TobiBER Geschrieben 31. Januar 2021 Melden Geschrieben 31. Januar 2021 https://www.iata.org/en/youandiata/travelers/iata-travel-pass-for-travelers/ https://www.iata.org/en/programs/passenger/travel-pass/
Gast Geschrieben 19. Februar 2021 Melden Geschrieben 19. Februar 2021 Emirates plant bis 2035 mit der A380: https://www.aero.de/news-38649/Emirates-will-ihre-A380-bis-2035-fliegen.html
Fluginfo Geschrieben 17. März 2021 Melden Geschrieben 17. März 2021 Emirates setzt ab nächsten Mittwoch wieder zeitweise den A380 nach München ein.
BAVARIA Geschrieben 19. März 2021 Melden Geschrieben 19. März 2021 Auch nach Wien wird der A380 über Ostern eingesetzt und zwar zwischen 25. und 28. März sowie 1. bis 11. April 2021.
Emanuel Franceso Geschrieben 24. März 2021 Melden Geschrieben 24. März 2021 im WFP plant EK aktuell je 7/7 380 nach HAM und MUC, 7/7 777 nach DUS und 7/7 777 plus 7/7 380 nach FRA
Avroliner100 Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 Simple Flying bietet heute ein Webinar, indem Emirates Präsident Tim Clark über Netzwerkmodelle (Point to Point vs Hub and Spoke) sprechen wird. Das Webinar findet über Zoom um 13:00 British Summer Time statt, also 14:00 in Deutschland. Die Teilnahme ist kostenlos. Wer sich dafür interessiert kann sich hier anmelden: https://simpleflying.com/webinar-a-candid-conversation-with-emirates-president-sir-tim-clark/
SKYWORKS Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 Sir Tim rechnet mit der Auslieferung der 777X nicht vor 2025...
Condor767Winglet Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 Am 24.3.2021 um 09:36 schrieb Emanuel Franceso: im WFP plant EK aktuell je 7/7 380 nach HAM und MUC, 7/7 777 nach DUS und 7/7 777 plus 7/7 380 nach FRA Und schon wieder geändert, MUC wird jetzt auch im Winter 7/7 mit A380 bedient, FRA 14/7 mit A380/777
Emanuel Franceso Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 vor 9 Minuten schrieb Condor767Winglet: Und schon wieder geändert, MUC wird jetzt auch im Winter 7/7 mit A380 bedient, FRA 14/7 mit A380/777 Hab ich genauso geschrieben 1
d@ni!3l Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 Am 7.4.2021 um 15:30 schrieb SKYWORKS: Sir Tim rechnet mit der Auslieferung der 777X nicht vor 2025... Klingt hier aber als würde Boeing sie ggf doch eher fertigstellen. Ggf will EK sie auch nicht eher? Man hat ja bereits jetzt zu viel Fluggerät...
Emanuel Franceso Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Wenn die Aussage bei A Späth stimmt, dann weiß man bei EK noch nichts genauses https://twitter.com/SpaethFlies/status/1379778294451683329 QR erwartet 3 777X in 2023 https://www.reuters.com/article/us-qatar-airways-boeing-777x-idUSKBN2BT207 Bearbeitet 8. April 2021 von Emanuel Franceso
SKYWORKS Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 vor 1 Stunde schrieb d@ni!3l: Klingt hier aber als würde Boeing sie ggf doch eher fertigstellen. Ggf will EK sie auch nicht eher? Man hat ja bereits jetzt zu viel Fluggerät... Boeing hat auch die ganze Zeit daran festgehalten das die Hütte mitte 2021 fertig wird, obwohl schon jeder wusste das es nichts wird... Ich geb da nicht viel drauf was der Traktorbauer von sich gibt... 1
d@ni!3l Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 Ich bin mal gespannt, ob man dieses mal zumindest lange genug wartet, bis das Flugzeug wirklich fertig ist oder irgendwann den Max Weg geht und "abkürzt". Irgendwann kann man das alles nicht mehr zahlen.
SKYWORKS Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 Gerade eben schrieb d@ni!3l: Ich bin mal gespannt, ob man dieses mal zumindest lange genug wartet, bis das Flugzeug wirklich fertig ist oder irgendwann den Max Weg geht und "abkürzt". Irgendwann kann man das alles nicht mehr zahlen. Das wird die EASA nicht zulassen.
d@ni!3l Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 Ja, der Versuch würde noch teurer, dann wäre der Ruf endgültig dahin
Fluginfo Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 Am 17.3.2021 um 20:32 schrieb Fluginfo: Emirates setzt ab nächsten Mittwoch wieder zeitweise den A380 nach München ein. Immerhin gab es zu Ostern 2 Flüge mit deutlich über 400 Paxe.
Gast Geschrieben 10. April 2021 Melden Geschrieben 10. April 2021 Wäre es ggf. vorstellbar, dass sich EK die gerade ausgemusterten A350 von Latam schnappt?
TobiBER Geschrieben 10. April 2021 Melden Geschrieben 10. April 2021 Es ist alles möglich, sogar die Betriebseinstellung. 1
Gast Geschrieben 10. April 2021 Melden Geschrieben 10. April 2021 Du hast also keine Meinung oder Einschätzung zu diesem Thema, über die man diskutieren kann? (Dachte, dies sei Sinn und Zweck eines Forums.)
medion Geschrieben 10. April 2021 Melden Geschrieben 10. April 2021 Was soll denn das? Es war eine Einschätzung von @TobiBER Kurz und zugespitzt. Ja und? Die ausführlichere Antwort könnte ja auch so aussehen: Warum sollte sich die hochdefizitäre Emirates mit viel zu vielen Großflugzeugen aus dem finanzklammen Dubai irgendwelche Flugzeuge "sichern"? Was besseres als die 777X Probleme kann dem Herrn Clark derzeit gar nicht passieren, aus der 380er-Geschichte kommt er nämlich nicht mehr ohne Gesichtsverlust raus. Und möglich ist dieser Tage sowieso alles...
Aerodude Geschrieben 10. April 2021 Melden Geschrieben 10. April 2021 Potenzielle neue Betreiber für die LATAM-350 wären IAG (BA,IB, EI eher unwahrscheinlich), TK oder auch JL. Ob in der gegenwärtigen Marktlage aber überhaupt jemand zugreift ist fraglich. In einem mal wieder anziehenden Markt wären sie als potentielle Nachfolger für ältere B772 sicherlich eine günstige Option.
jubo14 Geschrieben 11. April 2021 Melden Geschrieben 11. April 2021 Mod-Hinweis: Da die Abschweifungen nun zu gegenseitigen Anfeindungen geführt haben, sind sie entfernt worden. 1
Emanuel Franceso Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 Am 24.3.2021 um 09:36 schrieb Emanuel Franceso: im WFP plant EK aktuell je 7/7 380 nach HAM und MUC, 7/7 777 nach DUS und 7/7 777 plus 7/7 380 nach FRA DUS, HAM und MUC werden jeweils um 3/7 aufgestockt. Somit: FRA 7/7 mit 77W plus 7/7 mit 388; MUC und HAM jew. 7/7 mit 388 und 3/7 mit 77W und DUS 10/7 mit 77W. Für den SFP22 ist aktuell buchbar: MUC und HAM jew. 7/7 mit 388; DUS 7/7 mit 77W; FRA 7/7 mit 388 plus 7/7 mit 77W.
Koelli Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 vor 5 Stunden schrieb Emanuel Franceso: DUS, HAM und MUC werden jeweils um 3/7 aufgestockt. Somit: FRA 7/7 mit 77W plus 7/7 mit 388; MUC und HAM jew. 7/7 mit 388 und 3/7 mit 77W und DUS 10/7 mit 77W. Für den SFP22 ist aktuell buchbar: MUC und HAM jew. 7/7 mit 388; DUS 7/7 mit 77W; FRA 7/7 mit 388 plus 7/7 mit 77W. DUS nicht mehr mit A380. Schade.
Andie007 Geschrieben 25. Mai 2021 Melden Geschrieben 25. Mai 2021 vor 23 Minuten schrieb Koelli: DUS nicht mehr mit A380. Schade. Cargo.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden