Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

immer noch spannend was bei der RT wohl draufstehen soll. „Tecke“ oder ggf „ralph“🤣.

Angemessen ist ein eigener Logo Flieger für 2-3 Jahre auf jeden Fall für diesen Mann.

Geschrieben
Am 26.11.2023 um 11:05 schrieb FACoff:

YA steht bereits in DUS zum Phase Out und soll noch im November nach TEV überstellt werden...... byebye Yankee Alpha

Morgen ist es dann soweit. Um 12 Uhr ist der Abflug in Düsseldorf geplant.

Geschrieben (bearbeitet)

In erster Linie findet dort der Transfer ins eigene AOC statt. Da unter der Marabu-Folierung noch die alte rote Avianca-Lackierung steckt, wäre ich nicht überrascht wenn die beide 321 eine komplette Streifenlackierung erhalten.

Bearbeitet von FACoff
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden schrieb MikeHotel:

Flurfunk zufolge gehen die Novair Neos zu Condor oder Sunclass.

Außerdem ist eine Kooperation mit Sunclass wohl in Planung.

Als Novair vor einigen Wochen die Ops eingestellt hat war Condor als potentieller Abnehmer mein erster Gedanke.

Der Wechsel von PW zu CFM wurde ja offensichtlich nicht vollzogen und Novair hat das Leap am Flügel, also habe ich die Idee verworfen.

Ob es schlau ist, einen komplett neuen Type mit unterschiedlichen Config einzuphasen lasse ich mal im Raum stehen😉

Bearbeitet von 777-8
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MikeHotel:

Flurfunk zufolge gehen die Novair Neos zu Condor oder Sunclass.

Außerdem ist eine Kooperation mit Sunclass wohl in Planung.

Sunclass und Condor sind ja alte Bekannte… da sollten noch connections vorhanden sein. 

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb FACoff:

Das Gerücht ist mir neu.... von den CFM Engine würden die auch besser zur Sunclass passen.

Die RKA steht ja schon in OSR, vielleicht bekommt sie ja in den nächsten Wochen Farbe, dann wissen wir mehr.

Irgendwo hieß es ja auch schon mal, dass die zu SAS gehen würden.