LOWS Geschrieben 18. Oktober 2016 Melden Geschrieben 18. Oktober 2016 Du ist ganz erträglich, ich bin schon 7:15 Stunden mit der 738 mitgeflogen. Wenn der Sitzabstand gleich zur 738 bleibt und der Flieger Wifi bekommt dann kann man es aushalten!
H.A.M. Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Laut "Buschtrommel" soll der Nachmittagskurs von EK in HAM zum Sommerflugplan 2017 auf A380 umgestellt werden. Weiß da jemand mehr????? Bearbeitet 19. Oktober 2016 von H.A.M.
H1Chris Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 Also das Gerücht ist ja schon ziemlich alt. Hoffen wir, dass etwas dran ist.
noATR Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) ab SFP 17: NUE-AHO 2/7 FR NUE-DBV 2/7 EW NUE-CTA 2/7 EW NUE-RJK 1/7 EW NUE-SPU 2/7 EW NUE-LIS 2/7 EW NUE-VCE 1/7 EW NUE-SUF 1/7 EW NUE-BIA 2/7 EW NUE-BDS 1/7 EW "Quelle": flyamo ....... (?!?!) woher plötzlich die ganzen Pax nach Italien her kommen sollen, um diese vielen Flieger (Incl. FR) zu füllen, ist mir schleierhaft.... Bearbeitet 20. Oktober 2016 von noATR
duboka Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 ab SFP 17: NUE-AHO 2/7 FR NUE-DBV 2/7 EW NUE-CTA 2/7 EW NUE-RJK 1/7 EW NUE-SPU 2/7 EW NUE-LIS 2/7 EW NUE-VCE 1/7 EW NUE-SUF 1/7 EW NUE-BIA 2/7 EW NUE-BDS 1/7 EW "Quelle": flyamo ....... (?!?!) woher plötzlich die ganzen Pax nach Italien her kommen sollen, um diese vielen Flieger (Incl. FR) zu füllen, ist mir schleierhaft.... Kann mir gut vorstellen, dass viele Verbindungen von der AB kommen. Die haben ja recht viel nach Italien geflogen von nue...
scramjet Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Kann mir gut vorstellen, dass viele Verbindungen von der AB kommen. Die haben ja recht viel nach Italien geflogen von nue... Wenn ich mich nicht irre, flog AB zuletzt von NUE aus nur noch RMI und OLB in Italien an - die fehlen beide in der Liste. Überhaupt wurden von diesen Zielen die meisten ab NUE entweder nicht mehr (teilweise schon länger) oder auch noch nie angeflogen. Diesen Sommer war SPU mit AB das einzige Ziel aus der Liste, das noch angeflogen wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Wäre sicherlich schön, wenn es so kommt, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von scramjet
moddin Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 flyamo... Sagt eigentlich alles zur Seriosität ;)
scramjet Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 flyamo... Sagt eigentlich alles zur Seriosität ;) Genau. Mich würde aber trotzdem mal interessieren, wo die das her haben. Sowas wie die Geschichte mit HV letztes Jahr kanns ja eigentlich nicht sein.
QF002 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Dennoch haben die auch durchaus mal richtige Informationen, in HAM etwa deutlich vor sonstigen Veröffentlichungen die Aufnahme von Flügen nach LCY mit BA (Sun Air).
BAVARIA Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Vielleicht sind die EW Flüge Ziele die ab MUC geflogen werden. War ja mit den HV Flügen genau so.
alxms Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Für Italien hat man da doch Air Dolomiti?
noATR Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Vielleicht sind die EW Flüge Ziele die ab MUC geflogen werden. War ja mit den HV Flügen genau so. hab ich mir auch schon gedacht, aber z.B. LIS 2/7? wen will man denn da ab MUC erreichen? Aber gut, parallele Strukturen werden sich wohl nicht vermeiden lassen
Mega-Air Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Das würde ich auch so sehen. Denn lt. den Flugplandaten bei flyamo werden demnach auch OLB, HER, SKG, IBZ, FAO und SPU sowie wenige Frequenzen nach PMI mehr oder weniger übernehmen. Außerdem sieht es auch ein wenig nach Kampf gegen FR aus: z.B. -FR PMO-NUE gegen EW NUE-CTA -EW+FR 2/7 nach BRI Insgesamt sieht die Planung bei flyamo die Stationierung von zwei Maschinen in NUE vor. Und da wären noch die bereits buchbaren EW-Flüge nach PMI mit 2/7 Nightstops in NUE die auch ein wenig seltsam sind und ein Indiz für einen möglichen Crewtausch sein könnten. Viel Spekulatius ich weiß aber dennoch merkwürdig. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Mega-Air
DE757 Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Irgendwo muss man ja auch mal wachsen oder nicht? Gerade im Sommer viel nach Italien und an die Adria zu fliegen finde ich in Anbetracht der Lage in der Türkei und dem nahen Osten nicht sooooo verwunderlich. Man sagte ja bei EW das man mehr basen in DE haben wil. NUE wäre da ohnehin ein Kandidat.
