scramjet Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 :D Das Wesen von Gerüchten ist, dass deren Ursprung kaum zugänglich ist. Manchmal entstehen sie aus dem beliebten Spiel "Stille Post". Es wird ja trotzden noch erlaubt sein, nach dem Ursprung von einem Gerücht zu fragen, da dieser doch eine große Rolle bei der Frage spielt, wie wahrscheinlich ein Gerücht ist.
Tefron Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 (bearbeitet) Es wird ja trotzden noch erlaubt sein, nach dem Ursprung von einem Gerücht zu fragen, da dieser doch eine große Rolle bei der Frage spielt, wie wahrscheinlich ein Gerücht ist. Eben. Sonst brauche wir auch gar keinen Thread, wo Gerüchte auch mitgeteilt werden können. Und mich als Hannoveraner würde auch interessieren, woher das Gerücht stammt. Bearbeitet 25. Oktober 2016 von Tefron
aaspere Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Bitte nicht mißverstehen. Natürlich sind auch Gerüchte interessant. Es war nur ein kleiner Ausflug in den Humor, und deshalb auch der Smiley.
csokt71 Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 ab SFP 17: NUE-AHO 2/7 FR NUE-DBV 2/7 EW NUE-CTA 2/7 EW NUE-RJK 1/7 EW NUE-SPU 2/7 EW NUE-LIS 2/7 EW NUE-VCE 1/7 EW NUE-SUF 1/7 EW NUE-BIA 2/7 EW NUE-BDS 1/7 EW "Quelle": flyamo ....... (?!?!) woher plötzlich die ganzen Pax nach Italien her kommen sollen, um diese vielen Flieger (Incl. FR) zu füllen, ist mir schleierhaft.... Bin kein Experte - aber kann es sein, dass es sich hier nicht um Direktverbindungen handelt, sondern um Stopover-Verbindungen via Hamburg, Wien, Berlin, Düsseldorf?...Jedenfalls kann ich die meisten dieser Strecken auf der EW-Homepage buchen als Stopover.
noATR Geschrieben 25. Oktober 2016 Melden Geschrieben 25. Oktober 2016 Bin kein Experte - aber kann es sein, dass es sich hier nicht um Direktverbindungen handelt, sondern um Stopover-Verbindungen via Hamburg, Wien, Berlin, Düsseldorf?...Jedenfalls kann ich die meisten dieser Strecken auf der EW-Homepage buchen als Stopover. Nein! Es geht hier um Gerüchte: die Seite flyamo zeigt teilweise schon Flüge an, die in den Reservierungssystemen (noch?) nicht geladen sind. Was ich hier geschrieben habe wären Nonstopflüge (Zeiten und Flugnummern werden auch genannt). Allerdings ist eben grundsätzlich die Frage, inwieweit diese Angaben auch so statt finden.
LOWS Geschrieben 26. Oktober 2016 Melden Geschrieben 26. Oktober 2016 Nizza soll 2017 eine Norwegian-Base werden daher HAJ gut möglich. Es war auch schon PMI-MUC in Planung ist dann doch nicht gekommen.
Philipp F. Geschrieben 27. Oktober 2016 Melden Geschrieben 27. Oktober 2016 Aus dem A.net Forum (Quellen sind Mitarbeiter von Handlingfirmen): Condor FRA-PIT WOW Air KEF-CLE
Seljuk Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) AeroMexico ab April MEX-MTY-ICN-MEX Air India / Air India Express DEL-IKA/TLV Singapore Airlines SIN-TLV http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=37087 Norwegian mit neuer Langstrecken-Base in AMS? http://www.rishworthaviation.com/news/86/breaking-news-for-norwegian-new-bases-announced-and-improved-pay.aspx Xiamen Airlines ab Juni Xiamen-LAX 3/7 B787 http://www.cnbc.com/2016/09/30/chinas-xiamen-airlines-makes-first-us-touchdown-with-hopes-for-many-more.html Hainan ab April Changsha-London 3/7 A332 https://twitter.com/Airlineroute/status/791955988240674816?lang=de Tianjin Airlines ab Mai Tianjin-Xian-London 3/7 A332 https://twitter.com/Airlineroute/status/791956260648202244?lang=de Beijing Capital ab Juni Qingdao-Moskau 3/7 ab Juli Hangzhou-Chengdu-Wien 3/7 ab Juli Qingdao-London 3/7 A332 https://twitter.com/Airlineroute/status/791955863053283328?lang=de https://twitter.com/Airlineroute/status/791956100836790277?lang=de Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Seljuk
Apfelsaft555 Geschrieben 28. Oktober 2016 Melden Geschrieben 28. Oktober 2016 Norwegian ab Sommer 17 DUS-NCE
Seljuk Geschrieben 29. Oktober 2016 Melden Geschrieben 29. Oktober 2016 easyJet BFS-HAM/CPH http://www.pprune.org/9560320-post5683.html
alxms Geschrieben 3. November 2016 Melden Geschrieben 3. November 2016 Qeshm Air ab Tabriz: HAM, CGN, AMS, BRU, ARN, PAR mit 330
alxms Geschrieben 3. November 2016 Melden Geschrieben 3. November 2016 2017 wird die Einflottung erwartet. Zudem befindet man sich in Shiraz in Verhandlungen mit LH, BA, OS und LX über Aufnahmen von Flügen zu deren jeweiligen Hubs.
moddin Geschrieben 4. November 2016 Melden Geschrieben 4. November 2016 Bist du sicher mit A330? Qeshm Air hat doch gar keine oder? http://www.aviationiran.com/2016/11/02/exclusive-qeshm-air-plans-tabriz-hamburg-5-european-destinations/#.WBwn4UXGKnM
Gyps_ruepelli Geschrieben 5. November 2016 Melden Geschrieben 5. November 2016 Sun Air of Scandinavia erwägt, die von SAS zum 9. Januar 2017 eingestellte Route Bremen-Kopenhagen ab März zu übernehmen.
Seljuk Geschrieben 5. November 2016 Melden Geschrieben 5. November 2016 Malaysia Airlines will 8 neue Ziele in China aufnehmen und die bestehenden Strecken KUL-PVG & KUL-HKG ausbauen http://www.malaysiaairlines.com/my/en/corporate-info/press-room/2016/expands_reach_in_China.html?nomobredirect=true&mobile=false
monsterl Geschrieben 5. November 2016 Melden Geschrieben 5. November 2016 Sun Air of Scandinavia erwägt, die von SAS zum 9. Januar 2017 eingestellte Route Bremen-Kopenhagen ab März zu übernehmen. War bei SK auch einer der Routen mit den niedrigsten Auslastungen - im August hatte die Route nicht einmal 40% Auslastung.
MHG Geschrieben 5. November 2016 Melden Geschrieben 5. November 2016 War bei SK auch einer der Routen mit den niedrigsten Auslastungen - im August hatte die Route nicht einmal 40% Auslastung. Wenn Sun Air das dann mit einem 30-Sitzer bedient, sollte es passen ...
aaspere Geschrieben 5. November 2016 Melden Geschrieben 5. November 2016 .....wenn da nicht die Bedienungslücke wär. Mit solchen Lücken haben wir in Bremen schlechte Erfahrungen.
MHG Geschrieben 5. November 2016 Melden Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) .....wenn da nicht die Bedienungslücke wär. Mit solchen Lücken haben wir in Bremen schlechte Erfahrungen. ... und erschwerend kommt dazu, daß Sun Air wohl ausschließlich auf den PTP-Verkehr angewiesen ist. Denn BA/Oneworld wird wohl kaum mit SK/Star Alliance via CPH Umsteigerverkehr anbieten (können?/wollen?). In die Gegenrichtung sieht es diesbezüglich wohl noch ungünstiger aus mangels nennenswerter OW-Anschlüsse. Bearbeitet 5. November 2016 von MHG
RobinHood Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Eurowingsab Sommer 17CGN-JFK 5/7 (Verlagerung der LH Verbindung aus DUS?) CGN-SEA 3/7
Rheinflyer Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Eurowings ab Sommer 17 CGN-JFK 5/7 (Verlagerung der LH Verbindung aus DUS?) CGN-SEA 3/7 Da musste ich jetzt aber herzlichst lachen ! Träumt weiter... Und das wird dann wieder so eine Lachnummer wie BOS ?
DE757 Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Sehe ich nicht so unrealistisch. Über kurz oder lang wird DUS-EWR auch an Eurowings gehen. Seattle würde mich doch sehr wundern. Hätte eher mit Toronto oder auch LA gerechnet.
alxms Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Eurowings ab Sommer 17 CGN-JFK 5/7 (Verlagerung der LH Verbindung aus DUS?) CGN-SEA 3/7 CGN-SEA wäre außerdem ein ziemlich direkter Angriff auf Condor ab FRA.
OliverWendellHolmesJr Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 CGN-SEA wäre außerdem ein ziemlich direkter Angriff auf Condor ab FRA. Passt ja in die nicht besonderes kreative Strategie im Hause LH, bestehende Märkte zu kannibalisieren anstelle eigene Märkte zu entwickeln. CGN-JFK sehe ich eher gegen LTU und perspektivisch Norwegian gerichtet als eine Umstellung des LH 408. Die Strecke war im C-Segment immerhin mal so wichtig, dass man das Privat-Air Modell startete.
Andie007 Geschrieben 7. November 2016 Melden Geschrieben 7. November 2016 Sehe ich nicht so unrealistisch. Über kurz oder lang wird DUS-EWR auch an Eurowings gehen. Seattle würde mich doch sehr wundern. Hätte eher mit Toronto oder auch LA gerechnet. Das glaube ich weniger, dass die Firmenkundschaft auf dem Flieger keine Lie-Flat's akzeptiert (plus den Wechsel von EWR nach JFK). C läuft überdurchschnittlich auf dem Flug - Eco ist eigentlich nur Zubrot.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden