A321Lufthansa Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Der Transfer von D-AIUQ wurde vom März auf Mai verschoben.
FlyingSickbag Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Es werden übrigens 2 A220 von Air Baltic ab Mai für den Sommer ab MUC für 4Y fliegen. 2
Leon8499 Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb A321Lufthansa: Der Transfer von D-AIUQ wurde vom März auf Mai verschoben. Dafür ist die D-AIUT anscheinend bereits rübergegangen.
XWB Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 vor 1 Stunde schrieb Leon8499: Dafür ist die D-AIUT anscheinend bereits rübergegangen. Noch nicht. Aber bald dann.
debonair Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 vor 5 Stunden schrieb FlyingSickbag: Es werden übrigens 2 A220 von Air Baltic ab Mai für den Sommer ab MUC für 4Y fliegen. Quelle?! Sollten ab Sommer nicht 5 A220 fuer EW ab DUS fliegen, statt STR? Wieso aufeinmal auch 4Y?!
d@ni!3l Geschrieben 24. Februar 2022 Melden Geschrieben 24. Februar 2022 Gerade eben schrieb debonair: Wieso aufeinmal auch 4Y?! Ggf sind die Buchungszahlen gut und man nimmt die Kapazität mit. Wie immer gesagt: Hat man zu wenig Kapazität holt man sich welche.
DM801 Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 Am 23.2.2022 um 17:03 schrieb medion: Jedem Kunden sein Himmelreich, die Verprellung hält immer nur kurz an... Jeder gehe mal seine Facebook-Verwandtschaft mit den nie wieder XY-Airlines-Posts durch; was liest man dann ein Jahr später? Luna 4.0? Also Hunde und Katzen hatten wir in der Tat lange nicht. Wer genau wird verprellt, wenn Lufthansa weiterhin bis zu fünfmal täglich nach PMI fliegt und auch die großen Vierbeiner mitnimmt? Deine steuerlichen Ausführungen sind sicherlich alle richtig, aber grau ist alle Theorie und selbst du kommst zum Ergebnis: wer wird am Ende ver- oder beklagt? Der ArbeitnehmerInnen. Die Unternehmung sitzt längst mit besseren Anwälten im nächsten EU-Staat und Zypern und Rumänien wären für den "Nach-unten-offen-Wettbewerb und uns können sie gar nichts Wettbewerb" ja auch noch unverbrannt und offen. Falsch. Ermittlungen gegen Mcginley und Co. laufen noch.
Bornie Geschrieben 25. Februar 2022 Melden Geschrieben 25. Februar 2022 (bearbeitet) Weiß jemand warum der Flug nach MRU heute gestrichen wurde Bearbeitet 25. Februar 2022 von Bornie
XWB Geschrieben 27. Februar 2022 Melden Geschrieben 27. Februar 2022 Morgen hilft dann die Mama mal mit der D-AIXK nach PUJ aus.
FlyingSickbag Geschrieben 27. Februar 2022 Melden Geschrieben 27. Februar 2022 Sind aktuell mehrere Flieger AOG das sogar LH aushilft? FRA - TPA wurde heute auch gecancelt
d@ni!3l Geschrieben 27. Februar 2022 Melden Geschrieben 27. Februar 2022 (bearbeitet) Scheint echt einiges in der Mx zu sein. Bearbeitet 27. Februar 2022 von d@ni!3l
Fluginfo Geschrieben 5. März 2022 Melden Geschrieben 5. März 2022 vor 5 Stunden schrieb flapsone: Discover beziffert die Flotte auf ihrer Webseite mit 9 A330 und 3 A320 sowie 11 weiteren geplanten Airbussen in 2022. Wurde die geplante Flotte um 2 Einheiten erweitert? Es war ja sonst überall von 21 Flugzeugen im SFP zu lesen. Konzernweit ist der Bedarf gestiegen und daher braucht man zusätzliches Gerät oder reaktiviert Flugzeuge. 4Y hat keine abgestellten Flieger.
Emanuel Franceso Geschrieben 5. März 2022 Melden Geschrieben 5. März 2022 vor 6 Stunden schrieb flapsone: Discover beziffert die Flotte auf ihrer Webseite mit 9 A330 und 3 A320 sowie 11 weiteren geplanten Airbussen in 2022. Wurde die geplante Flotte um 2 Einheiten erweitert? Es war ja sonst überall von 21 Flugzeugen im SFP zu lesen. Es hieß doch kürzlich, dass ex MUC 2 A223 von Air Baltic für 4Y fliegen sollen. Vllt. sind die damit gemeint.
XWB Geschrieben 5. März 2022 Melden Geschrieben 5. März 2022 vor einer Stunde schrieb Emanuel Franceso: Es hieß doch kürzlich, dass ex MUC 2 A223 von Air Baltic für 4Y fliegen sollen. Vllt. sind die damit gemeint. Die sollen aber nur den Übergang bis zur eigenen Bereederung darstellen. Mein letzter Stand waren auch 10x A320 plus 11x A330, und das ja auch bestenfalls Ende des Sommerflugplanes.
Emanuel Franceso Geschrieben 5. März 2022 Melden Geschrieben 5. März 2022 vor 31 Minuten schrieb XWB: Die sollen aber nur den Übergang bis zur eigenen Bereederung darstellen. Ok. Für mich klang dass so, dass die zusätzlich zu den 5 A320 den gesamten SFP22 ex MUC operieren.
XWB Geschrieben 5. März 2022 Melden Geschrieben 5. März 2022 vor 10 Minuten schrieb Emanuel Franceso: Ok. Für mich klang dass so, dass die zusätzlich zu den 5 A320 den gesamten SFP22 ex MUC operieren. Davon gehe ich aus. Aber eher deswegen, weil die 5 A320 wahrscheinlich erst gegen Ende des SFP fliegen werden vollständig.
exitrow Geschrieben 7. März 2022 Melden Geschrieben 7. März 2022 In erster Linie denke ich, dass das wenig mit Discover zu tun hat ;-) Glaube da ist beim Verschieben der Postings was schief gelaufen.
speedman Geschrieben 7. März 2022 Melden Geschrieben 7. März 2022 vor 16 Minuten schrieb exitrow: In erster Linie denke ich, dass das wenig mit Discover zu tun hat ;-) Glaube da ist beim Verschieben der Postings was schief gelaufen. Genau, wurde jetzt korrigiert
Emanuel Franceso Geschrieben 7. März 2022 Melden Geschrieben 7. März 2022 Am 5.3.2022 um 10:40 schrieb XWB: Davon gehe ich aus. Aber eher deswegen, weil die 5 A320 wahrscheinlich erst gegen Ende des SFP fliegen werden vollständig. Dazu passt, dass ex MUC wohl einige Strecken/einzelne Flüge später von LH auf 4Y umgestellt werden sollen (meist erst ab August anstatt Juni bzw. Juli).
Emanuel Franceso Geschrieben 10. März 2022 Melden Geschrieben 10. März 2022 Der Start der Kurz- und Mittelstrecke ex MUC wird wohl auf Mai vorgezogen, u.a. Korfu 6/7, Heraklion und Lamezia Terme je 4/7, Kos 3/7, Jerez de la Frontera und Santorin je 1/7.
XWB Geschrieben 10. März 2022 Melden Geschrieben 10. März 2022 Gerade eben schrieb Emanuel Franceso: Der Start der Kurz- und Mittelstrecke ex MUC wird wohl auf Mai vorgezogen, u.a. Korfu 6/7, Heraklion und Lamezia Terme je 4/7, Kos 3/7, Jerez de la Frontera und Santorin je 1/7. Dann Ops By Air Baltic.
Emanuel Franceso Geschrieben 10. März 2022 Melden Geschrieben 10. März 2022 Gerade eben schrieb XWB: Dann Ops By Air Baltic. Hab ich mir schon gedacht; das Flugprogramm sieht nach 2 Fliegern aus, ein paar Lücken gibt es aber wohl noch.
Fluginfo Geschrieben 10. März 2022 Melden Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb XWB: Dann Ops By Air Baltic. ... auf der LH Homepage werden die Flüge mit A320 gelistet! Durch diese Flüge nach KVA (VT 25), FUE (VT 36), LPA (VT 26) und TFS (VT 17) sollten sich die Lücken schließen. 27/7 wird bereits im Mai angezeigt! Bearbeitet 10. März 2022 von Fluginfo
moddin Geschrieben 10. März 2022 Melden Geschrieben 10. März 2022 vor 2 Stunden schrieb Fluginfo: ... auf der LH Homepage werden die Flüge mit A320 gelistet! Durch diese Flüge nach KVA (VT 25), FUE (VT 36), LPA (VT 26) und TFS (VT 17) sollten sich die Lücken schließen. 27/7 wird bereits im Mai angezeigt! Sind aber mit airBaltic geplant.
Fluginfo Geschrieben 10. März 2022 Melden Geschrieben 10. März 2022 vor 20 Minuten schrieb moddin: Sind aber mit airBaltic geplant. Danke, war ja klar weil Maschinen sind vorhanden, aber wohl das dazugehörige Personal zum 1. Mai noch fehlt und daher Air Baltic einspringt. Und Lufthansa hat wieder mehr Luft mit den freiwerdenden Flieger ab Mai, die für die genannten Ziele im Mai nicht benötigt werden.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden