chris_flyer Geschrieben 19. Juni 2019 Melden Geschrieben 19. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb moddin: LH 6/7 mit A319 Aber erst zum 03.Februar 2020.
noATR Geschrieben 20. Juni 2019 Melden Geschrieben 20. Juni 2019 WFP19/20: Onur LEJ/SXF/NUE-DWC 2/7 BSL-DWC 1/7
X3738 Geschrieben 20. Juni 2019 Melden Geschrieben 20. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb noATR: WFP19/20: Onur LEJ/SXF/NUE-DWC 2/7 BSL-DWC 1/7 Übernahme der FTI Charter von Condor welche zum Sommer eingestellt wurden?
Lucky Luke Geschrieben 20. Juni 2019 Melden Geschrieben 20. Juni 2019 Liest sich so. FTI findet echt jeden Winter eine neue Sau, die sie dann für eine Saison durchs Dorf treibt.
Ramon Geschrieben 20. Juni 2019 Melden Geschrieben 20. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb noATR: WFP19/20: Onur LEJ/SXF/NUE-DWC 2/7 BSL-DWC 1/7 Hast du eine Quelle für mich? :-)
noATR Geschrieben 20. Juni 2019 Melden Geschrieben 20. Juni 2019 vor 24 Minuten schrieb Ramon: Hast du eine Quelle für mich? :-) Gerüchte......! FTI, Bigxtra
Ramon Geschrieben 21. Juni 2019 Melden Geschrieben 21. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb noATR: Gerüchte......! FTI, Bigxtra Man kann doch trotzdem eine Quelle für ein Gerücht haben.......! Oh man... Und ich weiß, dass FTI die Maschinen als Vollcharter vertreibt.
noATR Geschrieben 21. Juni 2019 Melden Geschrieben 21. Juni 2019 vor 54 Minuten schrieb Ramon: Man kann doch trotzdem eine Quelle für ein Gerücht haben.......! Oh man... Und ich weiß, dass FTI die Maschinen als Vollcharter vertreibt. Wo ist dein Problem? Hab eine Quelle angegeben, selber drauf klicken, mal ne entsprechende „Buchung“ zu machen wirst wohl schaffen....
Ramon Geschrieben 21. Juni 2019 Melden Geschrieben 21. Juni 2019 vor 1 Stunde schrieb noATR: Wo ist dein Problem? Hab eine Quelle angegeben, selber drauf klicken, mal ne entsprechende „Buchung“ zu machen wirst wohl schaffen.... Wieso so angriffslustig, kann man nicht einfach ganz normal kommunizieren ... Ich hätte nach keiner Quelle gefragt, wenn ich online nichts gefunden hätte. Mir „FTI/BigXtra“ als Quelle zu nennen, reicht da einfach nicht ohne irgendeinen Link oder sonstigem. Ich habe Zugang zum FTI Group Service Portal und selbst da finde ich nichts. 3
DHL-Pilot38 Geschrieben 21. Juni 2019 Melden Geschrieben 21. Juni 2019 vor 47 Minuten schrieb Ramon: Wieso so angriffslustig, kann man nicht einfach ganz normal kommunizieren ... Ich hätte nach keiner Quelle gefragt, wenn ich online nichts gefunden hätte. Mir „FTI/BigXtra“ als Quelle zu nennen, reicht da einfach nicht ohne irgendeinen Link oder sonstigem. Ich habe Zugang zum FTI Group Service Portal und selbst da finde ich nichts. Wenn du es im Service Portal von FTI findest, ist es auch kein Gerücht mehr, oder? Es ist doch die Regel, dass wenn ein Reiseveranstalter hier als Quelle angegeben wird, die entsprechenden Probebuchungen bei eben diesen gemeint sind.
noATR Geschrieben 22. Juni 2019 Melden Geschrieben 22. Juni 2019 vor 22 Stunden schrieb DHL-Pilot38: Wenn du es im Service Portal von FTI findest, ist es auch kein Gerücht mehr, oder? Es ist doch die Regel, dass wenn ein Reiseveranstalter hier als Quelle angegeben wird, die entsprechenden Probebuchungen bei eben diesen gemeint sind. Da stehen sogar Flugzeiten drinnen, die schlüssig sind (ähnlich zu den DE-Umläufen in letzten Winter). Dennoch hab ich es unter Gerüchte, weil mir Onur nicht so ganz logisch erscheint, wegen Streckenrechte (Nicht-EU-Airline fliegt EU - anderes Nicht-EU-Ziel)! Aber warten wir es ab....
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 22. Juni 2019 Melden Geschrieben 22. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb noATR: Da stehen sogar Flugzeiten drinnen, die schlüssig sind (ähnlich zu den DE-Umläufen in letzten Winter). Dennoch hab ich es unter Gerüchte, weil mir Onur nicht so ganz logisch erscheint, wegen Streckenrechte (Nicht-EU-Airline fliegt EU - anderes Nicht-EU-Ziel)! Aber warten wir es ab.... wird dann ähnlich sein wie analog die Ägypten-Deutschland Rotationen .
TobiBER Geschrieben 22. Juni 2019 Melden Geschrieben 22. Juni 2019 Am 28.2.2019 um 11:51 schrieb Mag93: Nordwind Airlines HAJ-SVO 5/7 ab 27.05.19 Quelle: amadeus.net Bei Nordwind selber finde ich noch nichts dazu, deshalb erstmal nur unter Gerüchteküche. ...wurden die Flüge eigentlich aufgenommen?! Kann keine finden....
aamoxx Geschrieben 23. Juni 2019 Melden Geschrieben 23. Juni 2019 vor 17 Stunden schrieb TobiBER: ...wurden die Flüge eigentlich aufgenommen?! Kann keine finden.... Nein, lt. Airline wurden die Flüge nicht aufgenommen.
debonair Geschrieben 1. Juli 2019 Melden Geschrieben 1. Juli 2019 On 6/22/2019 at 10:24 AM, noATR said: Da stehen sogar Flugzeiten drinnen, die schlüssig sind (ähnlich zu den DE-Umläufen in letzten Winter). Dennoch hab ich es unter Gerüchte, weil mir Onur nicht so ganz logisch erscheint, wegen Streckenrechte (Nicht-EU-Airline fliegt EU - anderes Nicht-EU-Ziel)! Aber warten wir es ab.... Nunja, ONUR AIR fllog bereits mit 8H-Code von BH Air - Balkan Holidays Air von D nach Ägypten... Nun hat gerade ONUR AIR ihre TC-OBZ an die neue bulgarische Airline Holiday Europe als LZ-HEA abgegeben... Vielleicht sichert sich so ONUR AIR den Zutritt zur EU?
moddin Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Geschrieben 3. Juli 2019 Citilink beabsichtigt wohl Flüge nach Frankfurt und Jeddah mit der Auslieferung der ersten A330neo. http://aeronauticsonline.com/citilink-eyes-flights-to-frankfurt-and-jeddah/
ccard Geschrieben 3. Juli 2019 Melden Geschrieben 3. Juli 2019 vor 11 Stunden schrieb moddin: Citilink beabsichtigt wohl Flüge nach Frankfurt und Jeddah mit der Auslieferung der ersten A330neo. http://aeronauticsonline.com/citilink-eyes-flights-to-frankfurt-and-jeddah/ Vermutlich von CGK?
Seljuk Geschrieben 14. Juli 2019 Melden Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) Gulf Air mit B789 neu nach KUL und SIN (wohl schon im Winter 2019/2020) und New York (2020). A321LR (16 Business + 152 Economy) sollen u.a. auf neuen europäischen Strecken zum Einsatz kommen. https://centreforaviation.com/analysis/reports/gulf-air-targets-corporate-and-upmarket-leisure-as-expansion-resumes-481067 United ab Mai 2020 EWR-SVQ 5/7 https://sevilla.abc.es/sevilla/sevi-united-airlines-operara-ruta-sevilla-nueva-york-mayo-2020-201905282110_noticia.html Turkmenistan Airlines Zitat ...the airline intends to resume Kuala Lumpur service, while adding Ho Chi Minh City and Jeddah https://twitter.com/Airlineroute/status/1150257604917989376 Bearbeitet 14. Juli 2019 von Seljuk
IranAir Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 Iran Air fliegt bis auf weiteres mit A300ern der Qeshm Air on behalf of Iran Air die Strecken FRA-IKA und logischerweise auch umgekehrt^^ Als Grund wird mitgeteilt dass die Flieger der IR auf Hajj-Flügen benötigt werden. Auch die Strecken IKA- GOT wird nun via IST mit Atlas global geflogen...es ist das erste Mal das Qeshm Air nun nach Frankfurt kommt.
God Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 (bearbeitet) 8 minutes ago, IranAir said: Iran Air fliegt bis auf weiteres mit A300ern der Qeshm Air on behalf of Iran Air die Strecken FRA-IKA und logischerweise auch umgekehrt^^ Als Grund wird mitgeteilt dass die Flieger der IR auf Hajj-Flügen benötigt werden. Auch die Strecken IKA- GOT wird nun via IST mit Atlas global geflogen...es ist das erste Mal das Qeshm Air nun nach Frankfurt kommt. Ebenso wird CGN mit dem Qeshm A300 bedient. Bearbeitet 17. Juli 2019 von God 1
debonair Geschrieben 17. Juli 2019 Melden Geschrieben 17. Juli 2019 Gibt es mit Qeshm keine Probleme, wenn sie nach D kommen? Immerhin ist die Airline seit 2019 vom US Treasury Department blacklistet - was ja schon zum Aus von MahanAir führte.
moddin Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Geschrieben 18. Juli 2019 Die fliegen doch auch mit A319/320 nach HAM und BRU. Für Iran Air war übrigens auch schon AtlasGlobal mit A332 via Istanbul im Einsatz.
debonair Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Geschrieben 18. Juli 2019 1 hour ago, moddin said: Die fliegen doch auch mit A319/320 nach HAM und BRU. Nein, ähnlich wie MAHAN AIR wurden die Flüge nach Europe wegen dem Druck aus der USA eingestellt.
moddin Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb debonair: Nein, ähnlich wie MAHAN AIR wurden die Flüge nach Europe wegen dem Druck aus der USA eingestellt. Also BRU wird definitiv noch bedient, mit Tankstopp in BEG, da es kein Kerosin mehr in BRU für Qeshm gibt. Sind mal wieder die Deutschen, die sich von den Amis sagen lassen, was sie zu tun haben... Bearbeitet 18. Juli 2019 von moddin 1
QF002 Geschrieben 18. Juli 2019 Melden Geschrieben 18. Juli 2019 Am 17.7.2019 um 11:29 schrieb IranAir: Iran Air fliegt bis auf weiteres mit A300ern der Qeshm Air on behalf of Iran Air die Strecken FRA-IKA und logischerweise auch umgekehrt^^ Als Grund wird mitgeteilt dass die Flieger der IR auf Hajj-Flügen benötigt werden. Auch die Strecken IKA- GOT wird nun via IST mit Atlas global geflogen...es ist das erste Mal das Qeshm Air nun nach Frankfurt kommt. Auf IKA-HAM wird auch via IST mit AtlasGlobal A330-200 geflogen.
Empfohlene Beiträge