Patrick W Geschrieben 9. November 2023 Melden Geschrieben 9. November 2023 Wieviel 767 sind eigentlich aktuell noch in der Flotte?!
jetstream Geschrieben 9. November 2023 Melden Geschrieben 9. November 2023 https://sites.google.com/view/europeanairlinefleets/cfg/decfg
Condor767Winglet Geschrieben 9. November 2023 Melden Geschrieben 9. November 2023 Der nächste Neo mit Problemen, DANRE ist in CUN gestrandet
Patrick W Geschrieben 10. November 2023 Melden Geschrieben 10. November 2023 Die ist aber schon wieder in der Luft!
Koelli Geschrieben 10. November 2023 Melden Geschrieben 10. November 2023 Aktuell gibt es im Januar Oneway Flüge aus verschiedenen US Destinationen nach FRA ab unglaublichen 100 Euro
777-8 Geschrieben 10. November 2023 Melden Geschrieben 10. November 2023 vor 4 Minuten schrieb Koelli: Aktuell gibt es im Januar Oneway Flüge aus verschiedenen US Destinationen nach FRA ab unglaublichen 100 Euro Saure Gurken Zeit? Bei LH wirst du auch Rountrips 50% unter Normalpreis finden😉
tobias7573 Geschrieben 11. November 2023 Melden Geschrieben 11. November 2023 D-ABON wurd nach Lyon umgeleitet..weiß jemand was da los ist?
intentionally_left_blank Geschrieben 11. November 2023 Melden Geschrieben 11. November 2023 vor einer Stunde schrieb tobias7573: D-ABON wurd nach Lyon umgeleitet..weiß jemand was da los ist? Medical
FACoff Geschrieben 11. November 2023 Melden Geschrieben 11. November 2023 (bearbeitet) DABOJ macht sich auf den Weg nach Lyon um den Umlauf zu übernehmen Bearbeitet 11. November 2023 von FACoff
debonair Geschrieben 11. November 2023 Melden Geschrieben 11. November 2023 vor 15 Minuten schrieb intentionally_left_blank: Medical Und warum kommt dann die D-ABOJ zur Hilfe?!
FACoff Geschrieben 11. November 2023 Melden Geschrieben 11. November 2023 Ich habe keine Infos zu dem Vorfall..... aber grundsätzlich kann ich mir diverse (unschöne) Medicalszenarien vorstellen bei denen entweder die Flugzeugkabine oder/als auch die Crew nicht mehr einsatzfähig sind.....
777-8 Geschrieben 11. November 2023 Melden Geschrieben 11. November 2023 vor 2 Stunden schrieb FACoff: Ich habe keine Infos zu dem Vorfall..... aber grundsätzlich kann ich mir diverse (unschöne) Medicalszenarien vorstellen bei denen entweder die Flugzeugkabine oder/als auch die Crew nicht mehr einsatzfähig sind..... Stimmt! Manchmal wirkt es auf den ersten Blick teuer, Ferryflüge oder "Crew-Shuttle" mit der eigenen Airline zu fliegen. Wenn dies die schnellste Lösung für ein Problem ist wird es trotzdem gemacht. Spekulativ - Wann wäre die nächste Crew mit LH oder AF in Lyon gewesen? Gleiches Prinzip: Die Reifen die beim Zwischenfall der AICP in HER eine Rolle gespielt haben hat auch eine Boeing aus BUD gebracht weil dass am schnellsten ging☝️
MileHigh Geschrieben 12. November 2023 Melden Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) Sind im zwei Maschinen, die heute Nacht samt Passagieren in FUE nächtigen. Die DABOJ, als Ersatz für die DABON unterwegs und die DAIAG, als Ersatz für die DAICS unterwegs. Beide starten morgen mit gut einem Tag Verspätung. Kein so schönes Urlaubsende heute für die FUE-PAXE Bearbeitet 12. November 2023 von MileHigh Ergänzend 1
viennafly Geschrieben 12. November 2023 Melden Geschrieben 12. November 2023 Defekte passieren - und? Condor bemüht sich und klärt das schnell - wo ist das Problem? 3
Larsi Geschrieben 12. November 2023 Melden Geschrieben 12. November 2023 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb viennafly: Defekte passieren - und? Condor bemüht sich und klärt das schnell - wo ist das Problem? Gebe ich dir voll und ganz recht - aber wehe es wäre Ryanair, dann wäre es wieder gaaaanz was anderes Übrigens WIZZair hat mit den Neos ebenso Probleme Bearbeitet 12. November 2023 von Larsi
MileHigh Geschrieben 12. November 2023 Melden Geschrieben 12. November 2023 vor 3 Stunden schrieb viennafly: Defekte passieren - und? Condor bemüht sich und klärt das schnell - wo ist das Problem? Keine Ahnung wo in meinem Text eine Kritik daran erkennbar sein soll, dass Defekte passieren können. Dass es letztlich für die Passagiere dennoch blöd ist, warum auch immer ein Flug ausfällt, ist ja wohl auch zutreffend.
Emanuel Franceso Geschrieben 13. November 2023 Melden Geschrieben 13. November 2023 Bei Condor gibt es ab sofort das alkoholfreie "Null Pro Meile" Bier an Bord. https://condor-newsroom.condor.com/de/de/news-artikel/condor-und-brewdog-bringen-alkoholfreies-null-pro-meile-bier-auf-den-markt/
Janus Geschrieben 13. November 2023 Melden Geschrieben 13. November 2023 UK ist am Freitag das letzte Mal geflogen und hat auch diese Woche keine weiteren Einsätze geplant. Verlässt sie jetzt endgültig die Flotte?
FACoff Geschrieben 13. November 2023 Melden Geschrieben 13. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Janus: UK ist am Freitag das letzte Mal geflogen und hat auch diese Woche keine weiteren Einsätze geplant. Verlässt sie jetzt endgültig die Flotte? Nein, für Dezember sehe ich alle vier 767 im Einsatz 2
D-ABUI Geschrieben 14. November 2023 Melden Geschrieben 14. November 2023 Soll die letzte 767 geräuschlos rausgehen oder sind Abschiedsflüge/Rundflüge geplant?
Emanuel Franceso Geschrieben 14. November 2023 Melden Geschrieben 14. November 2023 (bearbeitet) Interline Abkommen mit Emirates: Zitat Ab sofort haben Emirates-Passagiere nahtlose Konnektivität zu attraktiven Condor-Zielen in Europa und der Karibik, darunter 24 Destinationen via Frankfurt, zwölf Ziele via Düsseldorf, neun Ziele via Hamburg und zwölf Destinationen via München. Zu den beliebtesten Städten, die Emirates-Kunden ansteuern können, gehören unter anderem Malaga, Ibiza, Cancún und Havanna - alles auf einem Ticket und mit bequemer durchgängiger Gepäckbeförderung bis zum Zielort. ... Durch das Interline-Abkommen erhalten Condor-Kunden außerdem bequemen Zugang zu den von Emirates durchgeführten Flügen zwischen Frankfurt und Dubai sowie via Dubai zu zwölf Zielen in Asien, Australasien, Afrika sowie dem Nahen und Mittleren Osten, darunter Auckland, Bangkok, Male, Muscat und Mauritius. zudem können Emirates Skywards Teilnehmer ab sofort auf Condor Flügen Meilen sammeln und Meilen für Condor Flüge einlösen. https://condor-newsroom.condor.com/de/de/news-artikel/condor-and-emirates-announce-interline-partnership/ Bearbeitet 14. November 2023 von Emanuel Franceso 5
AB123 Geschrieben 14. November 2023 Melden Geschrieben 14. November 2023 Das sind doch mal gute Nachrichten von Condor.Die Lufthansa hingegen wird "not amused"sein.Ihr Rivale Emirates ist ein zuverlaessiger und finanzstarker Partner.Vielleicht wird aus dem Interlining zukünftig noch mehr.Dann haette Deutschland bald wieder eine Airberlin 2.0..
XWB Geschrieben 14. November 2023 Melden Geschrieben 14. November 2023 Man darf gespannt sein, inwiefern das für das Zubringer-Verfahren beim Bundeskartellamt Relevanz haben wird. Stärkt jetzt nicht gerade die Condorposition, dass es unmöglich ist, andere Zubringer zu vereinbaren (ja, EK hat keine Kont Ziele, Äpfel Birnen, schon klar).
LH2112 Geschrieben 14. November 2023 Melden Geschrieben 14. November 2023 vor 50 Minuten schrieb AB123: Dann haette Deutschland bald wieder eine Airberlin 2.0.. Bitte in welchem Paralleluniversum? 2
Patrick W Geschrieben 14. November 2023 Melden Geschrieben 14. November 2023 vor 58 Minuten schrieb AB123: Das sind doch mal gute Nachrichten von Condor.Die Lufthansa hingegen wird "not amused"sein.Ihr Rivale Emirates ist ein zuverlaessiger und finanzstarker Partner.Vielleicht wird aus dem Interlining zukünftig noch mehr.Dann haette Deutschland bald wieder eine Airberlin 2.0.. Selbst wenn es so wäre ein wenig Deutsche Konkurrenz würde der Argumenten Frankfurthanser mal ganz gut tun! ( Ironie)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden