Mirko Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Turkmenistan Airlines plant Flüge von Asghabat nach MUC, CDG, FCO und JED. Turkmen airlines plan to make flights to Munich, Paris and Rome Trend News Agency (subscription) - iThe necessary conditions are created to open international airlines from Ashgabat to Munich, Paris, Rome, as well as in Jeddah (Saudi Arabia), ... http://en.trend.az/capital/transport/1682240.html
debonair Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Läuft Tel Aviv ab Berlin so gut????? AB mit 332,Germania fliegt dahin,und nun noch Germanwings??? El All doch auch noch??? Warum suchen sich ALLE das gleiche Flugziel raus, aber z.B. nach MRS gibt es immer noch keinen Flug ab Berlin... ...und IsrAir und teilw. ARKIA (Sondercharter). AB hat sogar auf ausgewählten Flügen mit dem A332 die BUSINESS CLASS im Angebot- ein Novum auf der Mittelstrecke für AB!
spandauer Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) TLV entwickelt sich ex Berlin in der Tat zunehmend zu einer echten Rennstrecke. Im Hochsommer sind mit 7/7 El Al (737NG, 757, 762ER), 3/7 Israir (A320) und 3/7 Air Berlin (2/7 A332, 1/7 738) massig Kapazitäten auf dem Markt, die allerdings alle gefüllt werden können. Alleine im Januar 2010 hat die Passagierzahl von Berlin nach Tel Aviv um mehr als 50 % zugelegt. Germania fliegt übrigens nicht mehr nach TLV, dafür aber inzwischen 3/7 TXL-BEY. Bearbeitet 6. Mai 2010 von spandauer
gaudinDTM Geschrieben 6. Mai 2010 Melden Geschrieben 6. Mai 2010 Welcome Air GRZ-ZRH Hatte nach den News von a.de nicht Intersky an der Strecke. Grad nach der Pleite von Robin Hood?
Seljuk Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 (bearbeitet) Slotvergabe USA-Tokio (Haneda) ab 31.10. AA: JFK-HND DL: DTW-HND + LAX-HND Hawaiian: HNL-HND http://airlineroute.net/2010/05/07/dot-hnd-w10/ Iberia wohl ab 01.10. MAD-Cordoba 3/7 http://www.lavoz.com.ar/noticias/negocios/...-cordoba-madrid bmi könnte bald in FRA und MUC aufschlagen erste Gerüchte besagen NCL-FRA 3x täglich mit E-145 http://www.pprune.org/5680271-post1462.html Bearbeitet 8. Mai 2010 von Seljuk
VER Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Ryanair FMM-MAD (taucht im Buchungssystem ohne vorgeladene/buchbare Flüge auf)
monsterl Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Geschrieben 11. Mai 2010 Im "Drop-Down"-Menü der Lufthansa erscheinen neben dem neu ab August angeflogenen Bursa in der Türkei auch Konya und Kayseri. Plant Lufhansa auch ASR und KYA anzufliegen? Im rasanten Wachstum der Türkei(von 3 täglichen Flügen von Konya nach Grossraum Istanbul im letzten Jahr sind es dieses Jahr aktuell schon 6...) wäre dies ein guter Schritt. :) Ein E195 lässt sich mit Connection Pax aus/nach ASR/KYA sicherlich füllen.
Speedy Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Jetstar Asia erhält Ende des Jahres ihren ersten Airbus A330. Flugziele sind noch nicht festgelegt; geprüft werden wohl Routen von Singapur nach Tokio, Rom, Athen sowie Flugziele in China, Korea und Frankreich. Quelle Ryanair FMM-MAD (taucht im Buchungssystem ohne vorgeladene/buchbare Flüge auf) Ist der Homepage vom Flughafen Memmingen zufolge wohl nur ein Sonderflug zum Finale der Champions League in Madrid.
Seljuk Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Hainan Airlines PEK-MLE-JNB 2/7 A346/B763 beantragt sowie Rechte für PEK-YYZ bekommen http://airlineroute.net/2010/05/14/hu-mlejnbyyz/ Ende 2010 bzw. Anfang 2011 könnte PEK-MEX kommen http://www.exonline.com.mx/diario/columna/949140 Emirates SIN und FRA könnten die nächsten A380-Destinationen werden; CPH wird vorerst nicht kommen; 14 zusätzliche Flüge pro Woche (84 insgesamt) nach Australien stehen zur Verfügung http://www.businesstraveller.com/news/more...0-with-emirates In der kommenden Zeit wird es wohl neue Ziele in Amerika geben http://www.thenational.ae/apps/pbcs.dll/ar.../705049888/1005 http://www.flyertalk.com/forum/13898529-post275.html DXB-DUB könnte auch bald kommen http://www.arabianbusiness.com/588550-emir...unch---top-exec Bearbeitet 19. Mai 2010 von Seljuk
VER Geschrieben 15. Mai 2010 Melden Geschrieben 15. Mai 2010 Ist der Homepage vom Flughafen Memmingen zufolge wohl nur ein Sonderflug zum Finale der Champions League in Madrid. Jup. Und da die Maschine wohl gleich voll war, stellt FR gleich noch einen Eimer zur Verfügung.
Seljuk Geschrieben 20. Mai 2010 Melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) KLM plant Flüge nach Kigali (Ruanda) - gerüchteweise werden die Flügen via Kilimanjaro oder Entebbe durchgeführt. http://allafrica.com/stories/201005170779.html Lufthansa soll ab Winter (Januar/Februar) den A380 nach Indien - höchstwahrscheinlich DEL (T3 wird demnächst eröffnet) - einsetzen. http://www1.economictimes.indiatimes.com/n...how/5950014.cms Austrian Airlines strebt die Wiederaufnahme von PVG, ORD und MIA an. http://www.austrianaviation.net/news-regio...trecke-aus.html LOT nimmt wohl noch in diesem Jahr zum WFP Hanoi, Kairo und Damskus auf. Ferner sind DXB, DEL und BKK mögliche weitere Ziele (u.a. wohl die mit B787 bedient). http://www.pasazer.com/in-5074-lot,hanoi,,...zek,,kair,i.php Egyptair will ab Sommer 2011 ORD, IAD oder YYZ (2 von den 3 Zielen sollen aufgenommen werden) mit täglichen Flügen und B777-300ER aufnehmen. http://airline-news.blogspot.com/2010/05/egypt-air.html Bearbeitet 24. Mai 2010 von Seljuk
RizziWien Geschrieben 26. Mai 2010 Melden Geschrieben 26. Mai 2010 KAM AIR (Afghanistan) dürfte im Juni nach London und Wien fliegen (angeblich Kabul - Wien - London). Quelle: http://flykamair.com/
spandauer Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Air Berlin ab WFP TXL-BSL im doppelten Tagesrand, laut Baseler Forum.
Speedy Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Germanwings soll sich laut Flight International Slots für den Flughafen Pairs-Orly gesichert haben. Geplant ist demnach: Köln/Bonn - Paris-Orly (12/7) Bearbeitet 1. Juni 2010 von Speedy
ddner Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Germanwings soll sich laut Flight International Slots für den Flughafen Pairs-Orly gesichert haben. Geplant ist demnach: Köln/Bonn - Paris-Orly (12/7) CGN-ORY? Dann sicherlich als Übernahme der EW-Strecke CGN-CDG gedacht, oder?
spandauer Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ökologisch und ökonomisch eigentlich absoluter Schwachsinn... Die Bahn bzw. der Thalys braucht von Köln Hbf bis Gare du Nord 3:15 Stunden, und fährt zudem deutlich öfter als 12/7. Da kann eigentlich kein Flieger mithalten, weder zeitlich noch preislich.
Flotte Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ökologisch und ökonomisch eigentlich absoluter Schwachsinn... Die Bahn bzw. der Thalys braucht von Köln Hbf bis Gare du Nord 3:15 Stunden, und fährt zudem deutlich öfter als 12/7. Da kann eigentlich kein Flieger mithalten, weder zeitlich noch preislich. Sei es denn, ein Reisender muß in den Süden Paris'.
Fluginfo Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Sei es denn, ein Reisender muß in den Süden Paris'. .. oder er bucht einen Anschlussflug innerhalb Frankreichs oder einen CorseAir Flug ex Orly.
ddner Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 .. oder er bucht einen Anschlussflug innerhalb Frankreichs oder einen CorseAir Flug ex Orly. Das sind aber die wenigsten, die 2 Flüge separat buchen. Evtl. ist das ja auch nur eine Slotblockierung für bspw. HAJ-ORY?
noATR Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Das sind aber die wenigsten, die 2 Flüge separat buchen. Evtl. ist das ja auch nur eine Slotblockierung für bspw. HAJ-ORY? könnte ich mir eher vorstellen; zumal ja EW 3x tgl HAJ-CDG geflogen ist
ddner Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 könnte ich mir eher vorstellen; zumal ja EW 3x tgl HAJ-CDG geflogen ist Wobei es da wiederum genügend Kandidaten gibt. Wollte EW nicht ab WFP nurnoch ab/an DUS operieren? Da wäre ja neben CGN und HAJ auch noch TXL betroffen.
HLX4U Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ökologisch und ökonomisch eigentlich absoluter Schwachsinn... Die Bahn bzw. der Thalys braucht von Köln Hbf bis Gare du Nord 3:15 Stunden, und fährt zudem deutlich öfter als 12/7. Da kann eigentlich kein Flieger mithalten, weder zeitlich noch preislich. Naja, von Düsseldorf Hbf bis gare du Nord brauchste incl Umsteigen in Köln 4:01 Stunden und von dort bietet eine Air Berlin auch 3x daily DUS-ORY an....von den zahlreichen LH und AF-Flügen mal ganz zu schweigen.
Seljuk Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 Germanwings soll sich laut Flight International Slots für den Flughafen Pairs-Orly gesichert haben. Geplant ist demnach: Köln/Bonn - Paris-Orly (12/7) http://www.tourmag.com/3952-slots-distribu...rly_a38946.html
B.Neidt Geschrieben 1. Juni 2010 Melden Geschrieben 1. Juni 2010 4U hat sich auch Slots für Orly - Hannover gesichert
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden