ddner Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) ...SEA wundert mich. Eigentlich war ja eine ganze Reihe anderer US Destinationen vorgeplant. Mich wundert es auch, warum man die ganzen neuen Strecken nicht endlich zum Verkauf freigibt. Bearbeitet 7. November 2016 von ddner
flieg wech Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 ich habe genügend Popcorn bereit und natürlich wird DUS eingestellt, sondern gibt es hier ja keinen richtigen verbalen Krieg.
alxms Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Passt ja in die nicht besonderes kreative Strategie im Hause LH, bestehende Märkte zu kannibalisieren anstelle eigene Märkte zu entwickeln. CGN-JFK sehe ich eher gegen LTU und perspektivisch Norwegian gerichtet als eine Umstellung des LH 408. Die Strecke war im C-Segment immerhin mal so wichtig, dass man das Privat-Air Modell startete. Wer entwickelt denn eigene Märkte? Irgendwie ist irgendwo alles abgeguckt. Im Übrigen hat LH dieses Jahr Tampa erfolgreich aufgenommen, sie können es also doch. LTU gibt es nicht mehr.
H.A.M. Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Wer entwickelt denn eigene Märkte? Irgendwie ist irgendwo alles abgeguckt. Im Übrigen hat LH dieses Jahr Tampa erfolgreich aufgenommen, sie können es also doch. LTU gibt es nicht mehr. Läuft aber unter "Jump" LH by City Line!!
airevent Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 SEA ist für mich ein typisches Ziel, das in den Sommermonaten bei attraktiven Preisen ganz gut laufen kann (in Sachen Ladefaktor, nicht zwingend in Sachen Ertrag), um danach wieder schnell eingestellt zu werden. Ich hatte selbst vor ein, zwei Wochen nach US-Nordwestküstenangeboten für August 17 geschaut, und die Preise waren allesamt recht hoch; so hoch, dass sich ggf. sogar Awardtickets gelohnt hätten. Habe mich ich dann gegen eine Buchung auf Meilen entschieden, weil die Preise am Boden zurzeit einfach sehr hoch sind u.a. wegen des schwachen Euros. Und in diesem Kontext bezweifel ich, dass sich diese ganzen US-Offensiven der Airlines lohnen werden. Was nützt dem Durchschnittstouristen ein günstiger Flug, wenn die Kosten vor Ort s hoch sind, dass man sich eigentlich nur noch Fastfood leisten kann? Dann doch lieber nach Asien?
alxms Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Läuft aber unter "Jump" LH by City Line!! Ja und?
H.A.M. Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Ja und? Soll heißen, dass LH nicht als Airline direkt fliegt, sondern wieder einer der "Töchter " weil sie billiger produzieren. Und das obwohl City Line schon fast abgestoßen wurde.
alxms Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Soll heißen, dass LH nicht als Airline direkt fliegt, sondern wieder einer der "Töchter " weil sie billiger produzieren. Und das obwohl City Line schon fast abgestoßen wurde. Was ist jetzt der Unterschied für die Kunden? Wo wurde CityLine fast abgestoßen? Wovon sprichst du?
H.A.M. Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Was ist jetzt der Unterschied für die Kunden? Wo wurde CityLine fast abgestoßen? Wovon sprichst du? Führt hier zu weit, gehört in den LH Tread
8stein Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) weil sie billiger produzieren. :D - der war gut! Bearbeitet 7. November 2016 von 8stein
Seljuk Geschrieben 8. November 2016 Melden Geschrieben 8. November 2016 Emirates Phoenix wird nächstes US-Ziel
Mario Geschrieben 8. November 2016 Melden Geschrieben 8. November 2016 Emirates Phoenix wird nächstes US-Ziel Sehr exotisch. Wird Phoenix überhaupt an Europa angebunden?
germanfly Geschrieben 8. November 2016 Melden Geschrieben 8. November 2016 Sehr exotisch. Wird Phoenix überhaupt an Europa angebunden? ja BA von LHR
alxms Geschrieben 8. November 2016 Melden Geschrieben 8. November 2016 Wer soll da fliegen? Auf Europa-USA-Reisende bzw. umgekehrt kann man es ja eher nicht abgesehen haben.
Gyps_ruepelli Geschrieben 8. November 2016 Melden Geschrieben 8. November 2016 Vielleicht Leute, die der Wüstendiktatur überdrüssig sind und es stattdessen mal in einer Wüstendemokratie versuchen wollen *ironie aus*
FKB Geschrieben 9. November 2016 Melden Geschrieben 9. November 2016 Vielleicht Leute, die der Wüstendiktatur überdrüssig sind und es stattdessen mal in einer Wüstendemokratie versuchen wollen *ironie aus* Die aktuellen Wahlergebnisse geben diesem Satz eine neue Bedeutung.
Seljuk Geschrieben 11. November 2016 Melden Geschrieben 11. November 2016 Vietnam Airlines plant Nordamerika Expansion Carries says it seeks authority to service Los Angeles, San Francisco, New York, Seattle, Dallas and Washington D.C. either nonstop basis or via Taipei Taiwan, Osaka and Nagoya Japan. Additionally carrier is requesting authority to offer beyond service to Vancouver, Montreal and Toronto.Initially carrier says it plans to offer service to Los Angeles effective 2018 utilizing A350-900 equipment per below proposed schedule.DailySGN-LAX 2030-2130 359LAX-SGN 2350-0615 359 http://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=1347437#p19178181
Max Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 Im Austrian Aviation Forum wurde geschrieben, daß man auf der Eurowingsseite Flüge nach Düsseldorf findet, wenn man Salzburg - Deutschland West eingibt. Wohl als Ersatz für Zürich ab Mitte Januar täglich.
Andie007 Geschrieben 15. November 2016 Melden Geschrieben 15. November 2016 Eurowings CGN-RSW ab SFP 2017 Frequenz unbekannt Wie innovativ... Arbeiten aber sicherlich mit einem Reiseveranstalter zusammen. Best Paxe können dann sicherlich die AB-Lounge nutzen.
RobinHood Geschrieben 15. November 2016 Melden Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Eurowings ab SFP 17 CGN-ONT 3/7 ONT= Ontario, bei Los Angeles EDIT: Gedankensalat behoben Bearbeitet 15. November 2016 von RobinHood
alxms Geschrieben 15. November 2016 Melden Geschrieben 15. November 2016 Wie soll das bei der Runway da gehen?
Lufticus Geschrieben 15. November 2016 Melden Geschrieben 15. November 2016 Sicher, dass das der Zielflughafen sein soll? Die längste Piste am John Wayne Airport ist nicht einmal 1.800m lang. Außerdem hat der Flughafen glaube ich keine Grenzkontrollen. Passagiere aus YVR passieren die Kontrollen bereits in Kanada.
RobinHood Geschrieben 15. November 2016 Melden Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) Ihr habt Recht, sorry. Ontario CA meinte ich, war mit den Gedanken schon woanders @Lufticus: Terminal C hat die Möglichkeit der Grenzkontrolle Bearbeitet 15. November 2016 von RobinHood
Seljuk Geschrieben 16. November 2016 Melden Geschrieben 16. November 2016 Qatar Airways 2. täglicher Flug nach AMS wurde genehmigt http://www.telegraaf.nl/dft/nieuws_dft/27036844/__Qatar_Airways_krijgt_tweede_vlucht_op_Schiphol__.html
Apfelsaft555 Geschrieben 21. November 2016 Melden Geschrieben 21. November 2016 Thai Air Asia X ab 2017 DMK-WAW A330 DMK-BUD A330 DMK-PRG A330http://www.pasazer.com/news/32303/czy,warszawa,przyciagnie,kolejne,linie,z,azji.html
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden