blackbox Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 Air Berlin wird wohl nun auch von Berlin/TXL nach New York fliegen (codeshare mit American airlines) und American Airlines wird wohl mittelfristig in Berlin aufklatschen. sagst Du das, oder wer ?
Tri Star Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 (bearbeitet) Eventuell von hier: Berlin_Spotter Bearbeitet 21. September 2010 von Tri Star
flieg wech Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 sagst Du das, oder wer ? sage ich und das genuegt :rolleyes:
TobiBER Geschrieben 21. September 2010 Melden Geschrieben 21. September 2010 ...wird wohl so kommem: VT 1, 3, 5, 7 (AB 7248/7249) TXL ab10h00, an 07h30.
Shain-Air Geschrieben 22. September 2010 Melden Geschrieben 22. September 2010 (bearbeitet) Mehr New York: Air Berlin zukünftig vier Mal wöchentlich von Berlin nach New York - Düsseldorf nach New York sogar täglich! http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/:n...l/50172828.html Bearbeitet 22. September 2010 von Shain-Air
ddner Geschrieben 22. September 2010 Melden Geschrieben 22. September 2010 Aktuelle Gerüchte Germania wird zum Sommer 2011 ab vielen dt. Airports expandieren. U.A. wird auch die Mittelstrecke (u.A. Kanaren) ganzjährig ab vielen Airports bedient. So wird je eine 737 in FKB und in FMO gebased. Hamburg International stationiert auch im Sommer 2011 einen 319 in BRE. ST und 4R mausern sich langsam zu "klein Tuifly" :o)
Webber Geschrieben 22. September 2010 Melden Geschrieben 22. September 2010 Aktuelle Gerüchte Germania wird zum Sommer 2011 ab vielen dt. Airports expandieren. U.A. wird auch die Mittelstrecke (u.A. Kanaren) ganzjährig ab vielen Airports bedient. So wird je eine 737 in FKB und in FMO gebased. Siehe Thread "Aktuelle Routennews". ;) Kommt halt dadurch, dass die Veranstalter vermehrt auf ST,4R & Co. zurückgreifen als auf AB.
locodtm Geschrieben 22. September 2010 Melden Geschrieben 22. September 2010 Germania wird im kommenden Sommer 2 Maschinen am FMO stationieren. Beide werden fürt TUI eingesetzt. Quelle
Seljuk Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 (bearbeitet) Zweifel ich noch etwas an: Norwegian plans to fly scheduled flights from Oslo/Stockholm to New York & Bangkok from the second half of 2011! With four B787's or A350's http://twitter.com/norwegiandotcom/status/25702911458# Turkish Airlines will USA-Geschäft ausbauen: Beyond that, Kotil wants to add twice daily flights from New York and new routes from Detroit, Boston, Houston and Miami. http://www.jaunted.com/story/2010/9/21/115...Dr.+Temel+Kotil As part of the expansion plan, Turkish Airlines may later consider buying Airbus 380 or Boeing 747 double-decker planes, if it increases its number of flights to New York to three per day from one at present, Kotil said. ... He said the airline plans to add Montreal to its transatlantic destinations. Other new routes include Bangladesh, Vietnam and Manila, Kotil said. http://www.businessweek.com/news/2010-09-2...ul-shakeup.html Bearbeitet 28. September 2010 von Seljuk
Fluginfo Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 Continental plant die Aufnahme Houston - München zum Sommerflugplan 2011 mit B767-400 auf täglicher Basis.
andi7435 Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 @fluginfo Hast du eventuell eine Info wann die Route MUC-IAH in den Buchungssystemen zu sehen sein wird ? Kannst du etwas zu der geplanten Abflugzeit ab München etwas sagen ? Danke ! Andreas
Fluginfo Geschrieben 28. September 2010 Melden Geschrieben 28. September 2010 @fluginfo Hast du eventuell eine Info wann die Route MUC-IAH in den Buchungssystemen zu sehen sein wird ? Kannst du etwas zu der geplanten Abflugzeit ab München etwas sagen ? Danke ! Andreas Das Gerücht gibts ja schon länger, ob nun tatsächlich geflogen wird sollte an den Slotverhandlungen Mitte November entschieden werden. Dann könnte es ziemlich schnell gehen. Deshalb mein Prognose Ende November 2010.
Flieg Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 (bearbeitet) 10.11.2010/MUC-IAH/CO 0107/0920-1810+0/1/762/1A RF schaut so aus CO 0106/1045-0740+1 Bearbeitet 29. September 2010 von Flieg
Hoize Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 10.11.2010/MUC-IAH/CO 0107/0920-1810+0/1/762/1A RF schaut so aus CO 0106/1045-0740+1 Nein, dass ist der Flug MUC-EWR, der unter gleicher Flugnummer nach IAH weitergeführt wird... Ist aber kein Direktflug!
Flieg Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 stimmt, ein Direktflug, kein Nonstop.....Verzeihung....aber der Nonstop kommt....
andi7435 Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Super ! Dann werde ich mit meiner Flugbuchung noch etwas warten. Bin auf CO angewiesen . Andreas
QF005 Geschrieben 29. September 2010 Melden Geschrieben 29. September 2010 Im Dusforum liest man (von den drei Männeken dort, die noch Ahnung haben), dass LH im nächsten Jahr DUS-BKK auflegen wird.
gerri Geschrieben 30. September 2010 Melden Geschrieben 30. September 2010 Im Dusforum liest man (von den drei Männeken dort, die noch Ahnung haben), dass LH im nächsten Jahr DUS-BKK auflegen wird. Hoffentlich ist das nicht nur ein Wunschgedanke, persönlich wünsche ich es mir schon!
gfly Geschrieben 30. September 2010 Melden Geschrieben 30. September 2010 warum kommt Continental auf die Idee von iah nach Muc zu fliegen und nicht Lufthansa? weiß jemand wie das entschieden wird? miteinander reden werden die beiden bestimmt.
Fluginfo Geschrieben 30. September 2010 Melden Geschrieben 30. September 2010 Hört man an vielen Ecken hier. Lufthansa würde gerne Air Canada oder United Airlines für Flüge gewinnen, um die vier Nordamerikaziele ganzjährig anbieten zu können. Die durchschnittlichen Auslastungszahlen praktisch aller Deutschland - USA/Kanada-Verbindungen liegt in den Sommermonaten bei 90%, auf einigen Routen sogar bei fast 100%. Ich denke nächstes Jahr wird es im Verkehr Deutschland - USA/Kanada zu massiven Aufstockungen kommen. Warum nicht auch in Düsseldorf, aber auch an anderen Airports in Deutschland.
Elio Geschrieben 30. September 2010 Melden Geschrieben 30. September 2010 Edelweiss Air soll im Sommer 2011 PEK anfliegen sowie weitere neue Longhaul Ziele mit einer zweiten A330. Quelle: cash.ch und travelinside.ch
Seljuk Geschrieben 2. Oktober 2010 Melden Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) Turkish Airlines will zum 24.12. Dhaka aufnehmen. Flüge sollen 4x wöchentlich via Karachi durchgeführt werden. http://www.thedailystar.net/newDesign/news....php?nid=156375 American Slotanmeldung: ab 05.04. LAX-PVG 7/7 B772 http://finance.yahoo.com/news/American-Air...ml?x=0&.v=1 China Eastern will 2011 PVG-FCO aufnehmen http://www.shanghai.gov.cn/shanghai/node23...t22ai40745.html airBaltic will in Oulo (Finnland) eine neue Base eröffnen http://www.airbaltic.com/public/45198.html KLM erwägt 2011 EZE wieder anzufliegen http://www.luchtvaartnieuws.nl/news/?ID=36549 Bearbeitet 5. Oktober 2010 von Seljuk
Seljuk Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 KLM wird wohl AMS-MIA aufnehmen, nachdem Martinair AMS-MCO zum 15.01. einstellt. Air Berlin wird wohl TXL-BSL aufnehmen. Flüge von BSL via TXL nach MIA sind ab Ende Februar auf der AB-Homepage buchbar. Emirates überlegt laut 'seriöser' Quelle den A380 nach HAM einzusetzen. http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/a...rg-fliegen.html
QR 380 Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 KLM wird wohl AMS-MIA aufnehmen, nachdem Martinair AMS-MCO zum 15.01. einstellt. Air Berlin wird wohl TXL-BSL aufnehmen. Flüge von BSL via TXL nach MIA sind ab Ende Februar auf der AB-Homepage buchbar. Emirates überlegt laut 'seriöser' Quelle den A380 nach HAM einzusetzen. http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/a...rg-fliegen.html Wobei Bild selbstverständlich die seriöseste Quelle ist, die es gibt :D :D
Maxi-Air Geschrieben 11. Oktober 2010 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Wobei Bild selbstverständlich die seriöseste Quelle ist, die es gibt :D :D So unseriös wie das Alle meinen ist die Bild gar nicht !! Aber haltet ihr das nicht für wahrscheinlicher, dass EK erst FRA und MUC dann DUS und dann HAM anfliegt, vor allem, weil HAM, als einzige Destination in DEU, nur 1 mal täglich angeflogen wird !! Soll heißen, wenn die Kapazitäten (in der B777) nicht extrem gut ausgelastet sind loht sich das mit dem A380 nicht !! Außerdem denke ich, dass z.B. in FRA und MUC mind.2 tägliche Verbindungen notwendig sind !!! Hingegen könnte man DUS bestimmt auf eine tägliche Verbindung umstellen z.B mit A380!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden