Condor767Winglet Geschrieben 21. Oktober Melden Geschrieben 21. Oktober vor 9 Stunden schrieb germanfly: Am 30. ist dann die offizielle Vorstellung in Frankfurt. Evtl nichtmehr als CR... Das habe ich jetzt auch schon gehört, soll wohl in Zukunft auf den Namen D-ASGE hören. 2
AeroSpott Geschrieben 21. Oktober Melden Geschrieben 21. Oktober vor 2 Stunden schrieb Condor767Winglet: Das habe ich jetzt auch schon gehört, soll wohl in Zukunft auf den Namen D-ASGE hören. Erinnert mich an Sundair. 1
FACoff Geschrieben 22. Oktober Melden Geschrieben 22. Oktober Am 20.10.2025 um 21:38 schrieb Janus: D-AICR soll am Freitagabend (18:25 Uhr) wieder in Frankfurt eintreffen. Die Flugnummer ist DE4788. auf Samstag verschoben 2
Condor767Winglet Geschrieben 24. Oktober Melden Geschrieben 24. Oktober D-AICR behält die Registrierung und wird schwarz/weiß gestreift. 3
Patrick W Geschrieben 24. Oktober Melden Geschrieben 24. Oktober Mit Schriftzug am Heck in schwarz ich kann aber leider nicht lesen!
Emanuel Franceso Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober Condor hat erste Langstrecken für den Winter 2026/27 vorgeladen; Änderungen sind bislang nicht ersichtlich.
PW_TXL Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) vor 20 Stunden schrieb Patrick W: Mit Schriftzug am Heck in schwarz ich kann aber leider nicht lesen! Drehte aber viele Runden über England.. Bearbeitet 25. Oktober von PW_TXL
Condor767Winglet Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober vor 21 Stunden schrieb Patrick W: Mit Schriftzug am Heck in schwarz ich kann aber leider nicht lesen! „SGE“ Auf dem Rumpf unten steht „Gude“ Nach neuesten Bildern sieht es doch so aus als ob die Maschine umregistriert wird. Die Registrierung sieht überklebt aus.
Condor767Winglet Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober vor 1 Minute schrieb PW_TXL: Wo gibt's denn Bilder? In der Facebook Gruppe „Norwich International Airport spotters“
FACoff Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober mit Ende des SFP läuft auch allmählich die Wetleaseops bei Condor aus, die meisten Flieger beenden zum Ende der nächsten Woche ihren Einsatz, im November hilft Sundair nochmal für zwei Wochen in STR aus und Fly41 bleibt mit einem Flugzeug, voraussichtlich 9AIRM, den Winter über dabei, erst in Stuttgart und ab Dezember dann in München mit dem heutigen Tag verabschiedet sich außerdem DABOK aus der Ops und morgen dann die DABON, heute wurde auch zum vorerst letzten Mal Pristina als Ziel angeflogen, der Vertrag mit Air Pristina ist bekanntlich ausgelaufen Morgen werden die Zubringer Flüge auf die verbesserte Hub/Wellen Struktur umgestellt mit bis zu 3 täglichen Rotationen ich bin gespannt wie stabil die Ops in Frankfurt bei winterlichen Wetterbedingungen laufen wird.....! 2
Felix182514 Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober Zwei Minuten nach dem Start in Fuerteventura fehlen der 757 D-ABOH aktuell 11 Minuten um noch in Frankfurt zu landen. Womöglich gibt es auf den letzten Metern der 757-Ära nochmal eine Nachtflugverbotsumleitung. Wir dürfen gespannt sein
JSQMYL3rV Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober hat jetzt schon 5min rausgeflogen und ist bei 0:06 erwartet. Es bleibt spannend
moddin Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober Hier ein Video dazu: https://m.youtube.com/watch?v=YOZjxiMxse0 1
AeroSpott Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober vor 1 Stunde schrieb Condor767Winglet: Die Registrierung sieht überklebt aus. Würde ich anhand des Videos von moddin bestätigen.
Patrick W Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) Geht es nur mir so oder erinnern die Farben sehr an den Bundesligisten Eintracht Frankfurt?! vor 17 Minuten schrieb Patrick W: Bearbeitet 25. Oktober von Patrick W Korrektur. Fehlgeschlagen, überflüssige textseite lässt sich nicht entfernen! Ich bitte ein Administrator drum den Fehler zu beheben!
Beliebter Beitrag AeroSpott Geschrieben 25. Oktober Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 25. Oktober vor 1 Minute schrieb Patrick W: Geht es nur mir so oder erinnern die Farben sehr an den Bundesligisten eintracht Frankfurt?! Ich vermute eher, dass es für den 1. FC Bocholt wird. 13
sportybo Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb AeroSpott: Ich vermute eher, dass es für den 1. FC Bocholt wird. Der 1. April ist erst in 5 Monaten;-) - tausche gegen Eintracht Frankfurt:) Bearbeitet 25. Oktober von sportybo
Condor767Winglet Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober vor 3 Stunden schrieb Felix182514: Zwei Minuten nach dem Start in Fuerteventura fehlen der 757 D-ABOH aktuell 11 Minuten um noch in Frankfurt zu landen. Womöglich gibt es auf den letzten Metern der 757-Ära nochmal eine Nachtflugverbotsumleitung. Wir dürfen gespannt sein Die hat nochmal nen Turbo eingelegt und landet jetzt um 23:49.
Patrick W Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) @sportybo den schließe ich mich an ! Auch als Fan eines anderen Bundesligisten! Die Farben sind einfach eindeutig, finde ich Bearbeitet 25. Oktober von Patrick W 1
sportybo Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Condor767Winglet: Die hat nochmal nen Turbo eingelegt und landet jetzt um 23:49. 41;-). Diese ETA Zeiten stimmen fast nie - wohl unter ungünstigsten Bedingungen errechnet - direkt nach departure bis ca 20 Minuten danach sowieso extrem ungenau. @Patrick W ja, man achte auf die 3 Buchstaben - die tüten alles ein;) Bearbeitet 25. Oktober von sportybo
AeroSpott Geschrieben 25. Oktober Melden Geschrieben 25. Oktober (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb sportybo: Der 1. April ist erst in 5 Monaten;-) Mist. Bearbeitet 25. Oktober von AeroSpott 1
leipziger17 Geschrieben 26. Oktober Melden Geschrieben 26. Oktober (bearbeitet) Heute fanden die letzten von Condor durchgeführten Flüge am Flughafen Leipzig/Halle statt. D-ANMZ landete um 13:14 Uhr aus Antalya und D-ANCL landete um 13:44 Uhr aus Rhodos. Das Wetter war dem Anlass entsprechend sehr schlecht. Damit ist der Flughafen Leipzig/Halle der erste große Verlierer der neuen Condor-Strategie. 2024 waren noch vier A320/A321 in LEJ stationiert. 2026 werden es nur noch drei A320neo von Marabu sein. Leider hat der Flughafen (bisher) keinen Ersatz für die weggefallenen Sitzplatzkapazitäten gefunden. Bearbeitet 26. Oktober von leipziger17 1
Patrick W Geschrieben 26. Oktober Melden Geschrieben 26. Oktober Die Hinweise das die D-AICR der neue Eintracht Frankfurt Flieger wird verdichten sich jetzt wurde auf Facebook gemeinsames Bild veröffentlicht! Da am Flieger eine Ecken angeklebt sind wird wahrscheinlich die Partnerschaft in den nächsten Tagen offiziell gemacht!
Empfohlene Beiträge