PhilBER Geschrieben 21. November 2016 Melden Geschrieben 21. November 2016 Thai Air Asia X ab 2017 DMK-WAW A330 DMK-BUD A330 DMK-PRG A330 http://www.pasazer.com/news/32303/czy,warszawa,przyciagnie,kolejne,linie,z,azji.html Na mal sehen, ob das so kommt. BCN war letztendlich auch 'ne Ente.
spandauer Geschrieben 21. November 2016 Melden Geschrieben 21. November 2016 BCN war aber doch Air Asia X. Hier geht es um THAI Air Asia X. Das ist nicht das selbe.
airberliner91 Geschrieben 21. November 2016 Melden Geschrieben 21. November 2016 Weder bei Air Asia X noch bei Thai Air Asia X stehen zurzeit neue Langstreckenflugzeuge zur Auslieferung an. Die nächsten sollen erst 2018 ausgeliefert werden.
flieg wech Geschrieben 22. November 2016 Melden Geschrieben 22. November 2016 Vielleicht Leute, die der Wüstendiktatur überdrüssig sind und es stattdessen mal in einer Wüstendemokratie versuchen wollen *ironie aus* wohl eher ein Schurkenstaat durch einen anderen ersetzt.
moddin Geschrieben 23. November 2016 Melden Geschrieben 23. November 2016 IKA ist schon wieder gestrichen. Laut einer Info aus Südkorea: "IKA cancelled due to inability of credit card purchase"
SoBe2007 Geschrieben 28. November 2016 Melden Geschrieben 28. November 2016 United HAM-EWR ab 2017 nur noch saisonal Mai-Oct.
flieg wech Geschrieben 28. November 2016 Melden Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) United HAM-EWR ab 2017 nur noch saisonal Mai-Oct. autsch, damit ist HAM im Winter nur mit ME verbunden, was die längere Mittelstrecke angeht. (von Langstrecke bei einem 6 Stunden Flug zu sprechen, ist eh ein bißchen dreist.) Bearbeitet 28. November 2016 von flieg wech
H.A.M. Geschrieben 28. November 2016 Melden Geschrieben 28. November 2016 United HAM-EWR ab 2017 nur noch saisonal Mai-Oct. Wäre da nicht der Thread Stundenkürzungen bzw. Reduzierungen der Richtige?
SoBe2007 Geschrieben 28. November 2016 Melden Geschrieben 28. November 2016 ok, sorry. Kopiere es da auch noch mal rein.
RobinHood Geschrieben 7. Dezember 2016 Melden Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Im Hause EW scheint man Planungen wieder umgeworfen haben, daher dauert die Ankündigung der neuen Ziele auch so lange... CGN-ONT ist vom Tisch, dafürCGN-YYZCGN-WDH Mal sehen, ob das auch tatsächlich kommt ;) Dürfte nächste Woche soweit sein Bearbeitet 7. Dezember 2016 von RobinHood
Rheinflyer Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Laut einem kleinen Berliner Lokalforum plant Vietnam Airlines die Aufnahme von Berlin...also verstehe das wer will. Was wollen die in Berlin ? Yieldschwacher Markt und kaum Business pax.
HapagHB Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Eigentlich unglaublich. Vielleicht sollte man dem Management von Vietnam Airlines mal Düsseldorf zeigen.
highco Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Sorry Rheinflyer, kann Dir nicht folgen. Warum denn bitte nicht Berlin?! Langfristig wird es immer mehr in die Richtung gehen. 20 Jahre nach der Wiedervereinigung muss man doch nun mal langsam akzeptieren, dass Berlin die Hauptstadt ist - mit allem was dazu gehört.
aaspere Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Rheinflyer brauchst Du auch nicht zu folgen. Ruf mal seine postings insgesamt auf, dann kanst Du das auch einordnen.
OliverWendellHolmesJr Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 [irgendwo war letztes in den Medien zu vernehmen, dass die Allgemeinbildung in Deutschland tendenziell schlechter wird.] Die haben wahrscheinlich die Statistiken gesehen, das zwischen TXL+SXF und Vietnam knapp 40.000 Passagiere fliegen und die Strecke schon mal geflogen wurde. Ein großer Teil fliegt im übrigen über Moskau. Und die haben gesehen, dass in Deutschland zwischen 125.000 und 150.000 Vietnamesen leben, viele davon in Ostdeutschland, weitere in Tschechien und Polen.
B2002 Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Und wenn dann bitte richtig zitieren. Nicht laut dem kleinen Berliner Lokalforum, sondern laut dem Airline-Portrait von Vietnam Airlines in der aktuellen Aero. ;)
Rheinflyer Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Norwegian ab SFP17 DUS-NCE DUS-HEL DUS-OSL DUS-LGW DUS-ARN Ein klares Zeichen ! Somit kehrt in Norwegian wieder Vernunft ein und man zieht sich vom Kölner Flugplatz zurück. Gerade wo selbst OSL dort kläglich gescheitert ist. Außerdem sehr interessant, hieß es am Anfang noch in BER wolle man Langstrecke anbieten hört man heute nichts mehr von...stattdessen wird dort die Präsenz sogar abgebaut. Ob man in DUS höhere Chancen sieht ? Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Rheinflyer
Nobscha Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) @Rheinflyer da ist ein h zu viel in deinem Nickname... Bearbeitet 9. Dezember 2016 von Nobscha
AllColoursAreBeautiful Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 (bearbeitet) Norwegian ab SFP17 DUS-NCE DUS-HEL DUS-OSL DUS-LGW DUS-ARN Ein klares Zeichen ! Somit kehrt in Norwegian wieder Vernunft ein und man zieht sich vom Kölner Flugplatz zurück. Außerdem sehr interessant, hieß es am Anfang noch in BER wolle man Langstrecke anbieten hört man heute nichts mehr von...stattdessen wird dort die Präsenz sogar abgebaut. Ob man in DUS höhere Chancen sieht ? Es freut mich, dass Norwegian endlich NRW mehr bedienen will! Wie von dir schon erwähnt ist der Umzug von CGN nach DUS ein interessantes Zeichen, wobei es einem selbst überlassen bleibt, ob man diesen Umzug für vernünftig hält oder auch nicht. Keines dieser Ziele, abgesehen von ARN im Sommer, wird von Köln aus bedient, während sie in DUS von gleich mehreren Airlines angeflogen werden. Keiner kann anzweifeln, dass der Anteil der Biz-Pax am gesamten Aufkommen in DUS höher als in CGN ist, doch ist mir unklar wie man hier (DUS) eher Geld verdienen soll als in Köln, wo diese Ziele noch gar nicht im Flugplan enthalten sind. Bearbeitet 9. Dezember 2016 von AllColoursAreBeautiful
noATR Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 Mit welcher Frequenz werden die Strecken denn bedient und werden Flugzeuge stationiert?
nrw-spotter Geschrieben 9. Dezember 2016 Melden Geschrieben 9. Dezember 2016 @Rheinflyer: Wieso sollte die Aufnahme der Ziele NCE, HEL, OSL, LGW & ARN von Düsseldorf aus die Einstellung der Sommerziele AGP, ALC, LPA & TFS in Köln zur Folge haben? Die Flugangebote überschneiden sich in keiner Weise sondern sind eher eine Ergänzung.
Dorftrottel Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Geschrieben 10. Dezember 2016 PIA KHI - LEJ - JFK mit Genehmigung für Passagier- und Cargotransport auf LEJ-JFK 2 x wöchentlich Q: LVZ und Aero Damit PIA zurück in D und LEJ mit Nonstopverbindung nach New York.
flieg wech Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Geschrieben 10. Dezember 2016 PIA KHI - LEJ - JFK mit Genehmigung für Passagier- und Cargotransport auf LEJ-JFK 2 x wöchentlich Q: LVZ und Aero Damit PIA zurück in D und LEJ mit Nonstopverbindung nach New York. dann wollen wir einmal sehen, wann das losgeht...so im Flieger sitzen mehr um die 200 Paxe aus Pakistan, die dann in Leipzig 5.5 Stunden Aufenthalt haben?! Da wollen wir einmal sehen, wie die bekannte Gastfreundschaft der Sachsen gerade den Moslems gegenüber zum Tragen kommt. (Sollten die Transfergäste es wagen, (natürlich nur mit einem Visum) einen Besuch der Messehaupstadt der DDR abzustatten.
Gast Geschrieben 10. Dezember 2016 Melden Geschrieben 10. Dezember 2016 [irgendwo war letztes in den Medien zu vernehmen, dass die Allgemeinbildung in Deutschland tendenziell schlechter wird.] Die haben wahrscheinlich die Statistiken gesehen, das zwischen TXL+SXF und Vietnam knapp 40.000 Passagiere fliegen und die Strecke schon mal geflogen wurde. Ein großer Teil fliegt im übrigen über Moskau. Und die haben gesehen, dass in Deutschland zwischen 125.000 und 150.000 Vietnamesen leben, viele davon in Ostdeutschland, weitere in Tschechien und Polen. Stimmt,ich habe einen Arbeitskollegen,der ist zwar in Deutschland geboren,aber die Eltern sind deutsch/vietnamesisch. Die ganze Familie fliegt jedes Jahr zusammen nach Vietnam (ab Berlin)in den Urlaub,wo noch andere Verwandte leben. Früher via Moskau , seit Bestehen des Etihad-DK mit AB via AUH. Und sicher würde sich eine Nonstopverbindung nach TXL(oder eben BER) lohnen , egal ob nun mit A350 oder 787 .
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden