Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu airberlin


Shain-Air

Empfohlene Beiträge

TFN gab es einst im NUE Drehkreuz. TXL taugt aber als Urlauberdrehkreuz nicht, weil der erste Leg in die Gegenrichtung geht, auch über PMI ist es ein erheblicher Umweg

 

 

 

TFN gab es auch bis letztes Jahr via DUS. Mit TXL könnte man ganz neue Zielgruppen ansprechen,beispielsweise aus Nord-oder Osteuropa + Österreich. Aber,vielleicht macht den Berlin -TFN ja irgendwann mal eine FR mit den neu stationierten Maschinen,und belehrt dann alle Kritiker eines besseren :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luna // du darfst dabei eine Sache nicht verkennen. Ryanair bedient nicht nur Märkte, Ryanair ist vermutlich die einzige Airline in Europa, zumindest die die mir einfällt, die Märkte künstlich erschafft. Ryanair bedient dabei Flughäfen und operiert auf Routen, deren ganzer Bedarf quasi über Nacht künstlich erschaffen, generiert worden sind/ist. Beste Bsp. sind die Routen ab/an NRN oder BRE nach Smaland. Von daher wäre der Erfolg einer Ryanair auf einer fiktiven Route SXF-TFN, keine Überraschung. Ryanair könnte auch Schönefeld-Smaland oder Pau fliegen und die Route, wird vermutlich erfolgreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preise..? Conditions..?

 

30min 20 Mb= 4,99€

1h 50Mb= 8,90€

Full Flight 90Mb= 13,90€ (Mittelstrecke)

Full Flight 120Mb= 18,90€ (Langstecke)

 

Ist die Mb Zahl vor Ablauf der Zeit erreicht ist vorher Schluss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme...Könnt ihr nicht wenigstens mal für ein paar Stunden entspannt bleiben,und für andere unereichbar sein? Ich bin froh,wenn ich ab und an meine Ruhe habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme...Könnt ihr nicht wenigstens mal für ein paar Stunden entspannt bleiben,und für andere unereichbar sein? Ich bin froh,wenn ich ab und an meine Ruhe habe...

Ich will gar nicht erreichbar sein für 'andere..' und die Art meiner 'Entspannung' entscheide ich eigenverantwortlich!

Es stört mich keinesfalls, wenn Du rumdösen und unerreichbar sein möchtest! Dafür gibt es ja an jedem Gerät dieses rote Knöpfchen!

Ich möchte eventuell etwas surfen und frage deshalb nach Preisen.. wo ist da Dein Problem? Fühlst Du Dich durch das Surfen anderer gestört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und ich muss manchmal was machen; gerade wenn man da hoc über den Atlantik gerufen wird - da wird das bei dieser Datendeckelung als Geschaefts-Langstreckenflieger auch mal eng.

 

Seriously? Wenn ich einmal meine Firmenmails über 6h anschmeisse (longhaul exklusive essen etc), dann sind 120 MB sehr schnell erreicht….

Ach Andie, wir wissen doch jetzt, dass Du ein ganz wichtiger "Geschäfts-Langstreckenflieger" bist, der auch über dem Atlantik nicht auf das Internet verzichten kann. Dafür brauchts keine 2 Posts innerhalb von 24h. ...lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal dumm fragen:
ORD wird doch aktuell 7/7 von TXL bedient

 

(siehe TXL Flugplan http://berliner-flughaefen.de/de/presse/publikationen/reisende/2015/2015-03-27-flugplan-sommer.pdf )

 

Warum wird hier davon gesprochen, dass ORD auf 4/7 erhöht wird?

Es würde doch dann gegenüber heute reduziert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für Kreuzfahrer und sonstige Urlauber völlig ausreichend. 

 

Florida ist Big Business höchstens in der Altenheimverwaltung.

Miami ist ein grösserer American Airlines Hub und bietet damit jede Menge Umsteigeverbindungen innerhalb der oneworld. Als Ziel ist Florida sicher eher eine Urlaubs denn eine Business-Destination.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kreuzfahrer und sonstige Urlauber völlig ausreichend. 

 

Florida ist Big Business höchstens in der Altenheimverwaltung.

Also ob das generell so stimmt ... hatte am 30.05. viele Berliner auf dem DUS-MIA Flug (bereits auf TXL-DUS gesichtete Personen).

 

Aber freuen wir uns doch, dass MIA nach einem kurzen Sommer-Loch wiederkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...