Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch unübersichtlich, auch bei den anderen LCC'lern. Gibt wohl eine Prämie für jede Einstellung einer Pressemeldung von der Airline. 😉

Bearbeitet von Fluginfo
Geschrieben (bearbeitet)

.

vor 2 Stunden schrieb JSQMYL3rV:

Fände ich super. Kannst du mal anfangen und pflegen

warum so pampig? 

vor 3 Stunden schrieb jetstream:

Feel free to do it! 

Nö 

Bearbeitet von RobinHood
Edit
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb RobinHood:

warum so pampig? 

Weil deine Erwartungshaltung schon recht frech war. Hier stellt jemand Informationen ein und du wünschst dir eine gesonderte Aufbereitung, ohne den Aufwand dahinter mal zu hinterfragen.

Geschrieben
13 minutes ago, Faktencheck said:

Weil deine Erwartungshaltung schon recht frech war. Hier stellt jemand Informationen ein und du wünschst dir eine gesonderte Aufbereitung, ohne den Aufwand dahinter mal zu hinterfragen.

Das war ein Verbesserungsvorschlag, keine Erwartungshaltung. In der aktuellen Form habe ich die Beiträge auch als störend empfunden.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Faktencheck:

Falsch. Jedesmal Kleckerweise einzustellen wie viele Maschinen wo stationiert sind, ist nett gemeint aber völlig unübersichtlich und störend. Und bitte welcher Aufwand ist es eine Pressemeldung per copy paste hier reinzukippen? 

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb RobinHood:

Falsch. Jedesmal Kleckerweise einzustellen wie viele Maschinen wo stationiert sind, ist nett gemeint aber völlig unübersichtlich und störend. Und bitte welcher Aufwand ist es eine Pressemeldung per copy paste hier reinzukippen? 

Wie undankbar kann man sein… Emanuel macht einen super Job.