touchdown99 Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 CEO Caroline McCall ist von der britischen Königin wegen Verdiensten um die britische Luftfahrt geadelt worden und jetzt "Dame" (weibliches Equivalent zum "Sir"): http://www.travelmole.com/news_feature.php?c=setreg®ion=2&m_id=bmY!m_rd&w_id=31483&news_id=2020066 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaspere Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Glückwunsch nach London. Um gleich Klarheit für diejenigen zu schaffen, die ihr begegnen werden: Die korrekte Anrede ist "Dame" vor dem Namen, nicht etwa "Lady McCall". Die Anrede Lady+Nachname ist den Ehefrauen der mit "Sir" geadelten Herren vorbehalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerri Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Glückwunsch nach London. Um gleich Klarheit für diejenigen zu schaffen, die ihr begegnen werden: Die korrekte Anrede ist "Dame" vor dem Namen, nicht etwa "Lady McCall". Die Anrede Lady+Nachname ist den Ehefrauen der mit "Sir" geadelten Herren vorbehalten. Sagt man nicht einfach "Madam" und lässt den Namen weg? Edit: Schreibfehler Bearbeitet 4. Januar 2016 von gerri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaspere Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Man kann in der direkten Konversation sagen: Dame Carolyn oder Madam (ohne "e" am Ende). Die Anrede Madam wird jedoch auch allgemein für Frauen benutzt, wenn man sehr höflich sein möchte. Edit Der Vorname ist Carolyn und nicht Caroline. Deshalb korrigiert. Bearbeitet 24. Januar 2016 von aaspere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 7. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2016 In SXF wurde nun der 10. Airbus stationiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 13. April 2016 Melden Teilen Geschrieben 13. April 2016 Im Sommer 2017 wird EZY 3 Maschinen (saisonal) für 8 Monate in PMI stationieren http://mediacentre.easyjet.com/stories/9756 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 18. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Ab September werden 2 weitere Maschinen in LTN stationiert (21 insgesamt) http://www.travelmole.com/news_feature.php?news_id=2022589 Erster A320 mit 186 Sitzen wurde ausgeliefert http://mediacentre.easyjet.com/stories/9835 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterl Geschrieben 19. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Mit G-EZPI, G-EZPJ, G-EZPK und G-EZPL hat U2 schon 4 A320 mit Y186 im Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d@ni!3l Geschrieben 19. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Fliegt eigentlich auch ne andere Airline schon damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxms Geschrieben 19. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Vueling doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterl Geschrieben 20. Juni 2016 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ja, GoAir (VT-WGB, im ersten A320neo), Frontier Airlines (N301FR) sowie Spirit Airlines (N644NK, allerdings F8Y174) auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaspere Geschrieben 2. Juli 2016 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 EasyJet bereitet sich auf BREXIT vor. http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8730799-brexit-roundup-easyjet-bereitet-brexit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxms Geschrieben 21. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2016 http://www.aerotelegraph.com/bei-easyjet-stehen-die-zeichen-auf-streik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danci199 Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Bei Focus läuft grade über den Ticker das easyJet wohl bei TUIfly einsteigen will, Grund soll der Brexit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaspere Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Oha, das ist mal 'ne Meldung, die die Phantasie anregen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL-600 Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/britische-easyjet-greift-nach-tuifly-a-1113312.html In der morgigen Ausgabe des Manager Magazins sollen dazu mehr Infos stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosig Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Gehört die TUIfly dann nicht zum Paket, dass LH von AB übernimmt oder übernehmen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kielerjung123 Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 könnte für beide ein guter Deal sein. für easy als brexit dinger und für tuifly um breiter aufgestellt zu sein. was für Gedankenspiele gibt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosig Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Was soll easyJet mit ner 737-Airline anfangen, das sie nicht auch selber in Deutschland machen kann? Nur ein deutsches AOC würde man sich doch auch billiger kaufen oder aufbauen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emdebo Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 (bearbeitet) Durch die Hintertür verstärkt in den deutschen Markt. Haben vielleicht der TUI bessere Konditionen als LH geboten? Bearbeitet 22. September 2016 von emdebo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kielerjung123 Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 es geht um eine Beteiligung, keine Übernahme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emdebo Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Das wird man abwarten müssen. Aus meiner Sicht ist ein global aufgestellter Konzern wie die TUI im Endeffekt nicht dafür eingerichtet, neben eigenen Hotels weltweit auch eine eigene Flugzeugflotte zu betreiben. Angesichts der schwächelnden Zahlen dieses Sommers wird man sich eher wieder schlanker in den Strukturen aufstellen wollen und sich auf das Kerngeschäft besinnen. Da kommt das easyjet Angebot vielleicht gerade recht. Und um 40 Maschinen sind es auch, diese Anzahl war ja auch beim airberlin-Deal mit easyjet seinerzeit mal im Gespräch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OliverWendellHolmesJr Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Was soll easyJet mit ner 737-Airline anfangen, das sie nicht auch selber in Deutschland machen kann? Nur ein deutsches AOC würde man sich doch auch billiger kaufen oder aufbauen können? Man hat jemanden der 50%+1 Aktie hält, damit sollte es keine Probleme geben, dass der AOC-Betreiber ein EU-Unternehmen ist. Der Aufhänger sind ja die Verkehrsrechte, weniger der operative Betrieb. Bei einem harten Brexit - ohne direkte Anschluss-Regelung ist UK Luftverkehrs-rechtlich Drittland, wie sagen wir Zimbabwe. Dann würden wieder die alten Luftverkehrsverträge zwischen UK und den 27 einzelnen Mitgliedsländern gelten. Zwischen UK und den USA würde dann wieder Bermuda II gelten. Mögliche Anschluss-Regelungen wären, dass UK auf eine extreme Open-Skies Politik umsteigt und jedem Land freie Rechte gewährt, wenn dies im Gegenzug geschieht. Oder UK stellt Antrag auf Mitgliedschaft im gemeinsamen Luftverkehrsmarkt. Dem müssten die übrigen Mitglieder einstimmig zustimmen. Der operative Betrieb kann ja bestehen bleiben, eine homogene Flotte mit 47 Maschinen funktioniert ja, viel interessanter sind die Detailkenntnisse im deutschen Tourismus-Markt. Der TUI-Deal soll unabhängig vom Eurowings-Deal sein. Es hieß im dazugehörigen Thread, dass TUI die Maschinen zurücknimmt. Entweder außerplanmäßig oder man hat den Vertrag auslaufen lassen, der aus einer fixen Laufzeit und zwei Optionen zur Verlängerung bestand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kielerjung123 Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 naja... gerade auf das vollintegrierte war Tui stolz. und das wird sicherlich auch weiterhin so bleiben... und tui selbst hat sich trotz Krise super geschlagen ...ich glaube kurz bis mittelfristig wird sich nicht viel ändern. langfristig könnte dann schon alles auf easyjet umgestellt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nosig Geschrieben 22. September 2016 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2016 Erinnert an Maersk und Sterling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden