LH2112 Geschrieben 19. November Melden Geschrieben 19. November Condor hat in Lissabon für den Sommerflugplan 2026 Slots für zwei tägliche Flüge nach Frankfurt beantragt, aber nicht erhalten.
Benny Hone Geschrieben 19. November Melden Geschrieben 19. November Hier der heutige Abflug der D-ABOI nach St. Athan: https://youtu.be/5HAWbcEa-O4?t=12965
Papa Uniform Geschrieben 19. November Melden Geschrieben 19. November Weiß man eigentlich mittlerweile was mit den 32X ceo geschehen soll? Bleiben die? Gehen die alle raus?
nicklaurich Geschrieben 19. November Melden Geschrieben 19. November (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Papa Uniform: Weiß man eigentlich mittlerweile was mit den 32X ceo geschehen soll? Bleiben die? Gehen die alle raus? Die wurden ja alle - außer der Charlie Golf - erst vor kurzem lackiert. Zeitnah werden sie also wohl nicht rausgehen. Insbesondere mit Blick auf die ganzen neuen City Verbindungen versucht man ja sogar eher noch neue einzuflotten. Bearbeitet 19. November von nicklaurich Ergänzung 1
Condor767Winglet Geschrieben 20. November Melden Geschrieben 20. November vor 7 Stunden schrieb Papa Uniform: Weiß man eigentlich mittlerweile was mit den 32X ceo geschehen soll? Bleiben die? Gehen die alle raus? Bis 2029 sollen sie die Flotte verlassen. Jedoch hängt das von den Auslieferungen der NEOs ab
Papa Uniform Geschrieben 20. November Melden Geschrieben 20. November vor 5 Stunden schrieb Condor767Winglet: Bis 2029 sollen sie die Flotte verlassen. Jedoch hängt das von den Auslieferungen der NEOs ab alle 320 und 321ceo?
Fluginfo Geschrieben 20. November Melden Geschrieben 20. November vor 12 Minuten schrieb Papa Uniform: alle 320 und 321ceo? Bis Ende 2028 sollen noch 22 A321neo und 11 A320neo geliefert werden laut EAF. Diese ersetzen die 13 A321ceo und 9 A320ceo welche aktuell in der Flotte sind. Entspricht einen Zuwachs von 11 Maschinen bis voraussichtlich Ende 2028 zur aktuellen A32X Flotte.
Emanuel Franceso Geschrieben 20. November Melden Geschrieben 20. November London Gatwick ist nun auch für den WFP26/27 buchbar; geplant sind momentan 21/7. 1
FACoff Geschrieben 20. November Melden Geschrieben 20. November vor 8 Stunden schrieb Condor767Winglet: Bis 2029 sollen sie die Flotte verlassen. Jedoch hängt das von den Auslieferungen der NEOs ab -CT ist für 6 Jahre geleased, bis 2031 wird man also auf jeden Fall noch CEO betreiben
Fluginfo Geschrieben 20. November Melden Geschrieben 20. November vor 15 Minuten schrieb FACoff: -CT ist für 6 Jahre geleased, bis 2031 wird man also auf jeden Fall noch CEO betreiben Wird man sehen, weil einen Exoten in der Flotte über drei Jahre mitziehen? Evtl. Verschiebung zu Marabu ab 2029?
FACoff Geschrieben 20. November Melden Geschrieben 20. November Macht Sinn… denn dort betreibt man ja so viele Ceos……. 7
Patrick W Geschrieben 20. November Melden Geschrieben 20. November vor 5 Stunden schrieb Fluginfo: Bis Ende 2028 sollen noch 22 A321neo und 11 A320neo geliefert werden laut EAF. Diese ersetzen die 13 A321ceo und 9 A320ceo welche aktuell in der Flotte sind. Entspricht einen Zuwachs von 11 Maschinen bis voraussichtlich Ende 2028 zur aktuellen A32X Flotte. Es sei den man bestellt noch mal nach! Ausgeschlossen hatt mas das bei Condor nicht!
FACoff Geschrieben 21. November Melden Geschrieben 21. November (bearbeitet) DANCX hatte heute den customer acceptance flight und soll zum Ende der kommenden Woche ausgeliefert werden Bearbeitet 21. November von FACoff
nicklaurich Geschrieben 21. November Melden Geschrieben 21. November vor 1 Minute schrieb FACoff: DAICX hatte heute den customer acceptance flight und soll zum Ende der kommenden Woche ausgeliefert werden Du meinst DANCX oder? Oder kommt ein „neuer“ ceo?
FACoff Geschrieben 21. November Melden Geschrieben 21. November vor 1 Minute schrieb nicklaurich: Du meinst DANCX oder? Oder kommt ein „neuer“ ceo? genau, danke, hab ich korrigiert 1
FACoff Geschrieben 24. November Melden Geschrieben 24. November der Wetlease der beiden EAC A320 ist vorbei und beide verlassen heute München in Richtung Sofia, damit verbleiben nur noch 9ASHO und ein Marabu 320neo in Berlin im Wetlease.. 1
Fluginfo Geschrieben 25. November Melden Geschrieben 25. November Condor fliegt im Zeitraum 12.01.26 - 16.03.26 2/7 (VT 15) das Routing MUC-HAJ-AJR für die Autoindustrie. 1
jetstream Geschrieben 25. November Melden Geschrieben 25. November D-ANCX soll nach derzeitiger Planung am 27. November ausgeliefert und nach FRA überführt werden: STA 16:20 DE4888 A20N DANCX (Delivery flight from Finkenwerder) 1
AeroSpott Geschrieben 26. November Melden Geschrieben 26. November Weiß jemand, wann D-ATCF aus der Wartung kommen soll?
jetstream Geschrieben 26. November Melden Geschrieben 26. November Am 25.11.2025 um 20:08 schrieb jetstream: D-ANCX soll nach derzeitiger Planung am 27. November ausgeliefert und nach FRA überführt werden: STA 16:20 DE4888 A20N DANCX (Delivery flight from Finkenwerder) Flug jetzt annulliert.
moddin Geschrieben 30. November Melden Geschrieben 30. November Ab morgen operiert 9A-SHO ab MUC für Condor. 1
P2F Geschrieben 1. Dezember Melden Geschrieben 1. Dezember D-ABOL wird aktuell in St Athan zerlegt: https://www.flickr.com/photos/56152475@N08/54957623591/in/pool-1496095@N25/ 2
Patrick W Geschrieben 2. Dezember Melden Geschrieben 2. Dezember (bearbeitet) Das ging ja schnell! Scheinbar ist der Mangel an Ersatzteilen speziell für Boeing 757 schlimmer wie befürchtet! War vielleicht doch nicht die dümmste Idee die restlichen schnell von den Hof zu jagen! (Ironie off) Bearbeitet 2. Dezember von Patrick W Ergänzung
Benny Hone Geschrieben 2. Dezember Melden Geschrieben 2. Dezember vor 5 Stunden schrieb Patrick W: Das ging ja schnell! Die ABOL steht seit über einem halben Jahr in DGX, dass diese Zeit gereicht hat um Triebwerke und Fahrwerk abzunehmen sollte nicht allzu sehr überraschen.
Condor767Winglet Geschrieben 2. Dezember Melden Geschrieben 2. Dezember vor 1 Stunde schrieb Benny Hone: Die ABOL steht seit über einem halben Jahr in DGX, dass diese Zeit gereicht hat um Triebwerke und Fahrwerk abzunehmen sollte nicht allzu sehr überraschen. Noch dazu hatte die ABOL ja das Problem mit dem AOA Sensor, weswegen man sie frühzeitig ausflotten musste. Wer weiß, wie aufwendig da die Reparatur gewesen wäre.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden