AeroSpott Geschrieben 31. Dezember 2025 Melden Geschrieben 31. Dezember 2025 vor 5 Minuten schrieb leipziger17: Ist mit "Condor Partner Airline" Marabu gemeint? Marabu finde ich sonst bei den Flügen ab Düsseldorf gar nicht mehr. Marabu wird normalerweise angegeben. Dürfte ein Wetlease sein.
FACoff Geschrieben 31. Dezember 2025 Melden Geschrieben 31. Dezember 2025 es dürfte ein Marabu Wetlease-Konstrukt ähnlich dem aktuellen Wetlease auf der Strecke BER-HRG werden, also Condor Flugnummer und Marabu Flugzeug/Crew....... bei https://www.pilotjobsnetwork.com/jobs/Marabu_airlines findet man folgende Information Zitat ACMI partnership in progress with Condor from BER (HRG flights only) ... ACMI partnership with Condor will be extended to DUS Q1 2026. 1
Emanuel Franceso Geschrieben 1. Januar Melden Geschrieben 1. Januar Am 29.12.2025 um 13:27 schrieb monsterl: Hatten wir das schon hier, dass Condor FRA-MXP-FRA im ganzen April aussetzt? Laut italienischem Forum ist in Mailand Malpensa in diesem Zeitraum eine Start- und Landebahn wegen Bauarbeiten gesperrt. 1
Emanuel Franceso Geschrieben Dienstag um 06:16 Melden Geschrieben Dienstag um 06:16 (bearbeitet) Bei Aerotelegraph gibt es ein umfangreiches Interview mit Peter Gerber. https://www.aerotelegraph.com/airlines/condor-chef-peter-gerber-im-interview-einen-allianz-beitritt-kann-ich-mir-fuer-die/tkc2me4 auf den City Strecken hat man mittlerweile in etwa so viele Reisende, wie früher auf den Lufthansa Zubringern P2P Verkehre auf den City Strecken sind noch ausbaufähig; Umsteigeverbindungen laufen gut (Wien/Prag - Frankfurt - Paris) für einige City Strecken schaut man sich an, ob diese im Sommer durch externe Anbieter mit kleineren Flugzeugen bedient werden können Neben Linate und Florenz (bei beiden bekommt Condor bislang keine Slots) schaut man sich Ziele in Nordeuropa (Stockholm) als mögliche weitere City Ziele an auf der Langstrecke liegt der Fokus bei möglichen neuen Zielen in Asien man denkt über ein eigenes Bonus Programm nach einen Allianz Beitritt kann sich Gerber vorstellen Bearbeitet Dienstag um 06:57 von Emanuel Franceso 5
Condor767Winglet Geschrieben Gestern um 09:34 Melden Geschrieben Gestern um 09:34 Auf der MUC-FRA Strecke hat man kurzfristig den Flug DE4256 von 7/7 auf 3/7 bis Ende März reduziert. Die Nachfrage lässt wohl weiterhin zu wünschen übrig. 1
jetstream Geschrieben Gestern um 09:53 Melden Geschrieben Gestern um 09:53 vor 17 Minuten schrieb Condor767Winglet: Auf der MUC-FRA Strecke hat man kurzfristig den Flug DE4256 von 7/7 auf 3/7 bis Ende März reduziert. Die Nachfrage lässt wohl weiterhin zu wünschen übrig. Wie aus dem jüngsten Interview mit Peter Gerber ebenfalls hervorgeht… https://www.aerotelegraph.com/airlines/condor-chef-peter-gerber-im-interview-einen-allianz-beitritt-kann-ich-mir-fuer-die/tkc2me4
Fluginfo Geschrieben Gestern um 12:44 Melden Geschrieben Gestern um 12:44 DE 2402 FRA-YYZ (D-ANRL) kehrt nach Start gegen 13.00 Uhr wieder nach Frankfurt zurück.
Condor767Winglet Geschrieben vor 10 Stunden Melden Geschrieben vor 10 Stunden vor 18 Stunden schrieb Fluginfo: DE 2402 FRA-YYZ (D-ANRL) kehrt nach Start gegen 13.00 Uhr wieder nach Frankfurt zurück. Die hatte Smell im Cockpit
Empfohlene Beiträge