Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Sundair

jubo14

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Patrick W:

Und wie könnte das konkret aussehen?!

Gerüchteweise könnte Sundair einen vierten A320 bekommen, FlyAir41 könnte künftig noch zwei A319 für flexible Basen wie Lübeck zusteuern. 

Gerüchteweise soll die Katta-Beklebung bald erneuert werden.

Vielleicht werden die anderen A319 dann als Air Berlin (Europa) auf den deutschen Markt kommen. Mit kroatischen Registrierung. Feinste Europäisierung.

vor 2 Stunden schrieb DiaDeBroma:

Gerüchteweise soll die Katta-Beklebung bald erneuert werden.

Das wäre denkbar, die Folie ist ziemlich blass inzwischen. Müsste ja nicht mal neu lackiert werden, bis auf die Triebwerksverkleidungen - den Rest kann man wieder mit Folie machen.

vor 1 Stunde schrieb Benny Hone:

Air Berlin (USA) hatten wir ja schon, Air Berlin Turkey auch. Von daher...

Ich wäre eher für New Air Berlin  altes und neues in einem ! ( Nur persönliche Meinung)

vor 30 Minuten schrieb AeroSpott:

Das wäre denkbar, die Folie ist ziemlich blass inzwischen. Müsste ja nicht mal neu lackiert werden, bis auf die Triebwerksverkleidungen - den Rest kann man wieder mit Folie machen.

Narja statt der Farbe Grau müsste jetzt Orange oder eben gelb hin um mit neuen Design mithalten zu können und natürlich das Logo müsste erneuert werden @

vor 3 Stunden schrieb DiaDeBroma:

Vielleicht werden die anderen A319 dann als Air Berlin (Europa) auf den deutschen Markt kommen. Mit kroatischen Registrierung. Feinste Europäisierung.

Nur rein theoretisch wäre nicht besser man benutzt Sundair für die Kroatische Tochter und Airberlin für den Deutschen Markt?@

Mal eine ganz ehrliche Frage: Was soll dieses gefasel über eine Air Berlin 2.0?! Sollte es dafür einen Markt geben, wären in diesen nicht schon ca. 10 - 20 andere Fluggesellschaften eingedrungen? Air Berlin war ein Luftschloß von Herrn Hunold, welches genauso zerplatzt ist, wie Karstadt oder ähnliche, weil sie nicht mehr in die Zeit passen.

Schauinsland ist ein hochprofitabler RV, der auch auf vielen Portalen von Mitarbeitern oder auch ehemaligen, recht positiv bewertet wird, und mir als Kunden ist es wichtig so einen RV zu unterstützen, als eine Kapitalkrake wie TUI (hinter der nichts mehr steht, außer reine Profitgier).

Die Frage habe ich hier auch schon diverse Male gestellt. Aber es gibt immer noch Menschen, die in vermeintlichen Traumwelten nostalgischer Vergangenheit schwelgen. Rational ist es jedenfalls nicht zu erklären.

vor 6 Minuten schrieb NZQN23:

Die Frage habe ich hier auch schon diverse Male gestellt. Aber es gibt immer noch Menschen, die in vermeintlichen Traumwelten nostalgischer Vergangenheit schwelgen. Rational ist es jedenfalls nicht zu erklären.

Und was ist bitte so schlimm dran?! Solange nur träumt und es nicht als Fakt instellen ?! Mam man das Leben ist erst genug 

vor 49 Minuten schrieb Patrick W:

Mam man das Leben ist erst genug 

Keine Ahnung, was du sagen willst. Liest du eigentlich auch mal, bevor du postest?

vor 11 Stunden schrieb HAUBRA:

Mal eine ganz ehrliche Frage: Was soll dieses gefasel über eine Air Berlin 2.0?! Sollte es dafür einen Markt geben, wären in diesen nicht schon ca. 10 - 20 andere Fluggesellschaften eingedrungen? Air Berlin war ein Luftschloß von Herrn Hunold, welches genauso zerplatzt ist, wie Karstadt oder ähnliche, weil sie nicht mehr in die Zeit passen.

Schauinsland ist ein hochprofitabler RV, der auch auf vielen Portalen von Mitarbeitern oder auch ehemaligen, recht positiv bewertet wird, und mir als Kunden ist es wichtig so einen RV zu unterstützen, als eine Kapitalkrake wie TUI (hinter der nichts mehr steht, außer reine Profitgier).

100% Zustimmung. Eine AB, welche wir alle aufgrund ihres Services, Preisgestaltung und Vielzahl an Strecken gern hatten, wird es nie nie wieder geben. Schon gar nicht in der heutigen Zeit. Niemals würde man eine solche Airline profitabel bekommen.

Air Berlin außen und Sundair (Fly 41) drin? Ne danke, das würde das gute Bild, welches Air Berlin hinterlassen hat, zerstören.

vor 15 Minuten schrieb AirbusMichl:

Niemals würde man eine solche Airline profitabel bekommen.

Air Berlin war ja schon zu ihrer Zeit nicht profitabel. Wenn sie Gewinne erwirtschaftet hätte, wäre es wohl kaum zur Insolvenz gekommen. Von daher ist aus heutiger Sicht auch vieles was man heute meint bei Air Berlin gesehen zu haben durch die rosa-rote Brille betrachtet.

vor 52 Minuten schrieb schneekiller:

Air Berlin war ja schon zu ihrer Zeit nicht profitabel. Wenn sie Gewinne erwirtschaftet hätte, wäre es wohl kaum zur Insolvenz gekommen. Von daher ist aus heutiger Sicht auch vieles was man heute meint bei Air Berlin gesehen zu haben durch die rosa-rote Brille betrachtet.

Aus einem Blick der Realität die sich u.a. anderen mit Publikationen von Statista untermauern lässt, wird einem bewusst, warum es Air Berlin nicht mehr gibt. Gleiches lässt sich auf LTU und Swissair übertragen.

Schauinsland und jedes andere Unternehmen tut gut daran, Marken von Insolventen Unternehmen, sofern man nicht einen markanten Teil am Leben gelassen hat, Vergangenheit sein zu lassen.

Es wurde eigentlich nur die Diskussion geführt weil behauptet wurde von eigenen Usern die kroatisch Tochter könnte von der Mutter Airline abgespalten werden darauf wurden Namen wie die kroatische Tochter vielleicht irgendwann heißen könnte sollte der Falle eintreten ! Eine Air Berlin 2.0 ist das noch lange nicht chillt mal hört hört auf euch in die reinzusteigern !

vor 13 Minuten schrieb Patrick W:

Es wurde eigentlich nur die Diskussion geführt weil behauptet wurde von eigenen Usern die kroatisch Tochter könnte von der Mutter Airline abgespalten werden darauf wurden Namen wie die kroatische Tochter vielleicht irgendwann heißen könnte sollte der Falle eintreten ! Eine Air Berlin 2.0 ist das noch lange nicht chillt mal hört hört auf euch in die reinzusteigern !

Gerade du warst doch derjenige, der da ordentlich Öl ins Feuer gegossen hat... 

vor 14 Stunden schrieb Patrick W:

Nur rein theoretisch wäre nicht besser man benutzt Sundair für die Kroatische Tochter und Airberlin für den Deutschen Markt?@

Jetzt versuchen hier einige User das ganze mal annähernd realistisch einzuordnen, da heißt es dann "chillt mal". Schon witzig... 

vor 3 Minuten schrieb ben7x:

Gerade du warst doch derjenige, der da ordentlich Öl ins Feuer gegossen hat... 

Ich habe zur zu diesem Thema meine persönliche Meinung und wünsche gesagt und habe das noch um () das mit Missverständnisse passieren ! Wenn das einige User als Angriff ansehen ist nicht mein Problem dann sollten sich einige User mal die Formregeln durchlesen wo drin steht das hir Rede Freiheit und Meinungsfreiheit gibt mehr habe ich nicht gemeint !

vor 1 Minute schrieb Patrick W:

Ich habe zur zu diesem Thema meine persönliche Meinung und wünsche gesagt und habe das noch um () das mit Missverständnisse passieren ! Wenn das einige User als Angriff ansehen ist nicht mein Problem dann sollten sich einige User mal die Formregeln durchlesen wo drin steht das hir Rede Freiheit und Meinungsfreiheit gibt mehr habe ich nicht gemeint !

Dann passen dein Ruf nach Meinungsfreiheit und deine Aussage "chillt mal hört hört auf euch in die reinzusteigern" aber auch nicht zusammen.

vor 3 Minuten schrieb ben7x:

Dann passen dein Ruf nach Meinungsfreiheit und deine Aussage "chillt mal hört hört auf euch in die reinzusteigern" aber auch nicht zusammen.

Es reicht jetzt ! Ich werde jetzt den Administrator informieren dann soll er entscheiden außer dem hatt das Thema nix mehr mit Sundair zu tun ! 

Was einige immer wieder zu vergessen Scheinen... Rosselo hat sich die NAMENSRECHTE Airberlin gesichert, das hat mit dem Produkt Airberlin Genau gar nix zu tun! 

Wenn es also irgendwann wieder einmal eine Airberlin gibt, dann muss es nicht einmal eine Fluggesellschaft sein.

vor einer Stunde schrieb d@ni!3l:

Dann ist deren Zukunft ja gesichert, wenn es Schokoherzen gibt  :D

Bei Condor gibts auch Schokolade beim Aussteigen, also auch kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal. Ob mich ein Herz jetzt glücklicher macht als Schogetten weiß ich auch nicht.

vor 1 Stunde schrieb AeroSpott:

Bei Condor gibts auch Schokolade beim Aussteigen, also auch kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal. Ob mich ein Herz jetzt glücklicher macht als Schogetten weiß ich auch nicht.

Ach ja dann frag doch die Fluggäste nach weitem Marketing technisch gesehen für was sie Air Berlin steht dann werden viele sagen das rote Schokoherz !Da könnte könnt ihr mich jetzt alle auslachen dafür ist aber so weil diese Umfrage hat es Tatsächlich gegeben zum beispiel bei Facebook Instagram und twitter! So einen schönen Sonntag noch bin raus!