Patrick W

Aktuelles zu Eurowings

3,348 posts in this topic

wieso? Sind die auf den A332 von XG?

0

wieso? Sind die auf den A332 von XG?

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe schon

0

Ja, sind von XG.

Naja, auf den Karten steht vorne fett Eurowings und direkt daneben in etwa gleich groß "operated by SunExpress Deutschland GmbH"

Ich glaube das wird auf den AB Fliegern so ähnlich sein.

0

Ich gehe davon aus, dass die Flieger innen "voll" EWG werden. Da wird fast nichts mehr an AB erinnern. Vielleicht noch die Muster an den vorderen und hinteren Wänden. Da sind ja bei den von AB bestellten Fliegern das AB-Logo drauf (bei der NT nicht). Und in absehbarer Zeit wird auch die Cabincrew EWG-Uniformen tragen.

0

Posted (edited)

Bei Eurowings gibt's demnächst 10er Karten. In drei Gruppen unterteilt: Studenten, City und Business. Die Flüge können so gewählt werden wie man möchte. Mehr Infos sollen folgen.

https://www.flightpass.de

Edited by chris_flyer
0

Bei Eurowings gibt's demnächst 10er Karten. In drei Gruppen unterteilt: Studenten, City und Business. Die Flüge können so gewählt werden wie man möchte. Mehr Infos sollen folgen.

https://www.flightpass.de

Wie auch viele auf der Facebook Seite von Eurowings schreiben, sind die Pakete aber für Otto-Normalkunde absolut uninteressant.

1.) Die 10 Flüge müssen innerhalb von 6 Monaten angetreten worden sein.

2.) Entspricht das Paket 69 Euro pro Flug. Dabei kann man ja oft deutlich billigere Tickets finden.

3.) Festgelegte Routen, keine freie Wahl aus allen Destinations

0

Fliege im Jahr 20-30 mal DUS-ZRH und bin noch Student. Gibt also schon Zielpublikum ;)

0

So ändern sich die Zeiten. Als ich noch Student war, sind wir getrampt, oder mit Würmeling-Schein bodengebunden unterwegs gewesen.

Kennt jemand noch die segensreiche Einrichtung des Würmeling-Scheins?

0

Ja das ist schon Wahnsinn was heute möglich ist. Ich bin selber Student und fliege regelmäßig FRA-TXL und ich weiß das ich da bei weitem nicht der einzige vielfliegende Student bin.

Ich finde das Angebot, auch wenn es mich nicht betrifft sehr gut. Nicht unbedingt wegen der Preise, sondern wegen der Planungssicherheit was die Kosten angeht.

0

(...)

Ja, den hatte ich auch, nur nannten wir ihn bei uns Karnickelpass.

1

Trotzdem innovativ ;-)

Es haben schon andere ähnliche Angebote versucht, aber immer auf die gleiche Route. Auf jeden Fall ist es eine gute Kundenbindungsmassnahme.

0

Ja, den hatte ich auch, nur nannten wir ihn bei uns Karnickelpass.

You made my day. :lol: :lol: :lol:

1

So ändern sich die Zeiten. Als ich noch Student war, sind wir getrampt, oder mit Würmeling-Schein bodengebunden unterwegs gewesen.

Das war doch im vorletzten Jahrhundert. Oder Irre ich mich da ??

0

Etwas schon. Zumindest war es die gute alte Zeit, wo wir wußten, wer die Guten und wer die Bösen waren. :)

Edited by aaspere
1

Könnt ihr bitte eure nostalgische Diskussion woanders weiterführen?
Interessiert hier keinen

7

Interessiert hier keinen

Wenn es dich nicht interessiert, schau in nen anderen Thread... Ansonsten lege ich dir das Abmelden vom Forum and Herz! Bitte!

2

Interessiert hier keinen

Brauchst ja nicht mitlesen, wenn's dich nicht interessiert! :P

Aber der Blick in die Vergangenheit kann ja auch nicht schaden bei diesem Thema, den neu ist diese Idee mit den 10ner Karten schließlich nicht. LTU hatte damals so etwas ähnliches im Programm, ich meine mich zu erinnern, dass es anfänglich um die Mallorcastrecken ging, außerdem gab es da noch die 6er usw.. Und auch in den USA boten einige Airlines für Touristen Mehrfachtickets für inneramerikanische Strecken an, die man auch kurzfristig buchen bzw vielmehr einlösen konnte, wenn man mit der entsprechenden Airline auch über den Teich geflogen ist. Insofern ist es natürlich spannend, dass man auf so eine Idee wieder zurückgreift und sie versucht, den heutigen Gegebenheiten anzupassen. Über Erfolgsaussichten möchte ich gar nicht spekulieren, dass wird der Markt in vielleicht einem Jahr ganz selber hergeben.

0

Wenn es dich nicht interessiert, schau in nen anderen Thread... Ansonsten lege ich dir das Abmelden vom Forum and Herz! Bitte!

Kommt wohl mit seinem nostalgischen Usernamen nicht ganz klar der Bursche RobinHood. ^_^

0

Hauptsache seinen Senf dazu abgeben und die Beitragszahl pushen. Ich denke ihr solltet euch einen anderen Thread suchen. Wer im Glashaus sitzt...

Kommt wohl mit seinem nostalgischen Usernamen nicht ganz klar der Bursche RobinHood. ^_^

Ach Fluginfo, der Preis für den sinnlosesten Kommentar des heutigen Tages geht an dich :wub:

Hier geht es nun mal um Aktuelles zu Eurowings! Und ich bin jedes mal wahnsinnig enttäuscht wenn anstatt aktuellem geschehen hier so ein Käse steht.

Eurer Themengebiet ist sicher besser in einem Eisenbahnforum aufgehoben  :)

Edited by RobinHood
0

Hauptsache seinen Senf dazu abgeben und die Beitragszahl pushen. Ich denke ihr solltet euch einen anderen Thread suchen. Wer im Glashaus sitzt...

Ach Fluginfo, der Preis für den sinnlosesten Kommentar des heutigen Tages geht an dich :wub:

Hier geht es nun mal um Aktuelles zu Eurowings! Und ich bin jedes mal wahnsinnig enttäuscht wenn anstatt aktuellem geschehen hier so ein Käse steht.

Eurer Themengebiet ist sicher besser in einem Eisenbahnforum aufgehoben  :)

Und im Eisenbahnforum treffen sie auf Leute, die  wie du argumentieren. Einfach überlesen, vielleicht mit dem Kopf schütteln und gut ist es.

Edited by gerri
1

Aber der Blick in die Vergangenheit kann ja auch nicht schaden bei diesem Thema, den neu ist diese Idee mit den 10ner Karten schließlich nicht. LTU hatte damals so etwas ähnliches im Programm, ich meine mich zu erinnern, dass es anfänglich um die Mallorcastrecken ging, außerdem gab es da noch die 6er usw.. Und auch in den USA boten einige Airlines für Touristen Mehrfachtickets für inneramerikanische Strecken an, die man auch kurzfristig buchen bzw vielmehr einlösen konnte, wenn man mit der entsprechenden Airline auch über den Teich geflogen ist. Insofern ist es natürlich spannend, dass man auf so eine Idee wieder zurückgreift und sie versucht, den heutigen Gegebenheiten anzupassen. Über Erfolgsaussichten möchte ich gar nicht spekulieren, dass wird der Markt in vielleicht einem Jahr ganz selber hergeben.

Meinst du das All you can fly für ~ 10.000€/Jahr? Habe ich grad im Hinterkopf, muss morgen nochmal nachschauen

0

An LTU erinnere ich mich auch. Ich meine, dass in den letzten Jahren Vueling ein ähnliches Angebot hatte, kann dazu aber nichts mehr finden. Jetblue hat(te) mal den Air Pass. 

0

Eurowings mit neuem Werbespot für TV, Kino& online:

Diesmal grinst bzw. nörgelt Christoph Maria Herbst in die Kamera.

Edited by CGNnrw
0