touchdown99 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Wobei der Zeitungsartikel zu TLL einen Wikipedia-Eintrag als Quelle angibt.
Apfelsaft555 Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Ryanair AB Köln/Bonn Valencia, Alghero, Porto, Malaga, Faro, Stockholm-Skavsta, Mailand-Bergamo, Rom-Ciampino, Pisa, London-Stansted und Dublin Aber erstmal schaut man wie sich die beiden Strecke nach GRO und PMI entwickeln :) Bearbeitet 23. Februar 2012 von Apfelsaft555
bwbollek Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 Ryanair AB Köln/Bonn Valencia, Alghero, Porto, Malaga, Faro, Stockholm-Skavsta, Mailand-Bergamo, Rom-Cimapino, Pisa, London-Stansted und Dublin Aber erstmal schaut man wie sich die beiden Strecke nach GRO und PMI entwickeln :) Weil das der Typ bei exbir in seinen Artikel geschrieben hat? Sorry, auch wenn das hier ein Gerüchtethread ist, aber die Quelle ist meines Erachtens doch recht unglaubwürdig! Wobei ich nichts gegen weitere Ziele habe mit FR ab CGN habe. Dem zweiten Teil deines Posting stimme ich dir daher zu - erstmal abwarten, Tee trinken und schauen wie sich das alles so entwickelt.
Seljuk Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Etihad zum Sommer 2013 AUH-IAD 7/7 http://www.airlinesanddestinations.com/air...in-spring-2013/
Maxi-Air Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Etihad zum Sommer 2013 AUH-IAD 7/7 http://www.airlinesanddestinations.com/air...in-spring-2013/ Spricht doch dagegen, dass die A345 verkauft werden, denn auch auf der Facebook Seite schreiben sie, dass die Route damit geflogen wird.
jared1966 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Spricht doch dagegen, dass die A345 verkauft werden, denn auch auf der Facebook Seite schreiben sie, dass die Route damit geflogen wird. Das könntest Du aber auch mit einer A330-200, mit der A340-600 und der B777-300ER fliegen. Sind nur 11407 km.
redhotbird Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Bei AZ sind zudem JNB und ICN im Gespräch. http://www.airliners.net/aviation-forums/g...d.main/5392213/ Air Berlin ab DUS und BER nach TLL http://www.logistikauudised.ee/article/201...-ja-dusseldorfi Wird wohl doch nichts: http://www.baltic-course.com/eng/transport/?doc=53565
touchdown99 Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Ein Hoch auf Wikipedia - da hat ein Spaßvogel offensichtlich die halbe estnische Medienlandschaft in Bewegung gebracht...
TobiBER Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 ..war auch nie geplant, da hat ein Medienfuzzi wieder irgendwas erfunden.
Maxi-Air Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Das könntest Du aber auch mit einer A330-200, mit der A340-600 und der B777-300ER fliegen. Sind nur 11407 km. Ich sag ja nicht, dass die Anderen das nicht schaffen, sondern nur, dass EY die A345 dort plant, ab März 2013, weshalb ich hoffe, sie behalten die noch! Auf Airliners.net wird das auch diskutiert
jared1966 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Hat EY da nicht noch andere Muster bestellt, die diese im Zweifelsfall ersetzen würden? Ich hatte auch nur mal aus Neugier nachgeguckt, wie es mit der Distanz und Reichweite und den damit verbundenen Möglichkeiten anderer Maschinen aussieht. Bearbeitet 23. Februar 2012 von jared1966
Matze20111984 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 Hat EY da nicht noch andere Muster bestellt, die diese im Zweifelsfall ersetzen würden? Irgendwann würde sich sicher die B787 dafür eignen, wenn EY seine ersten erhalten hat. Die B787 dürfte nur etwas kleiner sein
Mario Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 http://kurier.at/wirtschaft/4486040-niki-s...-passagiere.php NIKI nach Kiew???
jubo14 Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 NIKI nach Kiew??? Warum nicht? Aber noch ist das ja nach Deiner Quelle nicht so richtig in trockenen Tüchern. (Stichwort: Verkehrsrechte)
EDDK Geschrieben 23. Februar 2012 Melden Geschrieben 23. Februar 2012 die ungarische Nachrichtenagentur MTI meldet, dass Lufthansa plane, die Strecke von München nach Debrecen (DEB) aufzunehmen. Der Leiter des Flughafens konnte diese Meldung nicht bestätigen. (Ich denke, er freut sich erst einmal, dass Wizzair dort mit Liniendiensten anfängt...)
EDDP1 Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Hamburg-Airways ab November Leipzig-Tomsk (Russland, tiefstes Sibirien) Quelle: http://www.interfax.ru/tourism/tourisminf....6&id=232095 (muss man mit den Übersetzer noch übersetzen)
Apfelsaft555 Geschrieben 3. März 2012 Melden Geschrieben 3. März 2012 Air France Einführung eines "Night Stops" in CGN (und damit eine Aufstockung der Frequenz) sowie Einsatz von größerem Fluggerät.
HLX4U Geschrieben 3. März 2012 Melden Geschrieben 3. März 2012 Air France Einführung eines "Night Stops" in CGN (und damit eine Aufstockung der Frequenz) sowie Einsatz von größerem Fluggerät. Dieses Jahr nicht mehr....
Maxi-Air Geschrieben 6. März 2012 Melden Geschrieben 6. März 2012 GOL hat Slots für Miami angefragt. Weißt du für welche Strecke ? Bzw. mit B738 kommt man ja nur bis MAO, viel weiter nicht, wohin fliegen die dann? Oder mit Zwischenstop bis GRU ?
Danny1989 Geschrieben 7. März 2012 Melden Geschrieben 7. März 2012 Wo ist das Problem mit 73G zu fliegen? Südamerika-Nordamerika/Mittelamerika wird außerdem recht oft mit 738 geflogen. MEX-LIM fällt mir spontan ein, das dürften knapp 4300km sein. Angeboten von Aeromexico mit B738
Seljuk Geschrieben 7. März 2012 Melden Geschrieben 7. März 2012 Qatar Airways ab Mai Erbil 4/7 A320 ab Juni Bagdad 4/7 A320 ab Juli Kilimanjaro 7/7 A320 (via Nairobi) ab 15.08. Mombasa 7/7 A320 (via Dar Es Salaam) ab September Belgrad 4/7 A320 (via Ankara) ab Oktober Rangun 3/7 A319 http://www.qatarairways.com/english_global...lease_20120307b
lowcostuser Geschrieben 14. März 2012 Melden Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Volotea weitere Ziele sollen ab Juni folgen: Athen, Lille, Mahon, Marseilles, Nantes, Nizza, Split, Strassburg und Valladolid quelle ist der Flughafen Marko Polo. Bearbeitet 14. März 2012 von lowcostuser
Seljuk Geschrieben 14. März 2012 Melden Geschrieben 14. März 2012 Emirates wird Gerüchten zu Folge in Kürze eine weitere US-Destination (es wird wohl ORD, MIA oder IAD werden) bekannt geben. Eine weitere neue US-Destination wird wohl sehr bald verkündet: The airline expects to add 3 or 4 destinations in the "next few years", with announcement of a new route "was imminent" per Tim Clark. http://online.wsj.com/article/SB1000142405...=googlenews_wsj Emirates will angeblich Adelaide und Darwin!? neu aufnehmen. EK fliegt derzeit 63 mal die Woche nach Australien, dürfte aber bis zu 84 wöchentliche Flüge durchführen. 5. Ziel in Australien wird wohl noch 2012 kommen, Adelaide am wahrscheinlichsten.
touchdown99 Geschrieben 18. März 2012 Autor Melden Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) Bitte die Forenregeln beachten. Die Problembeiträge wurden entfernt. Bearbeitet 18. März 2012 von touchdown99
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden