Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Followthesun:

Gesehen und keinen groben Aufreger entdeckt. Fand es unaufgeregt und sachlich. Verstehe, wenn manche Fakten nicht jedem gefallen. Aber von Condor Bashing ist das Video weit entfernt. Und die Parallelen zu Air Berlin - Anfangsphase, nicht Endphase - sind nicht zu verkennen.

Was du mir jetzt damit sagen willst verstehe ich jetzt nicht ! Ich habe das Video neutral gepostet und keine Position dazu bezogen. Im Gegenteil!

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Patrick W:

Was du mir jetzt damit sagen willst verstehe ich jetzt nicht ! Ich habe das Video neutral gepostet und keine Position dazu bezogen. Im Gegenteil!

Boy, ich zitiere Deinen Post. Wichtiges fett markiert: "Hmm hat er recht ?! Entwickelt sich Condor zu einer Air Berlin 2.0 ?! Schaut euch das Video an und sagt eure Meinungen!"

Genau das habe ich getan.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Followthesun:

Boy, ich zitiere Deinen Post. Wichtiges fett markiert: "Hmm hat er recht ?! Entwickelt sich Condor zu einer Air Berlin 2.0 ?! Schaut euch das Video an und sagt eure Meinungen!"

Genau das habe ich getan.

Das ist totaler Quatsch sorry ! Ich habe legentlich die Worte von den Moderator oder wie man auch nennt von diesem Video wiederholt nicht mehr und nicht weniger alles andere ist Schwachsinn l! Wenn du anderer Auffassungen bist dann ist dein Ding, entspricht aber nicht meiner Persönlichkeit Aussage Punkt!

Geschrieben

@d@ni!3l zugeben bin hir kein Experte deswegen würde ich gerne dabei belassen! Ich selber wünsche mir das nicht irgendwann das selber Schicksal wie Airberlin teilt ! Das wäre schade ich bin immer gerne mit Condor damals noch von Schönefeld oder zuletzt von Leipzig geflogen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.2.2026 um 15:41 schrieb Emanuel Franceso:

German Airways wird im Sommer 2026 mit 2 E190 ab Frankfurt für Condor fliegen.

https://www.airliners.de/german-airways-uebernimmt-zubringerverkehr-condor-sommer/85807

Ist das neu? Diie ersten City-Strecken ex FRA sind mit "durchgeführt von Condor Partner Airline" hinterlegt; allerdings mit A320 Seatmap. Trotzdem ein Hinweis auf möglicherweise German Airways? 9_9

Bearbeitet von debonair
Geschrieben

Ist eigentlich schon die ganze Zeit so…… man hat in den vergangenen Tagen auf einigen Strecken den Operator getauscht, Beispiel Paris und einige Kanarenflüge gehen doch an Condor, dafür London, Mailand und Tiflis komplett an Wetlease, usw….