Seljuk Geschrieben 18. September 2009 Melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Route Map von Arik Air: graue Punkte = geplante Destinationen (u.a. Paris, Brüssel, Amsterdam, Frankfurt und Mailand) http://www.arikair.com/arikair/images_site/routeMap.swf Air China will FRA-PEK nach Hangzhou verlängern http://airlineroute.blogspot.com/2009/09/a...-extension.html Turkish Airlines (siehe auch TK-Thread) 20 neue Destinationen bis 2012 http://www.eturbonews.com/11569/candan-kar...h-airlines-roll Etihad plant weitere Flüge nach DUB oder MAN http://www.irishtimes.com/newspaper/financ...4254861311.html ...sowie ab Frühjahr 2010 AUH-NRT http://www.airlineroute.net/2009/09/etihad...-in-spring.html Air India will ab Winter die Flüge BOM-JFK nach BOS und DEL-JFK nach IAD verlängern http://www.livemint.com/2009/09/17233346/A...ge-bil.html?h=B BA Cityflyer womöglich im nächsten Jahr von LCY nach PMI und IBZ http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=206...id=azR6fxK9jQD4 Bearbeitet 24. September 2009 von Seljuk
Q-STO Geschrieben 21. September 2009 Melden Geschrieben 21. September 2009 Norwegian Ålesund AES - London LGW: evtl. ab Mai 2010
VER Geschrieben 25. September 2009 Melden Geschrieben 25. September 2009 Pegasus Bremen-Antalya ab November 1/7 (bei tui.de schon buchbar); ab Sommer 2010 wohl 2/7.
ddner Geschrieben 25. September 2009 Melden Geschrieben 25. September 2009 Austrian Airlines vsl. ab SFP 2010 LEJ-DRS-VIE zur gehabten Zeiten, aber mit Dash 8-400 statt Dash 8-300.
noATR Geschrieben 25. September 2009 Melden Geschrieben 25. September 2009 Austrian Airlines vsl. ab SFP 2010 LEJ-DRS-VIE zur gehabten Zeiten, aber mit Dash 8-400 statt Dash 8-300. klar wenn die -300 weg gehen. die frage wird sein, ob man den dreieckskurs überhaupt weiter betreibt oder er auch dem sparkurs zum opfer fallen wird vgl HAJ, NUE etc
ddner Geschrieben 25. September 2009 Melden Geschrieben 25. September 2009 klar wenn die -300 weg gehen. die frage wird sein, ob man den dreieckskurs überhaupt weiter betreibt oder er auch dem sparkurs zum opfer fallen wird vgl HAJ, NUE etc Die Triangel VIE-LEJ-DRS-VIE bleibt, wie ich schon geschrieben hab, zumindest im SFP2010 und WFP 2010/2011 bestehen.
Q-STO Geschrieben 28. September 2009 Melden Geschrieben 28. September 2009 Norwegian und Cimber Sterling beabsichtigen Flüge zwischen Dänemark und Grönland aufzunehmen. Norwegian evtl. Kopenhagen CPH / Aalborg AAL - Kangerlussuaq SFJ / Narsarsuaq UAK Cimber Sterling evtl. Aalborg AAL - Kangerlussuaq SFJ
Paule22 Geschrieben 28. September 2009 Melden Geschrieben 28. September 2009 Und iceland Express will nach New York.
sailor Geschrieben 29. September 2009 Melden Geschrieben 29. September 2009 Schade, dass HELLO nicht mehr für Iceland Express operiert. Mit einer MD-90 via Keflafik nach New York wäre schon was. Wobei die Distanz KEF-JFK schon arg an der Reichweite der MD-90 kratzt.
robbien Geschrieben 29. September 2009 Melden Geschrieben 29. September 2009 Die Triangel VIE-LEJ-DRS-VIE bleibt, wie ich schon geschrieben hab, zumindest im SFP2010 und WFP 2010/2011 bestehen. das kann schnell gehen! NUE war so gut wie über Nacht plötzlich weg
iai-kfir Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 C9 Cirrus Airlines FRA - HOQ ab 01.04.2010 Quelle
touchdown99 Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Dementi (einstweilen): http://www.kanal8.de/default.aspx?ID=4406&...showNews=526545 Frage dürfte sein, inweifern die finanziellen Turbulenzen Cirrus aus Sicht der Geldgeber aus dem Wettbewerb nehmen. Andererseits sind die Alternativen ja wohl mäßig, da sich Contact offenbar nicht mehr bewirbt und neben Cirrus nur noch "Fair Air" mitbietet. Bearbeitet 1. Oktober 2009 von touchdown99
gitsch Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 Robin Hood GRZ - DUS - GRZ Air Alps LNZ - ZRH - LNZ
D-AIGR Geschrieben 3. Oktober 2009 Melden Geschrieben 3. Oktober 2009 Im Videotext beim Saarl. Rundfunk, stand, daß man in SCN an den Strecken SCN-DUS und SCN-LEJ interessiert sei. Angeblich spricht man wohl mit OLT. Mit denen soll wohl außerdem über SCN-AMS gesprochen werden....
Paule22 Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Erinnert mich ein bisschen an Ryanair, aber bei Norwegian denkt man wohl über Langstrecke nach(USA, Asien, Afrika) und will dafür bis zu 15 Flugzeuge einsetzen, B767 oder A330. Erst war aber wohl nur von 4 Flugzeugen die Rede. http://www.hegnar.no/bors/article395271.ece
Seljuk Geschrieben 8. Oktober 2009 Melden Geschrieben 8. Oktober 2009 (bearbeitet) AirAsia wins landing rights in Paris http://www.gulfnews.com/business/Aviation/10355773.html KUL-STN ab Juni 2010 von 7/7 auf 14/7 Hainan Air ab nächsten Jahr wohl PEK-HNL 1/7 A346 sowie Aufstockung auf 3/7 geplant. http://www.airliners.net/aviation-forums/g...d.main/4576619/ Hangzhou-Dubai-Madrid 4/7 mit A332 geplant (eigentlich 2 interessante Ziele für EK) http://airlineroute.net/2009/10/13/hu-applies-hghdxbmad/ Bearbeitet 14. Oktober 2009 von Seljuk
Seljuk Geschrieben 26. Oktober 2009 Melden Geschrieben 26. Oktober 2009 (bearbeitet) easyJet MXP-FRA und MXP-FRA http://www.sea-aeroportimilano.it/en/malpe...s&to=volare (MXP und FRA bzw. MUC eingeben) Bearbeitet 26. Oktober 2009 von Seljuk
D_AIGH Geschrieben 30. Oktober 2009 Melden Geschrieben 30. Oktober 2009 Aerolineas Argentinas plant nach ihrer Flottenerneuerung auch neue Ziele anzufliegen http://www.flightglobal.com
maske Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Im Videotext beim Saarl. Rundfunk, stand, daß man in SCN an den Strecken SCN-DUS und SCN-LEJ interessiert sei. Angeblich spricht man wohl mit OLT. Mit denen soll wohl außerdem über SCN-AMS gesprochen werden.... Definitiv nicht,es gab mit OLT bisher keinerlei Gespräche.Bedarf gibt es auf diesen Strecken lediglich nach AMS.
Seljuk Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Swiss "Mittelfristig könnten wir uns beispielsweise einen Flug nach Peking vorstellen. Oder weitere Destinationen in Afrika und im Mittleren Osten, in den USA Washington und San Francisco", sagte Swiss-Chef Harry Hohmeister. Ende November würde entschieden, was davon im nächsten Sommer angeboten werde... http://www.swissinfo.ch/ger/news/newsticke...amp;positionT=1
Seljuk Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 (bearbeitet) In der Waitinglist kann wieder nach interessanten Anmeldungen für den kommenden Sommer gestöbert werden https://sws.fhkd.org/ ("Show Waitinglist" > Flughafen aussuchen und "S10" für Sommer 2010 eingeben...) Destinationmap von Albanian Airlines (u.a. mit Berlin, Düsseldorf, Zürich) http://www.albanianair.com/Destinations.html# He stated that Albanian Airlines will soon open new destinations as Paris, Amsterdam, Milan, Rome, Athens; Jedahh, Beijing, and later United States of America. Rates of travel will decline, while increasing air fleet with aircraft type Fokker 100 and Boeing 747, 757. http://www.albanianair.com/news.html V Australia V Australia, the international arm of Virgin Blue, is understood to be close to announcing an order for 777-200LRs for new nonstop Sydney-New York JFK and Perth-London Heathrow service beginning in 2011. http://www.atwonline.com/news/story.html?storyID=18418 Bearbeitet 6. November 2009 von Seljuk
Paule22 Geschrieben 9. November 2009 Melden Geschrieben 9. November 2009 (bearbeitet) Laut norwegischer Presse (http://www.sb.no/article/20091109/NYHETER/391334535/1158) will Ryanair wohl die Routen von Torp nach Glasgow, Weeze und Bremen(Ryanair fliegt schon nach RYG) nach Rygge verlegen. Bearbeitet 9. November 2009 von Paule22
LH1696 Geschrieben 9. November 2009 Melden Geschrieben 9. November 2009 In der Waitinglist kann wieder nach interessanten Anmeldungen für den kommenden Sommer gestöbert werden Sind ein paar nette Dinge drin ;) Von MUC: LH nach KIV, TFN, TFS C9 nach SCN SQ nach MAN (aus SIN) NH nach NRT AF nach ORY EI nach BFS
L49 Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 [Waitinglist] MUC: LH nach KIV, TFN, TFS KIV kann man sich vorstellen, Kanaren sind wohl eher ein Platzhalter für ? C9 nach SCNIst das ein einmaliger Flug oneway ohne Bedienung der Gegenrichtung? ;-) SQ nach MAN (aus SIN) NH nach NRT Kann man sich vorstellen. AF nach ORYKlingt erst mal merkwürdig. Allerdings ist ORY für centre ville Paris besser als CDG. Auch gibt es manche Destinationen in Frankreich nur ab ORY, um die zu errecihen man sonst in paris den Flughafen wechseln, eine längere Anreise per Pkw oder TGV vornehmen oder irgendwie auf krummen Wegen außenrum fliegen muss. EI nach BFSDa habe ich schon lange drauf gewartet. Ist Belfast nicht die größe Stadt in UK, die bislang noch keinerlei Flüge hat Deutschland hat?
TobiBER Geschrieben 10. November 2009 Melden Geschrieben 10. November 2009 EI fliegt doch schon längst nach BFS.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden