aerofan Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Geschrieben 20. Juni 2009 Also was neu ist bei Germanwings: CGN-MAN Ansonsten: Bei AB ist gut, dass die Durchsagen erträgliche Lautstärke haben. Bei Lufthansa Regional ist gut, dass die Beinfreiheit groß ist. Bei Air France ist gut, dass oftmals wesentlich günstigere Umsteigezeiten am CDG bieten können als Lufthansa weder an FRA noch an MUC. Ryanair bin ich noch nie geflogen. Finde die Website abstoßend und das Geschäfsgebahren unangemessen. Nichts desto trotz ist Ryanair eine sehr bedeutende Airline. Und plant dort gerade den Kauf von 500 Maschinen und will sowohl mit Boeing als auch man höre und staune mit Airbus verhandeln. Man kann sagen was man will, das Konzept von Ryanair, ein und denselben Maschinentyp zu Schrott zu fliegen und dann was neues zu ordern ist ideal. Gut fand ich Deutsche BA. Netteste Stewardessen. Ledersitze. Die haben den Fehler gemacht, dass sie gleichzeitig einen günstigen Festpreis für den Flug anboten und gleichzeitig Rabattzirkus veranstalteten. Hätten sie streckenspezifischen Festpreis gemacht statt Pauschalfestpreise Inland/Ausland und hätten auf das Rabattgezumpe verzichtet sie würden heute noch fliegen. Und EAE und dauair hatten beide denselben falschen Berater. Mister D.D.. Chef-Sekretär FMO. please dont feed this troll
conrad Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Ah, 4U406 reunited. Man beachte das Anmeldedatum.
aaspere Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Ein qualitativ hochwertiger und sehr fundierter Beitrag, der es auf den Punkt bringt :rolleyes: ! Entschuldige Noerch, die Ironie hatte ich nicht sofort begriffen, erst bei Deinen rollenden Augen. Aber für diejenigen, die da auch Verständnisschwierigkeiten hatten: Das posting von Toshiba ist wohl kaum zu überbieten. jörgi, Du hast Deinen Meister gefunden, und ich werde nie wieder etwas gegen Dich schreiben.
B717 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Genau, so einen Überflieger wie Toshiba brauchen wir hier. Wetten der gründet bald eine eigene Airline bei dem know how :lol: By the way, wen meint der mit Mr.D.? Meines Wissens war Herr Dau nie bei EAE :blink:
5X-FX Geschrieben 4. August 2009 Melden Geschrieben 4. August 2009 4U führt angeblich 2 neue Logojets ein. Je einer für den 1.FC Köln + einer für den FC St.Pauli http://www.die-topnews.de/fc-st-pauli1-fc-koeln-fan-flieger-von-germanwings-366447
niceguy Geschrieben 4. August 2009 Melden Geschrieben 4. August 2009 Als ich gestern aufm Klo die neue 11 Freunde gelesen hab, war da auch eine Anzeige von 4U, die die neue Strecke CGN - HAM bewarb. Da waren zwei Flieger zu sehen, deren Heckleitwerk je mit einem der beiden Vereine geschmückt war. Sah verdammt gut aus und ich hab mir gedacht, wär doch echt toll, wenn die wirklich so fliegen würden. Scheint ja jetzt realisiert zu sein. Ich sollte öfter Wünsche auf dem Pott äußern. :rolleyes: :lol:
Koelli Geschrieben 4. August 2009 Melden Geschrieben 4. August 2009 So ein 4U-Jet befindet sich ja auch öfter im Steig- und Sinkflug, als der FC Köln... :P
DTMAirport21 Geschrieben 6. August 2009 Melden Geschrieben 6. August 2009 Dann hoffen wir doch mal auf einem BVB bzw. Dortmund Airport 21 Flieger das wäre doch mal etwas. genug Germanwings Linienbusse fahren in Dortmund ja schon rum.
gaudinDTM Geschrieben 6. August 2009 Melden Geschrieben 6. August 2009 Is der BVB nicht mit easyjet angebandelt? Is z.B. die Torschussmessung immer noch von 2U? Aber vllt werden sie ja bald zur Fortuna in die LTU-Arena abwandern... ;)
emdebo Geschrieben 6. August 2009 Autor Melden Geschrieben 6. August 2009 Du meintest sicherlich die Esprit - Arena ? LTU ist (leider) nicht mehr "in" in Düsseldorf.
locodtm Geschrieben 6. August 2009 Melden Geschrieben 6. August 2009 Is der BVB nicht mit easyjet angebandelt? Is z.B. die Torschussmessung immer noch von 2U? Aber vllt werden sie ja bald zur Fortuna in die LTU-Arena abwandern... ;) Zwischen easy und dem BVB gab es mal ein abkommen zum Sponsoring, das ist jedoch schon länger wieder vorbei. Danach gab es ein Sponsoring von 4U, aber auch das ist meines Wissens wieder beendet. Und der BVB benutzt auch inzwischen keine EW/4U Flieger mehr um zu Spielen zu fliegen, sondern die OLT fliegt den BVB.
FliegElchkuh Geschrieben 9. August 2009 Melden Geschrieben 9. August 2009 Zwischen easy und dem BVB gab es mal ein abkommen zum Sponsoring, das ist jedoch schon länger wieder vorbei. Danach gab es ein Sponsoring von 4U, aber auch das ist meines Wissens wieder beendet. Und der BVB benutzt auch inzwischen keine EW/4U Flieger mehr um zu Spielen zu fliegen, sondern die OLT fliegt den BVB. Danke für die Infos! Gegen eine schwarz-gelbe Saab 2000 hätte doch sicher auch kaum jemand etwas einzuwenden. Gruß!
piasaphi Geschrieben 9. August 2009 Melden Geschrieben 9. August 2009 Danke für die Infos! Gegen eine schwarz-gelbe Saab 2000 hätte doch sicher auch kaum jemand etwas einzuwenden. Gruß! Na da kenn ich aber bestimmt über 60.000 Personen, die so einen Flieger eher zum kot... finden würden. Die mögen diese Farbkombination überhaupt nicht Aber das ist ein anderes Thema Grüße
mr.buritto Geschrieben 10. August 2009 Melden Geschrieben 10. August 2009 isch hätte auch nix gegen nen BVB flieger einzuwenden :P
jc Geschrieben 10. August 2009 Melden Geschrieben 10. August 2009 Ich aber gegen deine Signatur, wäre nett wenn du die kleiner machen könntest, die stört den Lesefluss massiv.
jc Geschrieben 10. August 2009 Melden Geschrieben 10. August 2009 Danke! Und jetzt gehts hier weiter mit aktuellem zu Germanwings...
zorg Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 Weiss jemand, warum Bremen im Drop-Down-Feld bei den Zielen auf der 4U-Homepage auftaucht? Ein Fehler? Ist da was geplant? Edit sagt: Düsseldorf, Paderborn und Erfurt tauchen dort auch auf.
Paule22 Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 Hat das Germanwings nicht mal gemacht, als die Rail&Fly dazubekommen haben? Somit kann man "angebllich" von überall Germanwings nutzen...
dertino Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 ich gehe davon aus, dass es im Fall Bremen, Erfurt etc. ähnlich wie auch für Memmingen einfach nur eine Erweiterung der Buchungsmaske ist, denn spätestens wenn man sich mögliche Verbindungen anzeigen lassen will, kommt ja der Hinweis aus das Rail&Fly Ticket.
VER Geschrieben 28. August 2009 Melden Geschrieben 28. August 2009 Hat das Germanwings nicht mal gemacht, als die Rail&Fly dazubekommen haben? Somit kann man "angebllich" von überall Germanwings nutzen... Ja richtig. Heute haben übrigens die Robots der "TheAirDB" dies als neue Strecken erkannt. Und damit sieht es so aus, als ob Bremen, Hannover, Frankfurt und Nürnberg massiv neue Ziele bekämen. Dem gegenüber stehen dann aber noch "Flüge" mit der Deutschen Bahn, z. B. nach Köln-Bonn. Ich dachte erst an DK-Anbindungen. Ich finde, das ist eine ziemliche Produktenttäuschung für den Kunden... :angry:
zorg Geschrieben 17. September 2009 Melden Geschrieben 17. September 2009 War schon bekannt, dass 4U ab 03.02.2010 nach IST statt nach SAW fliegt? Quelle: Newsletter
monsterl Geschrieben 17. September 2009 Melden Geschrieben 17. September 2009 War schon bekannt, dass 4U ab 03.02.2010 nach IST statt nach SAW fliegt? Quelle: Newsletter Mal eine sehr erfreuliche Nachricht! Allerdings sollte 4U die Zeiten noch ein wenig ändern...mit den jetzigen Nachtflugzeiten holt man sich auf jeden Fall keine Geschäftskunden an Bord. :(
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.