777-8 Geschrieben 4. Oktober 2023 Melden Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb Papa Uniform: Ich meine dass der Heston 330 Y300 bestuhlt ist. LG Sagt die Homepage von Heston auch
Flugopa Geschrieben 4. Oktober 2023 Melden Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 12 Stunden schrieb 777-8: LTU z.B. hatte den -200 mit ungefähr 320 Sitzen, davon 10(?) in der Comfort Zone oder wie das hieß und Monarch hat mit 360 Sitzen den Vogel abgeschossen! Kurzes OT, zunächst hatte LTU 340 All-Eco und später 18/305 Sitze im Airbus 330-200. Es hieß übrigens LTU First Comfort bzw. LTU European Comfort. 2-2-2 Konfi, 105 cm Sitzabstand, also eine bessere Eco-Plus Monarch hatte zuletzt 51/307, "Economy Plus" mit 2-4-2 und Economy mit 3-3-3 Konfi
Condor767Winglet Geschrieben 4. Oktober 2023 Melden Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb FACoff: die auslieferungsreihenfolge bei eaf ist übrigens nicht ganz korrekt... RT wird vorgezogen, den grund kann man sich anhand des tailsigns vielleicht zusammenreimen Weiß man da schon ob da etwas mehr als nur ein kleiner Schriftzug o.Ä geplant ist ? So n 330neo in Retro Farben wäre doch mal was Bearbeitet 4. Oktober 2023 von Condor767Winglet 2
d@ni!3l Geschrieben 4. Oktober 2023 Melden Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb FACoff: RT wird vorgezogen, den grund kann man sich anhand des tailsigns vielleicht zusammenreimen Wirklich nicht böse gemeint, aber der Personenkult um den ist mir manchmal unheimlich. 4
Beliebter Beitrag FACoff Geschrieben 4. Oktober 2023 Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 4. Oktober 2023 (bearbeitet) wenn jemand das unternehmen über fast 20 jahre leitet und durch mehrere Krisen bringt ist das nunmal was anderes als in anderen Konzernen wo Chefposten alle paar jahre durchgetauscht werden und die manager beliebig/austauschbar sind meine meinung Bearbeitet 4. Oktober 2023 von FACoff 22
debonair Geschrieben 4. Oktober 2023 Melden Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 6 Stunden schrieb 777-8: Sagt die Homepage von Heston auch Ist sehr verwirrend, "Seating 300Y two class configuration", 300 all Economy in 2 Klassen?! vor 18 Stunden schrieb 777-8: https://frankfurtflyer.de/review-condor-operated-by-heston-airlines-economy-class-im-airbus-a330-von-duesseldorf-nach-palma-de-mallorca/ In diesem Reisebericht steht ALL-ECO was für ca 300 Plätze sprechen würde, eher mehr! Was ich auch nicht ganz verstehe, ueber Condor kann man bei Heston keine BusinessClass buchen, nur Economy. An Bord, lt. Reisebericht, gibt es aber eine BusinessClass. Wird das "Upgrade" beim check-in verkauft, oder wie kommt man an die Sitze?!
MaxiAviation Geschrieben 4. Oktober 2023 Melden Geschrieben 4. Oktober 2023 D-ANRF feiert heute sein Debüt, es geht nach Male als DE2320. 1
FACoff Geschrieben 4. Oktober 2023 Melden Geschrieben 4. Oktober 2023 Am 21.9.2023 um 01:20 schrieb AeroSpott: Eine gewagte Hypothese wäre noch, dass man die Heston A321 übernimmt siehe EAF.... D-AIAT/D-AIAU
AeroSpott Geschrieben 4. Oktober 2023 Melden Geschrieben 4. Oktober 2023 vor 8 Stunden schrieb FACoff: die auslieferungsreihenfolge bei eaf ist übrigens nicht ganz korrekt... RT wird vorgezogen, den grund kann man sich anhand des tailsigns vielleicht zusammenreimen Bekommt die auch eine Widmung oder gar sein Porträt aufs Tail?
schneekiller Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Am 3.10.2023 um 20:57 schrieb sportybo: @schneekillerIn NRW gab es am Donnerstag noch keine Ferien und über BCN wäre nix gegangen? EW flog ja auch noch 3x. Es gab am Freitag Ferien und die Donnerstagnachmittag Flüge waren alle schon mehr als sehr gut gebucht, auch BCN!
777-8 Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Geschrieben 5. Oktober 2023 vor 23 Stunden schrieb AeroSpott: Bekommt die auch eine Widmung oder gar sein Porträt aufs Tail? Hab gerade nochmal bei EAF geschaut. Welche Line Number wird die RT denn bekommen, wenn 2056 es nicht wird?
MaxiAviation Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Geschrieben 5. Oktober 2023 vor 1 Minute schrieb 777-8: Hab gerade nochmal bei EAF geschaut. Welche Line Number wird die RT denn bekommen, wenn 2056 es nicht wird? Warum sollte die RT die 2056 nicht bekommen? Die MSN hat ja nix damit zu tun wie man in der Produktion bauen kann, man kann ja einfach die eine MSN vorziehen.
777-8 Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Geschrieben 5. Oktober 2023 vor 57 Minuten schrieb MaxiAviation: Warum sollte die RT die 2056 nicht bekommen? Die MSN hat ja nix damit zu tun wie man in der Produktion bauen kann, man kann ja einfach die eine MSN vorziehen. Siehe Beitrag von @FACoff Das liest sich als wäre eine frühere LN als ANRT vorgesehen😉 Natürlich kann Airbus auch bei den LN "schummeln" um es für den Kunden passend zu machen
FACoff Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Geschrieben 5. Oktober 2023 nach meinen Infos MSN 2053 und ist bereits blau lackiert
Marek747 Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Die D-ANRB ist erstmal bis zum 30.11 aus der Planung raus, falls die Reparatur schneller geht, kann sie auch schon wieder früher eingesetzt werden. 2
FACoff Geschrieben 7. Oktober 2023 Melden Geschrieben 7. Oktober 2023 -UD soll kommende woche ihre letzte reise via BGR nach ILN antreten, -UK ist die nächste 67, die noch diesen Monat ausgephased wird 1
Condor767Winglet Geschrieben 8. Oktober 2023 Melden Geschrieben 8. Oktober 2023 Man plant wohl den Einsatz der Boeing 757 in MUC zu verlängern, mindestens mal über den Winter. 1
FACoff Geschrieben 8. Oktober 2023 Melden Geschrieben 8. Oktober 2023 künftige -RT, msn 2053, aufgenommen vor 3 wochen.. inzwischen fully painted https://flic.kr/p/2p7UMKo
Condor767Winglet Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Der nächste Neo der umdreht ist heute die D-ANRH sollte von FRA nach SEA gehen.
AirA351 Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb Condor767Winglet: Der nächste Neo der umdreht ist heute die D-ANRH sollte von FRA nach SEA gehen. ja, die Dispatch Reliability bzw Ops Reliability scheint noch nicht sehr hoch zu sein. 9 Flieger, im Prinzip jeden zweiten Tag ist etwas an einem der Hübschen, natürlich inkl. dem Ausfall der RB bis 30.11. Ausserdem doch täglich immer wieder analog der 767 mal grössere Delays als 1 Stunde. Macht zwischen 5 und 10% Ausfall und höhere Zahlen, rechnet man Delays ein. Falls einer hier relevante Zahlen hat, wäre das spannend. Ich vermute ohne Fakten und Zahlen erstmal eine Dispatch R. von 90-95%? A350 liegen um 98,7% meines Wissens.
AeroSpott Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 3 Stunden schrieb Condor767Winglet: Der nächste Neo der umdreht ist heute die D-ANRH sollte von FRA nach SEA gehen. Neuer Versuch um 20:00 Uhr mit D-ANRD.
debonair Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Geschrieben 9. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb AirA351: jnatürlich inkl. dem Ausfall der RB bis 30.11. Wie deckt man aktuell den Ausfall ab, sub-charter?!
AeroSpott Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 2 Minuten schrieb debonair: Wie deckt man aktuell den Ausfall ab, sub-charter?! Soweit ich es ersehen kann, sind im Moment keine Subcharter ex. FRA auf der Langstrecke unterwegs und auch in den nächsten zwei Tagen keine geplant.
ABFlyer98 Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Geschrieben 9. Oktober 2023 vor 4 Stunden schrieb Condor767Winglet: Der nächste Neo der umdreht ist heute die D-ANRH sollte von FRA nach SEA gehen. Wurde vor Ort mit der Feuerwehr begrüßt, war augenscheinlich aber nichts an der Maschine zu sehen, d.h. keine offenen Gear Doors, Flaps und Slats sind gefahren, ist auch normal abgerollt.
schneekiller Geschrieben 9. Oktober 2023 Melden Geschrieben 9. Oktober 2023 Die Delays über eine Stunde sind aber meisst Fraport und Bodenabfertigungsprobleme, da kämpft nicht nur Condor mit und die sind nicht Flugzeugtyp abhängig!! 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden