barti103 Geschrieben 16. Oktober 2021 Melden Geschrieben 16. Oktober 2021 Genau, nicht mal auf der HP von United in den News steht etwas von einer nur saisonalen Bedienung von BER - IAD. 1
Fluginfo Geschrieben 16. Oktober 2021 Melden Geschrieben 16. Oktober 2021 vor einer Stunde schrieb TobiBER: Abwarten, dank Corona ticket der Markt momentan eh anders - wir wissen nicht, was in 6 Monaten ist. Und UA ändert öfters ihre Pläne.... Und ob's saisonal ist, werden wir Ende November sehen. Ich vermute die saisonalität ist darin begründet, weil sehr viele verkündete Strecken dabei waren nur für Sommer. Bei einigen Strecken gab es den Zusatz ganzjährig in anderen Meldungen wie z. B. DEN-MUC. Zur Berlin Strecke konnte auch ich nirgends was finden, und Buchung WFP 22/23 ist noch nicht möglich. Daher abwarten bis zur Freischaltung.
Fluginfo Geschrieben 20. Oktober 2021 Melden Geschrieben 20. Oktober 2021 United plant die Wiederinbetriebnahme von rund 50 B772 und will diese auf Intercontstrecken einsetzen. Noch im Oktober sollen neue Strecken genannt werden für SFP 22.
MatzeYYZ Geschrieben 20. Oktober 2021 Melden Geschrieben 20. Oktober 2021 Wenn ich mich nicht verzählt habe, teilt sich das ganze in 18 B777-200 und 32 B777-200ER auf. Bei den -200 soll es sich Ausnahmslos um Domestic Versionen handeln, mit den Konfigurationen 28/336 und 32/330.
Emanuel Franceso Geschrieben 28. November 2021 Melden Geschrieben 28. November 2021 United scheint im Zeitraum 9.1.22 bis 12.2.22 (+/- 1-2 Tage)das Angebot nach Europa zu reduzieren: FRA - IAD und FRA - ORD werden auf 11/7 reduziert MUC - EWR und SFO - CDG scheinen im genannten Zeitraum garnicht bedient zu werden MUC - SFO wird auf 6/7 (-1/7) reduziert MUC - ORD wird auf 5/7 (-2/7) reduziert Auch andere Strecken werden reduziert, u.a.: EWR - BCN, BRU, GVA, ZRH; AMS - IAD, ORD
Andie007 Geschrieben 28. November 2021 Melden Geschrieben 28. November 2021 Saure Gurken Zeit in dem USA. Gerade Nordost ist im Jan/Feb sehr unattraktiv. Kürzungen finden für diese Zeit jedes Jahr statt.
TAA Geschrieben 8. Januar 2022 Melden Geschrieben 8. Januar 2022 (bearbeitet) https://www.aero.de/news-41650/United-will-mit-A321XLR-neue-Ziele-in-Europa-erschliessen.html Hier ein Artikel bezüglich des Einsatzgebietes der kommenden A321 bei United. Es hat sich durch Corona nichts geändert, sie sollen ausschließlich nach Europa und Südamerika eingesetzt werden. Vor Corona war intern von 11 neuen Destinationen in Europa und Nordafrika die Rede. In Europa wird es sich denke ich weitgehend um ehemalige Continental Airlines-Destinationen handeln die im Laufe der Zeit nach der Fusion mit United eingestellt wurden. - Belfast - Glasgow - Birmingham - Bristol - Oslo - Stockholm (ganzjährig statt saisonal) - Kopenhagen - Hamburg - Stuttgart Dazu vielleicht Düsseldorf (Köln denke ich eher nicht wegen Star Alliance und der EW-Präsenz in DUS), Lyon, Marseille, Toulouse, Bilbao? Bearbeitet 8. Januar 2022 von TAA 2
Fluginfo Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Geschrieben 9. Juni 2022 United setzt nun den kompletten SFP 22 auf SFO-MUC eine B77W ein. Fehlende Kapazität bei Partner Lufthansa. 1
d@ni!3l Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Geschrieben 9. Juni 2022 vor 23 Minuten schrieb Fluginfo: United setzt nun den kompletten SFP 22 auf SFO-MUC eine B77W ein. Fehlende Kapazität bei Partner Lufthansa. Das sagen ja einige seit Monaten. Im Zweifel erhöht UA und gut ist.
Flogg Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Geschrieben 9. Juni 2022 vor 1 Minute schrieb d@ni!3l: Das sagen ja einige seit Monaten. Im Zweifel erhöht UA und gut ist. So einfach macht man sich das sicher nicht. ;-) 1
Fluginfo Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Geschrieben 9. Juni 2022 vor 13 Minuten schrieb d@ni!3l: Das sagen ja einige seit Monaten. Im Zweifel erhöht UA und gut ist. Nur sind auch bei United die Kapazitäten mehr als knapp. Außerdem ist die Entscheidung sehr kurzfristig gefallen.
MatzeYYZ Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Geschrieben 9. Juni 2022 Bei United kommen allmählich die B777-200/ER mit den PW Triebwerken wieder zurück, so dass dort weiteres Langstreckenmaterial zur Verfügung steht. 1
Fluginfo Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Geschrieben 9. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb MatzeYYZ: Bei United kommen allmählich die B777-200/ER mit den PW Triebwerken wieder zurück, so dass dort weiteres Langstreckenmaterial zur Verfügung steht. EWR-MUC wird im Juli auf B772 für den Rest der Saison umgestellt.
Fluginfo Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 United vor Großbestellung? https://www.reuters.com/business/aerospace-defense/united-airlines-nears-order-over-100-widebody-jets-bloomberg-news-2022-10-13/
Emanuel Franceso Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Über 100 B763, B764 und B772 müssen in den nächsten Jahren ersetzt werden, von daher nicht verwunderlich.
ben7x Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Es stehen noch die 45 A350 in den Büchern. Mit denen wird man auch was anfangen müssen, oder stornieren.
DE757 Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Man hat aber noch fast 50 A350 offen. Wenn man die bereits als B777 Ersatz ansieht sind über 100 zusätzliche Bestellungen schon ne Hausnummer.
Emanuel Franceso Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Man möchte von Airbus und Boeing Angebote über eine 3 stellige Anzahl an Langstreckenflugzeugen haben. Airbus kann die 45 offenen A359 Bestellungen da sicherlich mit einbeziehen und so vllt. den Preis etwas reduzieren. edit: 127 B763 und B777 müssen ersetzt werden, 7 B787 stehen noch zur Auslieferung an. Bearbeitet 14. Oktober 2022 von Emanuel Franceso
Leon8499 Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Absolut nachvollziehbar, dass sich United in Richtung Wachstum orientiert. USA läuft weiter richtig gut, während Europa sich mit der Kombination hoher Energiepreise und Klimaschutz selbst ruiniert. Es könnten nach Annahme der LHG in Europa bald ja ganze Airlines ersatzlos wegfallen, da wird von extern ersatzweise Kapazität kommen. 3
Viele_Flieger Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb Leon8499: während Europa sich mit der Kombination hoher Energiepreise und Klimaschutz selbst ruiniert. Selten so nen Krampf gelesen. 5
Haschemann Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Emanuel Franceso: Man möchte von Airbus und Boeing Angebote über eine 3 stellige Anzahl an Langstreckenflugzeugen haben. Airbus kann die 45 offenen A359 Bestellungen da sicherlich mit einbeziehen und so vllt. den Preis etwas reduzieren. edit: 127 B763 und B777 müssen ersetzt werden, 7 B787 stehen noch zur Auslieferung an. Ich glaube hier macht ein Airbus Produkt wenig Sinn, da die 763/4 auf 220-240 Sitzplätze ausgelegt sind und die A350 eher in Ricvhtung 300 Plätze geht. Die B787-8 bzw -9 gehen da eher in diese Richtung und diese Flieger besitzt man bereits. Es geht nur um den Preis!
Emanuel Franceso Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 Auf der anderen Seite hat man 74 B772 (23 davon mit ca. 360 Plätzen in der Inlandskonfiguration), die ersetzt werden müssen. Die internationalen B772 liegen in der Kapazität derzeit zwischen B787-9 und B787-10. Für die B763 gibt es eigentlich keinen passenden Ersatz, die B787-8 hat bei UA knapp 40 Plätze mehr. Würde mich nicht Überaschen, wenn ein Teil der B763 durch die bereits bestellten A321XLR ersetzt wird. Irgendwas muss man mit der A350 Bestellung nun machen. Stornieren oder die Bestellung umwandeln in bspw. weitere A320neo. Nochmals aufschieben kann man es nach der geplanten Bestellung eigentlich nicht mehr.
derflo95 Geschrieben 14. Oktober 2022 Melden Geschrieben 14. Oktober 2022 (bearbeitet) Mittwoch wurden folgende neuen Strecken verkündet: EWR-DXB 7/7 ab 25MAR mit B772 EWR-AGP 3/7 ab 31MAY mit B752 EWR-ARN 7/7 ab 27MAY mit B752 ORD-BCN 7/7 ab 25MAY mit B788 ORD-SNN 7/7 ab 25MAY mit B752 SFO-FCO 7/7 ab 25MAY mit B772 SFO-LHR 14/7 (+7) ab 25MAR mit B789 aufm den 2nd daily IAD-BER 7/7 ab 25MAY mit B764 IAD-CDG 14/7 (+7) ab 02JUn mit B788 auf dem 2nd daily flight https://www.united.com/en/us/newsroom/announcements/2022-10-12-united-continues-transatlantic-leadership-with-debut-of-2023-summer-schedule Bearbeitet 14. Oktober 2022 von derflo95
BWE320 Geschrieben 1. Dezember 2022 Melden Geschrieben 1. Dezember 2022 United will nächstes Frühjahr neue Pilotenstationierungen für Piloten der Boeing 737 in Las Vegas (LAS) und Orlando (MCO) anbieten - die ersten neuen Stationierungsorte seit zwei Jahrzehnten. Orlando soll als Doppelbasis zusammen mit Tampa (TPA) eingerichtet werden. Dann wird United insgesamt zwölf Stationierungsorte haben: die acht Hubs und Cleveland und die drei neuen Basen. United hat zur Zeit 390 B737 in der Flotte, 350 sind bestellt. https://simpleflying.com/united-airlines-open-three-new-crew-bases-2023-las-vegas-tampa-orlando/
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