Gast Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Verstehe auch nicht,warum in diesem Sommer mit mehr Italien-Aufkommen immer noch niemand SZG-CTA aufgenommen hat. Wäre eigentlich was für Niki gewesen. Naja,mal schauen,was die Zukunft bringt. SZG ist ja nicht nur ein Airport für Österreicher,auch viele Deutsche im Einzugsgebiet nutzen ihn,um sich lange Wege nach Muc zu ersparen. Bearbeitet 20. Oktober 2016 von Gast
Fluginfo Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Verstehe auch nicht,warum in diesem Sommer mit mehr Italien-Aufkommen immer noch niemand SZG-CTA aufgenommen hat. Wäre eigentlich was für Niki gewesen. Naja,mal schauen,was die Zukunft bringt. SZG ist ja nicht nur ein Airport für Österreicher,auch viele Deutsche im Einzugsgebiet nutzen ihn,um sich lange Wege nach Muc zu ersparen. Bis incl. Nürnberg nördlich und Ulm westlich sowie ganz Oberbayern mit Ausnahme ab Rosenheim südöstlich ist München immer noch deutlich kürzer. Lediglich aus Niederbayern im südlichen und östlichen Teil liegt Salzburg günstiger, dafür auch dünner besiedelt. Deine Rechnung geht nicht auf!
alxms Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Grundsätzlich kann man aber in Salzburg dank der EWE-Basis auch mit neuen Strecken rechnen.
PAD-FAN Geschrieben 21. Oktober 2016 Melden Geschrieben 21. Oktober 2016 Condor PAD-PMI ist auf TC buchbar, jedoch noch ohne Zeiten an den Verkehrstagen 1,3,4,5,6,7
TAA Geschrieben 22. Oktober 2016 Melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Die armen Passagiere. Nichts anderes als in einer 757, und mit solch einer bin ich diverse male zwischen Hamburg und NY unterwegs gewesen seinerzeit. Westwärts bis zu über 9 Std, war absolut in Ordnung.
DE757 Geschrieben 22. Oktober 2016 Melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Nichts anderes als in einer 757, und mit solch einer bin ich diverse male zwischen Hamburg und NY unterwegs gewesen seinerzeit. Westwärts bis zu über 9 Std, war absolut in Ordnung. Copa fliegt zum Beispiel PTY-EZE, das ist sogar noch ein Stück länger. Ich denke, das es da nicht so viele Beschwerden geben wird. Wer Norwegian Bucht weiss ja meistens was ihn erwartet.
Seljuk Geschrieben 22. Oktober 2016 Melden Geschrieben 22. Oktober 2016 Croatia Airlines wird wohl ZAG-LHR einstellen http://www.total-croatia-news.com/item/14558-croatia-airlines-to-no-longer-fly-into-london-heathrow
A320Family Geschrieben 24. Oktober 2016 Melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Angeblich soll Norwegian ab dem SFP 2017 auch HAJ anfliegen. Ziel soll u.a. Nizza sein...
silvert Geschrieben 24. Oktober 2016 Melden Geschrieben 24. Oktober 2016 Angeblich soll Norwegian ab dem SFP 2017 auch HAJ anfliegen. Ziel soll u.a. Nizza sein... Darf man fragen, woher das Gerücht stammt?
aaspere Geschrieben 24. Oktober 2016 Melden Geschrieben 24. Oktober 2016 :D Das Wesen von Gerüchten ist, dass deren Ursprung kaum zugänglich ist. Manchmal entstehen sie aus dem beliebten Spiel "Stille Post".
Apfelsaft555 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Wizzair ab 28.12.16 CGN-SOF 3/7 (+1)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden