Seljuk Geschrieben 16. August 2018 Melden Geschrieben 16. August 2018 Aeroflot ab 28.10. SVO-DUB 7/7 A320 SVO-GOT 7/7 SU9 SVO-LJU 7/7 SU9 https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/280095/aeroflot-resumes-3-european-routes-in-w18/ Air Europa ab 25.02. MAD-PTY 5/7 B788 https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/280090/air-europa-adds-panama-city-from-feb-2019/ 1
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 17. August 2018 Melden Geschrieben 17. August 2018 Aeroflot ab 28.10. SVO-STR von 7/7 auf 14/7 1
GRZ Geschrieben 17. August 2018 Melden Geschrieben 17. August 2018 SunExpress ab 01.06.2019 GRZ-AYT 2/7
Seljuk Geschrieben 18. August 2018 Melden Geschrieben 18. August 2018 vor 19 Stunden schrieb EDDS/EDDC Pax: Aeroflot ab 28.10. SVO-STR von 7/7 auf 14/7 ebenso SVO-HAM von 7/7 auf 14/7 A320 Zudem Colombo neu mit 5/7 A333
B7777 Geschrieben 20. August 2018 Melden Geschrieben 20. August 2018 Corendon Airlines Europe wird im Mai ein Flugzeug in Köln stationieren: Mallorca 2/7 Fuerteventura 1/7 Gran Canaria 1/7 Teneriffa Süd 1/7 Hurghada 2/7 Heraklion 3/7 Kos 2/7 Rhodos 2/7 Antalya mind. 7/7 Weiter wird in Heraklion auch im Sommer 2019 ein Flugzeug stationiert sein mit den bekannten Strecken aus diesem Jahr nach PAD,NUE,FKB,TXL,DUS.... 1
Fluginfo Geschrieben 20. August 2018 Melden Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) Norwegian ab WFP 18/19 Erhöhung auf 13/7 PMI-MUC (bisher 2/7 im WFP 17/18) Erhöhung auf 7/7 OSL-MUC (bisher 3/7 im WFP 17/18) Erhöhung auf 13/7 PMI-DUS (von ?) Bearbeitet 20. August 2018 von Fluginfo 1
Seljuk Geschrieben 20. August 2018 Melden Geschrieben 20. August 2018 Air Arabia ab 11.12. SHJ-PRG 5/7 A320 https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/280125/air-arabia-plans-prague-launch-in-dec-2018/
max-x-150 Geschrieben 20. August 2018 Melden Geschrieben 20. August 2018 (bearbeitet) LEVEL Ab 1.4.19. 2/7 VIE-Porto Bearbeitet 20. August 2018 von max-x-150
TAA Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 Am 18.8.2018 um 13:36 schrieb Seljuk: ebenso SVO-HAM von 7/7 auf 14/7 A320 Der Flug ist auch jetzt schon 14/7, neu ist aber, dass der zweite Flug nun auch im Winter angeboten wird.
cityshuttle Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) FINNAIR https://company.finnair.com/en/media/all-releases/news?id=3021928 Finnair startet neue A 350 Route HEL-LAX ab 31.03.2019 mit 3/7: AY 001, Di/Do/So, HEL 16:40 - LAX 17:40 AY 002, Di/Do/So, LAX 19:30 - HEL 16:05 (+1) Weiterhin wird die A 330 Route HEL-SFO auf 4/7 aufgestockt: AY 011, Mo/Mi/Fr/Sa, HEL 16:20 - SFO 17:20 AY 012, Mo/Mi/Fr/Sa, SFO 19:10 - HEL 15:50 (+1) Bearbeitet 21. August 2018 von cityshuttle 1
lacultura99 Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 American saisonal von PHL nach TXL mit 767. Geflogen wird vom 07.06. bis 28.09.19, 4/7 2
Fluginfo Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb lacultura99: American saisonal von PHL nach TXL mit 767. Geflogen wird vom 07.06. bis 28.09.19, 4/7 außerdem wird auch ganzjährig MUC-CLT mit A332 7/7 ab SFP 19 eingeführt und als Saisonroute MUC-DFW mit B788 7/7 ab 6.6. - Ende SFP 19. http://news.aa.com/news/news-details/2018/American-Airlines-Expands-European-Footprint-and-Modifies-Asia-Service/ Bearbeitet 21. August 2018 von Fluginfo Link ergänzt
AdlerMS Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 12 minutes ago, Fluginfo said: außerdem wird auch ganzjährig MUC-CLT mit A332 7/7 ab SFP 19 eingeführt und als Saisonroute MUC-DFW mit B788 7/7 ab 6.6. - Ende SFP 19. http://news.aa.com/news/news-details/2018/American-Airlines-Expands-European-Footprint-and-Modifies-Asia-Service/ Ui das wird aber dann noch schwerer für die LH, seit CLT mit US kein Star-Hub mehr ist hab ich mich schon häufiger gefragt ob sich das noch lohnt, ist das P2P Aufkommen stark genug für 2 Carrier?
MPG-Mann Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 vor 15 Minuten schrieb AdlerMS: Ui das wird aber dann noch schwerer für die LH, seit CLT mit US kein Star-Hub mehr ist hab ich mich schon häufiger gefragt ob sich das noch lohnt, ist das P2P Aufkommen stark genug für 2 Carrier? Dafür ist es ein Hub von American Airlines und damit Skyteam.
globetrotter88 Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 vor 18 Minuten schrieb AdlerMS: Ui das wird aber dann noch schwerer für die LH, seit CLT mit US kein Star-Hub mehr ist hab ich mich schon häufiger gefragt ob sich das noch lohnt, ist das P2P Aufkommen stark genug für 2 Carrier? LH dürfte ziemlich viel Geschäftsreiseverkehr von Siemens und BMW mitnehmen. vor 2 Minuten schrieb MPG-Mann: Dafür ist es ein Hub von American Airlines und damit Skyteam. Oneworld ;-) 1
cityshuttle Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 vor 19 Minuten schrieb globetrotter88: LH dürfte ziemlich viel Geschäftsreiseverkehr von Siemens und BMW mitnehmen. Und AA wird ganz genau wissen, wie gut die Auslastung der LH Route ist. Zum einen werden sie sicherlich die Statistiken haben (Boarding etc.), zum anderen gehen ja die LH SEN / HON / Biz Kunden alle in die AA Lounge (Admirals Club). Das Gute aus Kundensicht wird sicherlich sein, dass LH aufgrund des Wettbewerbs nun nicht mehr so astronomische Preise auf MUC-CLT aufrufen kann.
Seljuk Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 Aeroflot ab 28.10. SVO-Izhevsk 14/7 SU9 SVO- Vladikavkaz 7/7 A320 https://www.routesonline.com/news/38/airlineroute/280148/aeroflot-continues-to-expand-domestic-routes-in-w18/ American Airlines ab 31.03. CLT-MUC 7/7 A332 (ersetzt PHL-MUC) 31.03.-26.10. PHX-LHR 7/7 B772 02.04.-26.10. PHL-EDI 7/7 B752 (ersetzt PHL-GLA/JFK-EDI) 08.05.-03.09. ORD-ATH 7/7 B788 06.06.-28.09. PHL-BLQ 4/7 B767 07.06.-28.09. PHL-TXL 4/7 B767 07.06.-27.09. PHL-DBV 3/7 B767 08.06.-26.10. DFW-MUC 7/7 B788 09.06.-06.09. DFW-DUB 7/7 B789 (ersetzt JFK-DUB) http://news.aa.com/news/news-details/2018/American-Airlines-Expands-European-Footprint-and-Modifies-Asia-Service/default.aspx
monsterl Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 Primera expandiert fröhlich weiter... ab 09.05. BRU - EWR 7/7 7M9 ab 02.06. BRU - IAD 3/7 7M9 (garantiert häufig von Fuelstops betroffen ...) ab 04.06. BRU-BOS 4/7 7M9 1
Seljuk Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 Japan Airlines Änderungen zum Winter/Sommer u.a. 08.06.-02.09. NRT-ORD von 7/7 auf 11/7 (AA reduziert von 7/7 auf 3/7) http://press.jal.co.jp/en/release/201808/004845.html All Nippon Airways Änderungen zum Winter u.a. NRT-BRU von 7/7 B788 auf 7/7 B789 https://www.ana.co.jp/group/en/pr/201808/20180821-2.html
cityshuttle Geschrieben 21. August 2018 Melden Geschrieben 21. August 2018 vor 2 Stunden schrieb monsterl: Primera expandiert fröhlich weiter... ab 09.05. BRU - EWR 7/7 7M9 ab 02.06. BRU - IAD 3/7 7M9 (garantiert häufig von Fuelstops betroffen ...) ab 04.06. BRU-BOS 4/7 7M9 Die EW Group (inkl. SN) sollte hier nicht den (Langstrecken-) Markt ex BRU aus den Augen lassen. (leider hat man ja bei EW / SN keine A 321 LR verfügbar)
L49 Geschrieben 22. August 2018 Melden Geschrieben 22. August 2018 vor 15 Stunden schrieb lacultura99: American saisonal von PHL nach TXL mit 767. Geflogen wird vom 07.06. bis 28.09.19, 4/7 Interessant. Von AA hätte ich jetzt eher MIA oder ORD erwartet.
touchdown99 Geschrieben 22. August 2018 Melden Geschrieben 22. August 2018 Delta Air Lines AMS - TPA tgl. ab 23MAY2019 B767-300 1
Blablupp Geschrieben 22. August 2018 Melden Geschrieben 22. August 2018 7 hours ago, L49 said: Interessant. Von AA hätte ich jetzt eher MIA oder ORD erwartet. PHL wird der Transatlantik - Hub der AA. ORD wurde in Langstreckenverkehr mächtig gestutzt. MIA hat das Problem, das der Markt sehr ex D lastig ist und er für Anschlüsse in die USA zu südlich liegt. Ich kann mir bei AA neue Deutschlandziele (ex-FRA, MUC) momentan nur in PHL vorstellen.
Seljuk Geschrieben 22. August 2018 Melden Geschrieben 22. August 2018 vor 2 Stunden schrieb touchdown99: Delta Air Lines AMS - TPA tgl. ab 23MAY2019 B767-300 zudem: ab 31.03. JFK-CDG/TLV von jeweils 1x auf 2x täglich ab 16.06. LAX-AMS/CDG wird jeweils auf 7/7 erhöht https://news.delta.com/delta-s-next-global-blockbuster-more-trans-atlantic-flights-los-angeles-tampa-bay-and-new-york-city
L49 Geschrieben 23. August 2018 Melden Geschrieben 23. August 2018 vor 15 Stunden schrieb Blablupp: PHL wird der Transatlantik - Hub der AA. ORD wurde in Langstreckenverkehr mächtig gestutzt. MIA hat das Problem, das der Markt sehr ex D lastig ist und er für Anschlüsse in die USA zu südlich liegt. Ich kann mir bei AA neue Deutschlandziele (ex-FRA, MUC) momentan nur in PHL vorstellen. Wie passt PHL als Transatlantik-Hub mit https://forum.airliners.de/topic/33610-aktuelle-streckeneinstellungen-reduktionen/?do=findComment&comment=803100 zusammen? 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden