Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Chelsea London war am Wochenende mit zwei Jota RJ85 bzw RJ100 zum Gastspiel in München. Die Bayern selber sind gestern mit KlasJet B735 in schwarzroter Lackierung nach Faro geflogen, um sich auf die Finalrunde der CL vorzubereiten. 
Borussia Dortmund fliegt jetzt mit Helvetic E290 ins Trainingslager in Bad Ragaz.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.9.2020 um 16:26 schrieb Hightower:

Weiß jemand welche Maschine Stuttgart-Basel geflogen ist?

Die Maschine und die Crew langweilen sich gerade ja eh in STR, die LHG ist Sponsor , der Flug dauerte keine 30 Minuten mit einem Bus oder der Bahn wären es locker 3 Stunden gewesen, somit ist das doch völlig in Ordnung Die haben ja diesmal nicht provoziert, und die AIZR dafür genommen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb flyer1974:

Die Maschine und die Crew langweilen sich gerade ja eh in STR, die LHG ist Sponsor , der Flug dauerte keine 30 Minuten mit einem Bus oder der Bahn wären es locker 3 Stunden gewesen, somit ist das doch völlig in Ordnung Die haben ja diesmal nicht provoziert, und die AIZR dafür genommen. 

 

Dazu fällt mir:

Wenn man sich eine BVB-Lackierung leisten kann, wieso gibt es beispielsweise keine in DFB-Lackierung bzw. in DOSB.

 

Der Siegerflieger ist ja auch nicht mehr da und würde auch gar nicht zur aktuellen Leistung passen.


Mal abgesehen davon, dass drei Stunden sitzen wehtun würden. Was machen die dann erst wenn man in ECO-Bestuhlung nach Baku oder auf die Kanaren fliegt ?

Ist das dann weniger anstrengend ?

Dafür muss natürlich der Hyperloop her.

 

Ganz ehrlich der Mannschaftsbus ist luxuriöser  als jedes Flugzeug. Man kann darin wunderbar schlafen.

Bearbeitet von chris_flyer
Geschrieben

Solange man unsere Jungs noch als Vorrunden-Ausscheider in Erinnerung hat, wird man keinen Flieger beschriften... Im Vereinsbereich herrscht dagegen eine völlig andere Identifikation der Fans, auch wenn's mal holprig läuft - und der BVB hat Fanmäßig ohnehin eine riesige Reichweite...

 

Was den Flug Stuttgart-Basel betrifft - medial hat sich der Aufschrei der Empörung über den kurzen Flug schon in Grenzen gehalten - dennoch könnte der DFB hier durchaus auch ein Zeichen setzen und auf überschaubaren Strecken mit Bus und Bahn fahren... Unsere Nationalkicker werden das schon überleben. Inwieweit das beim Corona- oder Sicherheitskonzept machbar ist, kann ich allerdings nicht einschätzen... Das gesamte Nationalteam am Hauptbahnhof würde sicherlich viele Menschen anziehen und dann gäbe es gleich den nächsten Aufschrei, dass das wegen dem Sicherheitsabstand unverantwortlich ist...

Geschrieben

Möglicherweise hängt der Abflug von Lübeck mit der fehlenden Abfertigungsmöglichkeit für Passagierflüge in Kiel

zusammen.Laut LN soll der Rückflug um 22:30 Uhr ab Zagreb gen Kiel sein.Zur Landung bedarf es keiner Paxab-

fertigung.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tom aus l:

Möglicherweise hängt der Abflug von Lübeck mit der fehlenden Abfertigungsmöglichkeit für Passagierflüge in Kiel

zusammen.Laut LN soll der Rückflug um 22:30 Uhr ab Zagreb gen Kiel sein.Zur Landung bedarf es keiner Paxab-

fertigung.

Das klingt plausibel. Und die Landung braucht man auch weniger Runway.  Hier auch einige Fotos auf facebook  https://www.facebook.com/flughafen.luebeck/

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb BAVARIA:

Zurück geht es mit der MHS Aviation Do328 D-CIRJ von MUC nach FMO.


Mit der ging es auch nach München. Ankunft um 12 Uhr, von 20:30 Uhr bis 22:25 Uhr dann als Zuschauer im Schlauchboot aktiv gewesen, um 0:15 Uhr wieder heim.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...