TobiBER

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

Empfohlene Beiträge

Am 11.12.2018 um 23:30 schrieb ThomasLEJ:

Welche BA meinst du? Ich bin 1995 mit British Airways von LEJ über HAJ nach LHR geflogen. Weiß aber nicht wann BA die Verbindung eingestellt hat. 

Allerdings war FR für mich nie eine Alternative für den Flug nach London. STN zu weit weg von unseren Freunden. Da passt LHR besser und LH fliegt auch öfter. Nachteil, von LEJ bietet LH nicht immer gute Tarife. 

Ich habe BA bei FR24 unter Routen ab LEJ gesehen. Aber nicht weiter gegraben,ob die Infos noch aktuell sind.

Es gab ja auch mal AB auf LEJ-STN (damals mit 73G/738).

Ich finde das Posting von locodtm bemerkenswert,in Bezug auf SEN. Nur müsste das irgendwer (EW ? )umsetzen ;)

bearbeitet von EDCJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb EDCJ:

Ich habe BA bei FR24 unter Routen ab LEJ gesehen. Aber nicht weiter gegraben,ob die Infos noch aktuell sind.

Es gab ja auch mal AB auf LEJ-STN (damals mit 73G/738).

Ich finde das Posting von locodtm bemerkenswert,in Bezug auf SEN. Nur müsste das irgendwer (EW ? )umsetzen ;)

Das sind die Flüge von DHL nach LHR, die teilweise unter BA-Code laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab 1.1.2019 stellt Alitalia alle ihre Verbindungen nach IKA (Tehran, Iran) ein. Grund dafür seien die schwachen Passagierzahlen- kann ich zwar nicht bestätigen, ich sehe ja wie stark die Verbindungen in den kleinen A319ern zB ab Tehran ausgebucht sind- aber die werden sicherlich wissen was sie tun.

Der wahre Grund scheint kein anderer als der von AF, BA und KL zu sein- Angst vor Trump und seinen größenwahnsinnigen Stimmungsschwankungen.

Einen Vorteil hat die Sache allerdings für iranische Carrier- die Nachfrage wird steigen ;-)

Grüße, IranAir

bearbeitet von IranAir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag