EDCJ Geschrieben 17. Dezember 2018 Melden Geschrieben 17. Dezember 2018 vor 12 Minuten schrieb cityshuttle: Das wird dann die Hoffnung auf eine EW Langstrecke ab TXL in Richtung USA vermutlich nochmals mindern ... Der USA-Markt ist aber nicht nur JFK . Somit darf schon Hoffnung bestehen bleiben
GRZ Geschrieben 21. Dezember 2018 Melden Geschrieben 21. Dezember 2018 TK will GRZ-IST ab Sommer 2019 offenbar auf tägliche Flüge erhöhen: http://www.austrianaviation.net/detail/turkish-moechte-graz-treu-bleiben/ Gleichzeitig dementiert man die Gerüchte, die in der Aero International 01/19 gestreut wurden. Darin ging es um eine mögliche Verlegung des Flugbetriebes von Graz nach Linz, die aber lt. TK keineswegs geplant ist.
GRZ Geschrieben 21. Dezember 2018 Melden Geschrieben 21. Dezember 2018 Ev. kündigt FlyDubai demnächst SZG-DXB an. Quelle: http://www.austrianaviation.net/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=11082&start=649
Seljuk Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 China Eastern Qingdao-CDG 3/7 China Southern Wuhan-CDG 3/7 http://www.caac.gov.cn/XXGK/XXGK/TZTG/201812/P020181221530051604356.pdf https://twitter.com/Airlineroute/status/1076287542369050624
Fluginfo Geschrieben 22. Dezember 2018 Melden Geschrieben 22. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Seljuk: China Eastern Qingdao-CDG 3/7 China Southern Wuhan-CDG 3/7 http://www.caac.gov.cn/XXGK/XXGK/TZTG/201812/P020181221530051604356.pdf https://twitter.com/Airlineroute/status/1076287542369050624 Route Nr. 9 und Route Nr. 10 aus China.
Seljuk Geschrieben 25. Dezember 2018 Melden Geschrieben 25. Dezember 2018 China Southern ab März DXB-CAN von 7/7 auf 14/7, DXB-Urumqi von 3/7 auf 4/7, DXB-Wuhan von 3/7 auf 4/7, DXB-Shenzhen von 2/7 auf 3/7 https://twitter.com/Airlineroute/status/1077487838080393217 Sichuan Airlines ab Mai CTU-FCO 3/7 https://twitter.com/Airlineroute/status/1077487113103233024
cityshuttle Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) LOT WAW-DEL ... 5/7 ... ab Sommer 2019 Philippines Airlines MNL-DEL ... ??/7 ... ab Ende März 2019 Air Tanzania BOM-DAR ... ??/7 ... [kein Startdatum] https://www.google.de/amp/s/swarajyamag.com/amp/story/insta%2Findians-feed-your-wanderlust-direct-flights-to-be-launched-to-philippines-poland-and-tanzania-in-2019 Bearbeitet 2. Januar 2019 von cityshuttle
Seljuk Geschrieben 2. Januar 2019 Melden Geschrieben 2. Januar 2019 (bearbeitet) China Southern ab Juli CAN-FCO 4/7 (+1/7) CAN-MXP 3/7 SZX-FCO 3/7 https://twitter.com/Airlineroute/status/1080363534800715776 Zitat Speaking at the time, he said planned destinations included Madrid, Milan, Copenhagen, Istanbul, Calcutta, Islamabad, Chicago, Seattle, Boston, Tel Aviv and Tehran. https://www.routesonline.com/news/29/breaking-news/282321/china-southern-plots-italian-expansion/?utm_source=content_and_community&utm_medium=social_media&utm_campaign=routesonline&utm_content=china+southern+plots+italian+expansion Hainan ab Oktober XIY-DXB 2/7 https://twitter.com/Airlineroute/status/1080366783175905282 Bearbeitet 7. Januar 2019 von Seljuk
Elio Geschrieben 4. Januar 2019 Melden Geschrieben 4. Januar 2019 Ethiopian plant Slots für ZRH https://www.forum-aviation.com/statistiques-2018-gva-airport-t5100-60.html
Seljuk Geschrieben 6. Januar 2019 Melden Geschrieben 6. Januar 2019 (bearbeitet) Royal Air Maroc ab Juni CMN-BOS B787 https://airlineinfo.com/ostpdf103/328.pdf Bearbeitet 6. Januar 2019 von Seljuk
Stef1704 Geschrieben 6. Januar 2019 Melden Geschrieben 6. Januar 2019 Noch weit hergeholtes Gerücht: Ich hab in einem Interview zur Langstreckendiskussion ab BER vor kurzem gelesen, dass mit der Eröffnung des BER (Saison WInter 2020/21) wohl auf jeden Fall schon mal LAX zurück kommen wird, sowie Verhandlungen mit Asiaten laufen. ..Leider war ich auf dem Sprung und unterwegs und hab den Link nicht mehr dazu.. den reiche ich nach, wenn das Interview wiederfinde.
Flooriij Geschrieben 6. Januar 2019 Melden Geschrieben 6. Januar 2019 Meinst du das? https://www.morgenpost.de/flughafen-BER/article215873719/Wir-kennen-unsere-Probleme.html
NCC1701 Geschrieben 6. Januar 2019 Melden Geschrieben 6. Januar 2019 Na dann passt es ja unter Gerüchte. Nur welche Airline soll das sein, die aus LAX angeschwebt kommt. ...NCC1701
cityshuttle Geschrieben 6. Januar 2019 Melden Geschrieben 6. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb NCC1701: Na dann passt es ja unter Gerüchte. Nur welche Airline soll das sein, die aus LAX angeschwebt kommt. ...NCC1701 Als US Airline kämen da nur DL und AA in Frage, da UA kein Main-Hub in LAX hat. Da EW noch nichtmal ab DUS die LAX Flüge von AB übernommen hat, nach letztem Interview wegen der langen Flugdauer über 24 Std für eine Rotation, fällt EW meiner Meinung nach ebenfalls raus. Mini-Chance von 1% wären ggf noch DY (sofern die in 2020/2021 noch existieren) und VK (Anisec / Level).
moddin Geschrieben 7. Januar 2019 Melden Geschrieben 7. Januar 2019 Laudamotion ab Mai 3/7 mit A320 auf VIE-MAN: https://airportrumours.blogspot.com/2019/01/laudamotion-adds-manchester.html?m=1
TAA Geschrieben 7. Januar 2019 Melden Geschrieben 7. Januar 2019 Am 17.12.2018 um 21:59 schrieb cityshuttle: ** Ergänzung ** Grad in der Probe-Buchung gesehen: DL 092 / DL 093 Genau, und das sind die ehemaligen Flugnummern von JFK-HAM .
Seljuk Geschrieben 7. Januar 2019 Melden Geschrieben 7. Januar 2019 IndiGo ab März/April DEL-IST 7/7 A321neo One-Stop-Flights nach BHX, LGW oder STN zudem sind KMG, CAN, Moskau sowie Ziele in Saudi-Arabien und Kuwait auf der Liste https://timesofindia.indiatimes.com/articleshow/67406378.cms?utm_source=contentofinterest&utm_medium=text&utm_campaign=cppst
max-x-150 Geschrieben 8. Januar 2019 Melden Geschrieben 8. Januar 2019 vor 14 Stunden schrieb moddin: Laudamotion ab Mai 3/7 mit A320 auf VIE-MAN: https://airportrumours.blogspot.com/2019/01/laudamotion-adds-manchester.html?m=1 Wurde nun seitens OE verneint.
IranAir Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 Am 17.12.2018 um 10:31 schrieb sabre: LH nun ab April mit A321 von FRA nach Pune......über Baku.... ich stelle mir gerade vor wie man 13 stunden in einer a321 eingequetscht in der eco nach pune fliegt...selbst ein zwischenstop kann da nicht darüber hinweg trösten. Wieso werden keine A330er eingesetzt? brauchen die denn so viel mehr Landepiste als die A321er? Selbst dann wenn sie nicht voll besetzt sind? 1
chris_flyer Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 vor 5 Stunden schrieb IranAir: ich stelle mir gerade vor wie man 13 stunden in einer a321 eingequetscht in der eco nach pune fliegt...selbst ein zwischenstop kann da nicht darüber hinweg trösten. Wieso werden keine A330er eingesetzt? brauchen die denn so viel mehr Landepiste als die A321er? Selbst dann wenn sie nicht voll besetzt sind? Liegt an der Höhe, der Temperatur und der kurzen Bahn. 500 m über dem Meer und nur knapp 2 km Pistenlänge ist dann doch zu kurz für den Start. 1
101er Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 In Beantwortung einer schriftlichen Anfrage im Berliner Abgeordnetenhaus ist jetzt mitgeteilt worden, dass der Berliner Flughafenchef Mitte 2017 zusammen mit dem Berliner Tourismus-Marketing-Chef für Gespräche mit Japan Airlines nach Tokio geflogen ist. (direkte Verlinkung zum pdf-Dokument ist mir hier leider nicht möglich) Ob das für ein aktuelles Streckengerücht Berlin - Tokio reicht oder ob der Empfang eher der japanischen Höflichkeit geschuldet ist, mag jeder selbst beurteilen. 2
aaspere Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 Und welchen Erkenntnisgewinn dürfen wir nun aus diesem Beitrag ziehen?
Fluginfo Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 vor 16 Minuten schrieb aaspere: Und welchen Erkenntnisgewinn dürfen wir nun aus diesem Beitrag ziehen? Nachdem der Berliner Airportchef die Lufthansa meidet, kann man auch nicht mehr Stecken ex BER erwarten.
lacultura99 Geschrieben 11. Januar 2019 Melden Geschrieben 11. Januar 2019 vor 8 Stunden schrieb IranAir: ich stelle mir gerade vor wie man 13 stunden in einer a321 eingequetscht in der eco nach pune fliegt...selbst ein zwischenstop kann da nicht darüber hinweg trösten. Wieso werden keine A330er eingesetzt? brauchen die denn so viel mehr Landepiste als die A321er? Selbst dann wenn sie nicht voll besetzt sind? Das Thema hat sich ja erstmal ab 01.02. erledigt.
IranAir Geschrieben 12. Januar 2019 Melden Geschrieben 12. Januar 2019 vor 19 Stunden schrieb chris_flyer: Liegt an der Höhe, der Temperatur und der kurzen Bahn. 500 m über dem Meer und nur knapp 2 km Pistenlänge ist dann doch zu kurz für den Start. danke für die erklärung- interessant, es liegt also garnicht an der piste um z u landen-runter kämen sie...problem scheint das startgewicht und dementsprechend der take off run zu sein. lässt sich das gnaze nicht umgehen indem sie zumindest einstreckig vollbesetzt landen und auf dem rückflug eben erst ab dem zwischenstopp volle paxen miteinbeziehen? also ab pune dürfte die nachfrage nach FRA eh niedrig sein, vor allem wenn die verindung jeden tag besteht- besser als ein verlustgeschäft (frag mich eh wozu man so wehement die strecke verteidigt) grüße, Iran Air
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden