FACoff Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März Vielleicht schwächelt mein Leseverständnis gerade etwas, aber wo sind in dem Text die Gründe für die geänderte Lackierung zu finden? Der Text erklärt nur den Hintergrund zu KLM Asia im Generellen, aber nicht weshalb nun auch der Asia Schriftzug entfällt 2
emdebo Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März Bildunterschrift: "Mit Rücksicht auchf Chinas Taiwan-Befindlichkeiten hat KLM die Lackierung der Flieger ihrer Taiwan-Tochter verändert." Niemand ist verpflichtet, das im Detail zu erläutern. Dadurch, daß es gemacht wurde - und offenbar nicht nur aus einer Laune heraus- erklärt doch schon die offensichtlich erforderliche Notwendigkeit in dem schwierigen politischen Umfeld
FACoff Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März Die Befindlichkeiten scheinen aber im europäischen Flugverkehr keine Rolle mehr zu spielen. Es gibt ergo keine Notwendigkeit mehr überhaupt an KLM Asia festzuhalten. Zitat China hat die Beschränkungen mittlerweile aufgehoben, aber dennoch hält KLM weiter an ihrer taiwanesischen Tochter fest. Anders als andere große Fluglinien, die ähnlich wie KLM eigene asiatische Töchter gegründet hatten. und weiter Zitat KLM Asia bekommt neues Design Der Grund ist ein anderer, wie die Fluglinie auf Anfrage erklärt. «Das Design ist die neue Lackierung für unsere KLM Asia-Flotte. Unsere andere Flotte behält die Krone und den Schriftzug Royal Dutch Airlines», so eine Sprecherin der Airline. Warum KLM Asia auf den Zusatz Asia verzichtet, teilt die Airline nicht mit. https://www.aerotelegraph.com/klm-passt-auftritt-ihrer-taiwan-tochter-an 2
martin.stahl Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März Mich irritiert dieser Satz im Artikel: "KLM Asia ist eine kleine, 100 %ige Tochtergesellschaft der in Taiwan registrierten KLM Royal Dutch Airlines." KLM ist in Taiwan registiert? Oder ist damit gemeint, dass die Tochtergesellschaft, also KLM Asia, in Taiwan registriert ist?
Blablupp Geschrieben 27. März Melden Geschrieben 27. März vor 53 Minuten schrieb martin.stahl: Mich irritiert dieser Satz im Artikel: "KLM Asia ist eine kleine, 100 %ige Tochtergesellschaft der in Taiwan registrierten KLM Royal Dutch Airlines." KLM ist in Taiwan registiert? Oder ist damit gemeint, dass die Tochtergesellschaft, also KLM Asia, in Taiwan registriert ist? Der Artikel ist sowas von schlecht/ sinnlos, dass ich darauf keine Energie verschwenden würde. 5
P2F Geschrieben Dienstag um 08:07 Melden Geschrieben Dienstag um 08:07 Air France hat die Concorde aus der Mottenkiste geholt https://www.flightradar24.com/AFR9999/39b373df 7
Empfohlene Beiträge