Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte Condor einen Subcharter in Düsseldorf einsetzen?Hier fliegt man mit eigenem Gerät und Produkt.Am subsidiären CGN konkurriert man mit der stark expandierenden Ryanair und zunehmend auch Easyjet.Oder besser gesagt,man versucht es.Bulgarien (BUC-Ziele Varna und Burgas) hat übrigens die Sommersaison wegen des Krieges schon fast abgeschrieben.

Bearbeitet von AB123
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb AB123:

Warum sollte Condor einen Subcharter in Düsseldorf einsetzen?Hier fliegt man mit eigenem Gerät und Produkt.

 

Gegenfrage: Warum setzt EW in DUS fast 10 Wetleases ein, aber in HAM gar keine und in CGN nur zwei? Hast du dafür eine Erklärung?

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Leon8499:

 

Gegenfrage: Warum setzt EW in DUS fast 10 Wetleases ein, aber in HAM gar keine und in CGN nur zwei? Hast du dafür eine Erklärung?

Weil in Düssekdorf an der größten Basis das meiste Perdonal fehlt meine Vermutung.

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Leon8499:

 

Gegenfrage: Warum setzt EW in DUS fast 10 Wetleases ein, aber in HAM gar keine und in CGN nur zwei? Hast du dafür eine Erklärung?


Weil Eurowings (= LH Group = Böse) den haushoch überlegenen Standort Düsseldorf künstlich klein halten will. Ist doch ganz logisch. 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb DE757:


Weil Eurowings (= LH Group = Böse) den haushoch überlegenen Standort Düsseldorf künstlich klein halten will. Ist doch ganz logisch. 

Vernünftige Antworten wären die besseren Antworten. Aber vielleicht ist auch zu viel verlangt.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Fluginfo:

Vernünftige Antworten wären die besseren Antworten. Aber vielleicht ist auch zu viel verlangt.

 

Warum vernünftig antworten, wenn schon der Ursprungspost wieder mal nur lokalfolkloristische Trollerei ist?

 

Ach ja: Condor (um die es in diesem Thread geht) fliegt auch von DUS nicht nach Bulgarien.

Geschrieben
Am 12.5.2022 um 17:19 schrieb flapsone:

D-ABOI geht morgen als erste 757 nach NWI zum Umlackieren... laut EAF dürftens blaue Streifen werden

Da bin ich mal gespannt.. bei der Länge siehste vor lauter Ringen keinen Flieger mehr.. :-P

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb debonair:

Kurze Frage, die LZ-FBK von Bulgaria ist zurueck nach SOF. War das nur ein kurzfristiger Einsatz fuer DE? Wieviele A320 hat DE fuer den Sommer von FB angemietet?!

Die wurde einfach ausgetauscht mit der FBG

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb debonair:

Kurze Frage, die LZ-FBK von Bulgaria ist zurueck nach SOF. War das nur ein kurzfristiger Einsatz fuer DE? Wieviele A320 hat DE fuer den Sommer von FB angemietet?!

Zwei FBG und  FBK . Letztere wird am Dienstag wieder nach STR überführt.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb EDDS/EDDC Pax:

Hatte jetzt die Gelegenheit D-AICS und die LZ FBG zu fliegen,ähm hinten natürlich.Gesamt betrachtet kein nennenswerter Unterschied zur Mainline.Besatzung 50/50 sprich 3 Bulgaria Air und 3 Condor bei der FBG.just for info.

 

6 Flugbegleiter oder zählst du da die Piloten mit rein? 

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb EDDS/EDDC Pax:

Hatte jetzt die Gelegenheit D-AICS und die LZ FBG zu fliegen,ähm hinten natürlich.Gesamt betrachtet kein nennenswerter Unterschied zur Mainline.Besatzung 50/50 sprich 3 Bulgaria Air und 3 Condor bei der FBG.just for info.

Ich dachte, bei den Bulgaren begleitet auch jemand von Condor. Ist das falsch?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...