Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Etihad Regional / Darwin Airlines

jumpseat

Empfohlene Beiträge

Heute morgen sind in DRS die F7 262 und die ISK 362 aus ZRH kurz nacheinander gelandet. Dabei war die Darwin ATR72 vergleichsweise gut gefüllt. Ich habe um die 40 Aussteiger gezählt.

Intersky streicht die Linie DRS-ZRH zum Oktober. Die Nachfrage reicht offenbar nicht für zwei aus. Damit dürfte Intersky so schnell nicht wieder in Dresden auftauchen. Glaube kaum, das die Lust haben sich nochmal so eine Nummer anzutun.

Link zum Beitrag

Was ich ganz und gar nicht verstehe,warum Darwin-Flüge und Airberlin-Flüge (ganz gleich in welchen Richtungen) nicht über das "Drehkreuz" Zürich durchbuchbar sind?! Das sollte doch auch im Interesse der "Mutter" Etihad liegen :angry:

Würde mich auch mal über eine Route ZRH-BZO freuen,die völlig kompatibel mit allen Etihad-Beteiligungen in Zürich uneingeschränkt durchbuchbar wäre!

Ein Flug via Rom (wie es derzeit buchbar ist,ist doch völlig bescheuert! (sorry)

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...

Weiß jemand ob die HB-IYI also die Saab 2000 mit OLT Farben auch noch die alte OLT Kabine hat oder ob es die neue EY Regional Kabine ist ?

Danke im Voraus :)

Die hat noch die alte Kabine mit den blauen Sitzen.

Den Allgemeinzustand würde ich, im Gegensatz zum Vorredner, aber als normal bezeichnen.

Link zum Beitrag
  • 2 Wochen später...