASE, RYANAIR WILL INVEST $1 BILLION (10 NEW AIRCRAFT), OPEN 44 NEW ROUTES & GROW ITALIAN TRAFFIC BY 10% TO 35M IN 2017

-          10 new aircraft (an investment of over $1 billion) allocated to the Italian market

-          44 new routes, 21 at Rome & Milan airports and 23 at Italy’s regional airports

-          3m new passengers pa will be delivered (10% growth in 2017)

-          Over 35m customers will fly to/from Italian airports with Ryanair in 2017

-          2,250 jobs will be created by Ryanair at Italy’s airports in 2017

http://corporate.ryanair.com/news/news/160817-record-growth-plan-announced-for-italy-in-2017/?market=en

Bearbeitet von Seljuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es richtig sehe, dann wird Nürnberg - Rom aus Nürnberg geflogen. War da noch Platz auf dem Flieger?

 

Lt. NUE-Forum gibt es auch Gerüchte, dass FR zum SFP 2017 eine zweite Maschine in NUE stationiert.

 

Im Winter ist die stationierte Maschine gut ausgelastet, wenn es bei einer Maschine bliebe, hieße das, dass entweder andere Strecken dann von extern bedient oder gekürzt würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUE-CIA wird bereits zum Winterflugplan mit der in NUE stationierten Maschine geflogen. Lediglich die Abflugszeiten ändern sich von 10:40 Uhr auf 06:50 Uhr. Wirft die Frage auf was mit dem im Winter davor geflogenen STN-Umlauf passiert. Brexit-Opfer, wird von externer Maschine geflogen oder Hinweis auf eine zweite in NUE stationierte Maschine zum SFP?

Bearbeitet von Mega-Air
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NUE-CIA wird bereits zum Winterflugplan mit der in NUE stationierten Maschine geflogen. Lediglich die Abflugszeiten ändern sich von 10:40 Uhr auf 06:50 Uhr. Wirft die Frage auf was mit dem im Winter davor geflogenen STN-Umlauf passiert. Brexit-Opfer, wird von externer Maschine geflogen oder Hinweis auf eine zweite in NUE stationierte Maschine zum SFP?

es gibt ja durchaus Gerüchte hier über die Stationierung von insgesamt 2-3 Maschinen im SFP17 in NUE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde Sinn machen, so lange man noch nicht MUC bedient.

MUC wird so schnell auch nicht kommen, da fehlt das passende Terminalgebäude für. Das Gebäude, welches Ryanair genug wäre (Busbahnhof sowie Büroräume der Reinigungsfirmen sowie Swissport/Losch), hat keinen Zugang von außen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUC wird so schnell auch nicht kommen, da fehlt das passende Terminalgebäude für. Das Gebäude, welches Ryanair genug wäre (Busbahnhof sowie Büroräume der Reinigungsfirmen sowie Swissport/Losch), hat keinen Zugang von außen.

Warum sollte FR ein eigenes Terminal wollen? In Köln sind sie auch nur einer von vielen in Terminal 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln ist sicher billiger wie München. Und in München lässt man sich nicht so verarschen wie in Köln ;) Terminalpositionen gibt es nicht so üppig am Terminal 1 im Erdinger Moos, und die Busse zu den Fliegern sind auch nicht gerade billig. Ryanair bevorzugt ja das Walk-Boarding. Und das wäre nur auf der Westseite vom Vorfeld 1 möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geld.

Ryanair muss die selben Abfertigungs-Raten zahlen wie alle anderen Nutzer des T1 auch. MUC kann zwar Marketing-Zuschüsse zahlen, aber die sind zeitlich beschränkt oder stehen allen Airlines in T1 offen. Beides schwierig, da man ja den Ankermieter in T2 nicht unbedingt verärgern will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Busse zu den Fliegern sind auch nicht gerade billig. Ryanair bevorzugt ja das Walk-Boarding.

Übrigens macht 4U/Eurowings genau das gleiche seit einiger Zeit: obwohl ein Finger vorhanden ist, lässt man die Leute in Köln lieber zu Fuß übers Feld. Hat man ja scheinbar toll bei FR beobachtet. Hab ich nun schon paarmal erlebt. War früher nie so
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....und das Thema wurde hier ausführlich behandelt. Aber es schadet ja nichts, wenn ein neuer User uns hier nochmal eindringlich auf diese schändliche und völlig überflüssige Airline hinweist. Danke Sidney81, Du hast mich davor bewahrt hast, schwach zu werden.

Bearbeitet von aaspere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn FR in MUC aufschlagen würde, dann wären eher die Tage in FMM gezählt als in NUE

Nicht zwangsläufig, in den meisten Fällen wo Primärflughäfen neu eingebunden wurden ist an den Sekundärflughäfen ein gewisser Anteil an Strecken verblieben und in Summe das Angebot auch gewachsen (z.B. Mailand, Rom, Barcelona). Durch die Distanz zwischen den beiden Flughäfen hat FMM ein abweichendes Einzugsgebiet und durch unterschiedliche Gebührenstrukturen werden bestimmte Verbindungen weiterhin ab FMM rentabler bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...