XWB Geschrieben 12. November 2020 Melden Geschrieben 12. November 2020 vor 3 Stunden schrieb d@ni!3l: Ggf. auch um dort abschließend Transitions zur Ocean zu machen? Meines Wissens sind die D-AXG* für Ocean vorgesehen zunächst.
d@ni!3l Geschrieben 12. November 2020 Melden Geschrieben 12. November 2020 Oh, Totgesagte leben länger. Ggf. eine bessere Größe für den Start und die benötigte Reichweite bspw für CUN.
moddin Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Am 1.12.2020 um 19:03 schrieb Koelli: Eurowings listet den Flug VIE-DUS am 27.12. seit Tagen nicht mehr auf. Hatte schon Angst, dass er rausfliegt. Aber in der Gegenrichtung ist der Hinflug buchbar, so dass ich davon ausgehe, dass der Flug offenbar tatsächlich komplett ausgebucht ist. So steht es auch, wenn man den Flug via aua.com sucht: ausgebucht. Dass es sowas zu Corona noch gibt... Reden wir von EW9753?
Koelli Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb moddin: Reden wir von EW9753? Ist der wirklich ausgebucht?
moddin Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 2 Stunden schrieb Koelli: Ist der wirklich ausgebucht? Nein, eher das Gegenteil. Der Flug DUS-VIE ist immerhin etwas voller.
Koelli Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 31 Minuten schrieb moddin: Nein, eher das Gegenteil. Der Flug DUS-VIE ist immerhin etwas voller. Warum ist der Rückflug dann seit Tagen nicht mehr buchbar und steht auf aua.com auf "ausgebucht". Bearbeitet 3. Dezember 2020 von Koelli
moddin Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Koelli: Warum ist der Rückflug dann seit Tagen nicht mehr buchbar und steht auf aua.com auf "ausgebucht". Vielleicht ein Streichkandidat? Aktuell kommst ja um Quarantäne in AT und DE nicht mehr drum rum, wenn man zwischen beiden Ländern reist. Daher wird die No-Show-Rate wohl etwas höher ausfallen als üblich.
Fluginfo Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Die Strecke Düsseldorf/Köln-Bonn - Wien ist hier im Forum die gefragteste Strecke von allen bedienten Strecken, an was dies wohl liegt? - Kleines Adventrätsel 1
d@ni!3l Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Bei der Nachfrage sollte sich die EW wohl ein A380 für diese Strecke besorgen
Fluginfo Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 17 Minuten schrieb d@ni!3l: Bei der Nachfrage sollte sich die EW wohl ein A380 für diese Strecke besorgen Stehen ja genug ohne Arbeit rum!
d@ni!3l Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 Das ist DIE Geschäftsidee. Die Nachfrage ist doch so offensichtlich, wieso schläft man da?
Koelli Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb moddin: Vielleicht ein Streichkandidat? Aktuell kommst ja um Quarantäne in AT und DE nicht mehr drum rum, wenn man zwischen beiden Ländern reist. Daher wird die No-Show-Rate wohl etwas höher ausfallen als üblich. Da der Hinflug drin ist, wird man wohl kaum den Rückflug streichen. Noch dazu nach dem Weihnachtstagen. Und um Quarantäne kommt man doch herum. In NRW ist sie ausgesetzt und für reine Familienbesuche bis 3 Tage galt sowieso keine
moddin Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 7 Stunden schrieb Koelli: Da der Hinflug drin ist, wird man wohl kaum den Rückflug streichen. Noch dazu nach dem Weihnachtstagen. Und um Quarantäne kommt man doch herum. In NRW ist sie ausgesetzt und für reine Familienbesuche bis 3 Tage galt sowieso keine Du hast schon gestern und heute mal in die Medien geschaut?
Koelli Geschrieben 3. Dezember 2020 Melden Geschrieben 3. Dezember 2020 vor 27 Minuten schrieb moddin: Du hast schon gestern und heute mal in die Medien geschaut? Sicher. Und der Flug ist schon seit ner Woche "voll".
Patsche Geschrieben 8. Dezember 2020 Melden Geschrieben 8. Dezember 2020 Hallo zusammen, ich wundere mich, dass sich in der Flotte seit der Ankündigung von Verkleinerungen und dem Beschluss GWI zu schließen kaum was tut ? Selbst von GWI laufen ettliche Maschinen nur als "parked", sofern das stimmt. Auch wenn die aktuelle Situation sicher schlecht planbar ist, müssten doch mindestens die GWI Maschinen verschoben werden, oder besteht das AOC noch ? https://sites.google.com/site/lhgroupfleet/eurowings/fleet
XWB Geschrieben 8. Dezember 2020 Melden Geschrieben 8. Dezember 2020 vor 9 Minuten schrieb Patsche: Hallo zusammen, ich wundere mich, dass sich in der Flotte seit der Ankündigung von Verkleinerungen und dem Beschluss GWI zu schließen kaum was tut ? Selbst von GWI laufen ettliche Maschinen nur als "parked", sofern das stimmt. Auch wenn die aktuelle Situation sicher schlecht planbar ist, müssten doch mindestens die GWI Maschinen verschoben werden, oder besteht das AOC noch ? https://sites.google.com/site/lhgroupfleet/eurowings/fleet Besteht noch, soweit ich weiß, bis 31.12.20. Aber ohne Garantie. Zu den Flottenplänen weiß ich nichts. Eventuell wartet man auch noch die Gespräche mit der VC ab, ob und inwieweit Cockpitpersonal zu EW kommt zur Bereederung.
Fluginfo Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Geschrieben 9. Dezember 2020 Flugpläne für Januar werden weiter stark gekürzt. CGN-HAM wird komplett eingestellt!
TobiBER Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Geschrieben 9. Dezember 2020 ....dazu MUC-DTM nächste Woche. MUC-HAM wird über die Feiertage wieder temporär geflogen.
Fluginfo Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 20 Minuten schrieb TobiBER: ....dazu MUC-DTM nächste Woche. MUC-HAM wird über die Feiertage wieder temporär geflogen. CGN-HAM war eine absolute Rennstrecke mit bis zu 10 täglichen Flügen. Generell nimmt man wohl bei allen Airlines nochmals viel Kapazität raus.
Koelli Geschrieben 9. Dezember 2020 Melden Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb Fluginfo: Flugpläne für Januar werden weiter stark gekürzt. CGN-HAM wird komplett eingestellt! CGN-MUC wird doch weiterhin angezeigt und verkauft. Allerdings über MUC. Warum macht man das, wenn die Strecke doch eingestellt wird?
AV2 Geschrieben 10. Dezember 2020 Melden Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb TobiBER: ....dazu MUC-DTM nächste Woche. MUC-HAM wird über die Feiertage wieder temporär geflogen. MUC-DTM zwischen 17.12 und 11.01, ist aber schon länger so. Ab Januar kommt stand jetzt wieder 5/7, ab Februar wurde noch nicht wieder angepasst. Am 9.12.2020 um 09:36 schrieb Fluginfo: Flugpläne für Januar werden weiter stark gekürzt. CGN-HAM wird komplett eingestellt! Soweit ich weiß möchte man CGN-HAM wieder aufnehmen sobald die Nachfrage anzieht, die Strecke wird temporär ausgesetzt.
daxreb Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 D-AGWH und D-AGWI sind auf flightradar wieder als operated by Eurowings Europe gelistet. Fehler von FR24 oder tatsächlich so? LH Group Fleet sagt was anderes.
EDCJ Geschrieben 19. Dezember 2020 Melden Geschrieben 19. Dezember 2020 Diese Lackierung finde ich mal ne gute Idee: https://www.mallorcamagazin.com/nachrichten/gesellschaft/2020/12/19/86371/teamflieger-von-eurowings-steuert-auch-mallorca-an.html
Empfohlene Beiträge