Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG


Gast Jörgi

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb DE757:


Du bist echt einzigartig. Bei jedem kleinen Furz von Beleidigungen und Anfeindungen jammern aber selbst hier einfach mal wahllos Menschen als Proleten beleidigen und jede Familie (für die nunmal die teuren Ferien relevant sind) als unlogisch bezeichnen.

 

Gleichzeitig aber selbst keinen Schritt weiter denken. Oh man

 

In der allgemeinen Wahrnehmung fällt es jedoch jedem am Flughafen aus welcge Route welche Kundschaft hat. Geräuschpegel, "Partyorientierter" Kleidungsstil, Ausdrucksweise in der Tonstärke,  Thema,  (nicht mehr) kursives reden erkennen leicht die PMI Schlange an 3 aneinander stehenden Boardings.

 

Sorry, ist so und dies ist keineswegs beleidigend gegenüber Mallorcafans die mit schmalen Budget auch normal Urlaub machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb jubo14:

Ist auch völlig in Ordnung. Nur Deine egomanische Sichtweise, nervt halt ziemlich!

Nimm doch bitte zur Kenntnis, dass Du eben nicht der Maßstab für andere, und eben auch nicht der Nabel der Welt bist!

Hab ich auch nicht behauptet. Aber es wäre schon mal interessant, was denn tatsächlich mehr gebucht wird: der nackte Tarif oder der Smart mit Inklusivleistungen. Gab es nicht sogar mal ne Beschwerde, dass bei EW der teurere Smart Tarif automatisch voreingestellt war und man erst aktiv den Basic auswählen musste? Ich meine schon. Freiwillig werden sie das wohl nicht wieder geändert haben, dass nun wieder Basic als Voreinstellung erscheint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Koelli:

Hab ich auch nicht behauptet. Aber es wäre schon mal interessant, was denn tatsächlich mehr gebucht wird: der nackte Tarif oder der Smart mit Inklusivleistungen. Gab es nicht sogar mal ne Beschwerde, dass bei EW der teurere Smart Tarif automatisch voreingestellt war und man erst aktiv den Basic auswählen musste? Ich meine schon. Freiwillig werden sie das wohl nicht wieder geändert haben, dass nun wieder Basic als Voreinstellung erscheint

Schau dir das  Durschnittsyield der einzelnen Airlines an - je nach Fokus hat jede ihre eigene Tonart und dann wirst du verstehen wo die jeweilige Mitte ihres Marktes ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Koelli:

Ich weiß nicht, wo du geguckt hast, aber das kostenpflichtige Handgepäck darf bei Eurowings nur 8kg wiegen und bei Ryanair 10 Kilo! 

Und wieso sollte ich nicht nach Spartickets gucken? Nach welcher Logik sollte ich zwingend in den teuren Ferien buchen und dann auch noch Mallorca, wo die Proleten schon im Flieger nerven

Einige nerven im Flieger, andere im Forum….. verrückt die Welt.

 

Und du hast auch noch immer nicht kapiert, welches Firmenkonstrukt eine Ryanair ist. Du musste wirklich fernab jeglicher Realität leben.

Bearbeitet von Aero88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aero88:

 

Und du hast auch noch immer nicht kapiert, welches Firmenkonstrukt eine Ryanair ist. Du musste wirklich fernab jeglicher Realität leben.

Dann kläre mich doch auf du Erleuchteter, statt nur zu provozieren. 

Ich kenne die Arbeitsbedingungen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Koelli:

Dann kläre mich doch auf du Erleuchteter, statt nur zu provozieren. 

Ich kenne die Arbeitsbedingungen 

Dir braucht keiner die Realität zu erklären. 
Warum? Weil es sinnlos ist und du es nicht kapieren wirst. 
Wer sich fragt wieso Easyjet Köln-London reduziert obwohl doch in London gerade das ABBA-Musical läuft, der hat 0,0% Ahnung vom Business….. sorry. Du kapierst nix und wirst auch nie irgendwas kapieren. Sorry to say!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb speedman:

Bitte aufhören mit den unsachlichen Anfeindungen! und zurück zum Thema.

Genau. Dann aber bitte auch diese unsachlichen Aussagen von Aero88 löschen, die null Informationenswert haben und nur "du kapiert eh nichts, also muss ich mich auch nicht herablassen und dir was erklären" enthalten! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb XWB:

Vor allem nicht im Thread „Aktuelles zu DLH“, es nervt. 

Der Thread heißt aber "Aktuelles zur Deutschen Lufthansa AG" und nicht "Aktuelles zur Lufthansa Airline" und da passen Koellis Kommentare zur Eurowings im Vergleich zu anderen Airlines auf der Strecke CGN-VIE noch rein.

Außerdem würde ich mich nicht so an der einen Strecke festbeißen. Man kann sie auch einfach als exemplarisches Beispiel sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb lowrider:

Donnerstag soll bekannt gegeben werden,das auch bei LH 380er aktiviert werden...derzeit besteht das größte Problem in der Bereederung wegen Requalifizierung und bereits erfolgter Umschulungen.

Wie schnell das dann geht bleibt spannend. 

Sagt wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich jetzt Namen nennen? Garantiert nicht. Es ist seit Wochen intern ein Thema weil es nicht mehr ohne geht. Nur ist die Umsetzung extrem komplex und herausfordernd. Aber auch inzwischen alternativlos. Man hat schlichtweg auch kein Personal und Gerät mehr um (gerade USA) vermehrt anzufliegen. Und quasi alles über den Teich ist ausgebucht (zumindest in den Premium-Klassen....welche ja niiiieeeemals wieder zurückkommen würden :-)))). )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Starwing-EAE:

Hujujuj. Hat man in München den Sekt schon kalt gestellt? Frankfurt wird man ja sicher nicht damit beglücken...

Ohne jetzt eine leidige Diskussion zu dem Thema starten zu wollen, aber das bezweifle ich derzeit (noch). Die Frage ist, wenn das stimmen sollte, wie lange ist der 380 ops geplant? Wieviele Maschinen sollen reaktiviert werden usw usw. 
Ich würde sagen, warten wir ab, ob es dazu tatsächlich am Donnerstag Neuigkeiten gibt. Aber es wäre eine gute Nachricht für die Luftfahrt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Rückkehr der 380 derart komplex ist, wird man das sicherlich nicht für ein oder zwei Jahre tun. 14 abgeschriebene 380 machen 20 777X erstmal überflüssig, wenn es nur 8 ab München werden kann man dafür 350 nach Frankfurt abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb PG1:

Ohne jetzt eine leidige Diskussion zu dem Thema starten zu wollen, aber das bezweifle ich derzeit (noch). Die Frage ist, wenn das stimmen sollte, wie lange ist der 380 ops geplant? Wieviele Maschinen sollen reaktiviert werden usw usw. 
Ich würde sagen, warten wir ab, ob es dazu tatsächlich am Donnerstag Neuigkeiten gibt. Aber es wäre eine gute Nachricht für die Luftfahrt. 

Naja lohnt es sich überhaupt weniger wie ne Hand voll zu reaktivieren?
Ne gewisse Grundanzahl muss es ja schon sein, um die wieder sinnig zu betreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb derflo95:

Naja lohnt es sich überhaupt weniger wie ne Hand voll zu reaktivieren?
Ne gewisse Grundanzahl muss es ja schon sein, um die wieder sinnig zu betreiben...

Eher Alternativlosigkeit würde ich vermuten. Wenn´s es jetzt so anzieht, bleibt nun mal nicht viel anderes übrig. Und da man die Dinger hat, eben ein Kompromiss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb lowrider:

Donnerstag soll bekannt gegeben werden,das auch bei LH 380er aktiviert werden...derzeit besteht das größte Problem in der Bereederung wegen Requalifizierung und bereits erfolgter Umschulungen.

Wie schnell das dann geht bleibt spannend. 

Wenn das so stimmt, wie deine Aussage, dass Mikrowellen in Verkehrsflugzeugen verboten sind (obwohl zB. Thompson Aerospace Mikrowellen für Verkehrsflugzeuge anbietet), dann weiß ich ja worauf ich mich am Donnerstag freuen kann… 

Aber es wäre natürlich schön wenn es stimmt :)

Bearbeitet von ben7x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cessna:

Da würde sich mit Airbus sicher eine Lösung finden.


Davon gehe ich aus. Würde Airbus bestimmt noch was dafür zahlen und nen A350 von Aeroflot frei Haus geben :D 

 

Man darf nicht vergessen: Der Aufsichtsrat hat den Kauf weiterer A350 und 787 abgelehnt, erstmal. Und die A380 sind ja alle (?) abgeschrieben. Das heißt: Es entstehen Kosten für Wiedereinsetzen und Betrieb. Aber eben anders, als Kosten für einen Neukauf. 

Bearbeitet von XWB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...