touchdown99

Aktuelles zu Ryanair

Recommended Posts

Ryanair hat wenig verwunderlich die Pause vieler Strecken vor ein paar Stunden bis zum 17./18./19.12.2020 verlängert.

Im Beispiel bei den Kölner Routen: CGN-STN/BGY/MAN/BLQ beginnt nun erst am 18.12. wieder, CGN-KTW/MLA am 19.12., CGN-VIE am 17.12.2020.

vor 14 Stunden schrieb monsterl:

Ryanair hat wenig verwunderlich die Pause vieler Strecken vor ein paar Stunden bis zum 17./18./19.12.2020 verlängert.

Im Beispiel bei den Kölner Routen: CGN-STN/BGY/MAN/BLQ beginnt nun erst am 18.12. wieder, CGN-KTW/MLA am 19.12., CGN-VIE am 17.12.2020.

Wer sagt denn, dass in 2 Wochen nicht noch weiter gestrichen wird? 

Bei so unsicherem Verhalten der Airlines weiß man gar nicht, bei wem man für Weihnachten buchen kann/soll, um seine Familie zu sehen. 

Zum Glück bleibt Dortmund bei Ryanair. Gerade jetzt, wo doch die Quarantäne in NRW gekippt wurde für Rückkehrer

Auf das Kippen der Quarantäne-Verordnung in NRW würde ich nicht setzen. 

Die kommt schneller wieder als gedacht, wenn auch in überarbeiteter Form. 

Geht ja gar nicht anders. 

Ja, als wären Gerichtsentscheidungen für die Politik relevant. Im Zweifel kommt ein neues Gesetz um Gesetze zu umgehen.

Ordentliche Gesetze können "se" ja auch schon lange nicht mehr machen, schon vor Corona war ja der Bundesverfassungsgerichtshof oder wie das Ding heißt wichtiger als der Bundestag, wenn es um Gesetze ging. Jetzt fällt es halt mehr auf. Und schneller.

Für die billige Weihnachtsreise in die Österreichische Provinz tut es mir trotzdem leid, das teure Auto wird vielleicht langsam so etwas wie eine Möglichkeit? Wie wäre es mit zu Hause bleiben? Mache ich das erste Mal seit Jahrzehnten auch und ganz spannend wird am Montag (also natürlich nach Totensonntag) das Aufstellen des ersten Adventsbaums....

vor 8 Stunden schrieb Koelli:

Wer sagt denn, dass in 2 Wochen nicht noch weiter gestrichen wird? 

Bei so unsicherem Verhalten der Airlines weiß man gar nicht, bei wem man für Weihnachten buchen kann/soll, um seine Familie zu sehen. 

...

Und da haben wir fast die Erkenntnis...

Man soll zu Hause bleiben. Auch nicht die Verwandten besuchen.

vor 23 Stunden schrieb locodtm:

Wir werden sehen. Ich würde allerdings mein Geld eher darauf wetten, dass FR über Weihnachten weiter viele Strecken aussetzt. 

"Weihnachten zu Hause - Flüge an Weihnachten jetzt im Angebot" steht seit heute auf der Ryanair Homepage 

Wir werden uns noch sehr wundern, was alles möglich wird in den nächsten paar Wochen, da sind Weihnachtsflüge mit Ryanair das kleinste Problem. Die dunkle Jahreszeit (in vielerlei Hinsicht) hat gerade erst begonnen.