AB123 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Geschrieben 6. Mai 2022 (bearbeitet) Warum sollte Condor einen Subcharter in Düsseldorf einsetzen?Hier fliegt man mit eigenem Gerät und Produkt.Am subsidiären CGN konkurriert man mit der stark expandierenden Ryanair und zunehmend auch Easyjet.Oder besser gesagt,man versucht es.Bulgarien (BUC-Ziele Varna und Burgas) hat übrigens die Sommersaison wegen des Krieges schon fast abgeschrieben. Bearbeitet 6. Mai 2022 von AB123
Leon8499 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Geschrieben 6. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb AB123: Warum sollte Condor einen Subcharter in Düsseldorf einsetzen?Hier fliegt man mit eigenem Gerät und Produkt. Gegenfrage: Warum setzt EW in DUS fast 10 Wetleases ein, aber in HAM gar keine und in CGN nur zwei? Hast du dafür eine Erklärung? 1
Fluginfo Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Geschrieben 6. Mai 2022 vor 31 Minuten schrieb Leon8499: Gegenfrage: Warum setzt EW in DUS fast 10 Wetleases ein, aber in HAM gar keine und in CGN nur zwei? Hast du dafür eine Erklärung? Weil in Düssekdorf an der größten Basis das meiste Perdonal fehlt meine Vermutung.
DE757 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Geschrieben 6. Mai 2022 vor 40 Minuten schrieb Leon8499: Gegenfrage: Warum setzt EW in DUS fast 10 Wetleases ein, aber in HAM gar keine und in CGN nur zwei? Hast du dafür eine Erklärung? Weil Eurowings (= LH Group = Böse) den haushoch überlegenen Standort Düsseldorf künstlich klein halten will. Ist doch ganz logisch. 5
Fluginfo Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Geschrieben 6. Mai 2022 vor 40 Minuten schrieb DE757: Weil Eurowings (= LH Group = Böse) den haushoch überlegenen Standort Düsseldorf künstlich klein halten will. Ist doch ganz logisch. Vernünftige Antworten wären die besseren Antworten. Aber vielleicht ist auch zu viel verlangt.
Leon8499 Geschrieben 6. Mai 2022 Melden Geschrieben 6. Mai 2022 vor 48 Minuten schrieb Fluginfo: Vernünftige Antworten wären die besseren Antworten. Aber vielleicht ist auch zu viel verlangt. Warum vernünftig antworten, wenn schon der Ursprungspost wieder mal nur lokalfolkloristische Trollerei ist? Ach ja: Condor (um die es in diesem Thread geht) fliegt auch von DUS nicht nach Bulgarien. 2
speedman Geschrieben 7. Mai 2022 Melden Geschrieben 7. Mai 2022 Bitte zum Ursprungsthema zurückkommen - Danke
Condor767Winglet Geschrieben 7. Mai 2022 Melden Geschrieben 7. Mai 2022 vor 36 Minuten schrieb flapsone: D-ABOB befindet sich nach 3monatiger Mx in CAN auf dem Rückweg nach D. Schon jemandem bekannt, ob der Flieger dort auch lackiert wurde? Nein, soll nach der D-AIAC folgen
debonair Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Geschrieben 13. Mai 2022 Ist eigentlich schon die European A320 in CGN eingetroffen, welche Registration?! 1
PG1 Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Geschrieben 13. Mai 2022 Am 12.5.2022 um 17:19 schrieb flapsone: D-ABOI geht morgen als erste 757 nach NWI zum Umlackieren... laut EAF dürftens blaue Streifen werden Da bin ich mal gespannt.. bei der Länge siehste vor lauter Ringen keinen Flieger mehr.. :-P
Emanuel Franceso Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Geschrieben 13. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb debonair: Ist eigentlich schon die European A320 in CGN eingetroffen, welche Registration?! LZ-LAB ist am Mittag von Sofia nach Köln geflogen. https://www.flightradar24.com/data/aircraft/lz-lab#2bd6fda3
moddin Geschrieben 13. Mai 2022 Melden Geschrieben 13. Mai 2022 LY-VUT hat übrigens die grüne Sparvariante bekommen analog LZ-FBG.
debonair Geschrieben 14. Mai 2022 Melden Geschrieben 14. Mai 2022 Kurze Frage, die LZ-FBK von Bulgaria ist zurueck nach SOF. War das nur ein kurzfristiger Einsatz fuer DE? Wieviele A320 hat DE fuer den Sommer von FB angemietet?!
D-ABUI Geschrieben 14. Mai 2022 Melden Geschrieben 14. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb debonair: Kurze Frage, die LZ-FBK von Bulgaria ist zurueck nach SOF. War das nur ein kurzfristiger Einsatz fuer DE? Wieviele A320 hat DE fuer den Sommer von FB angemietet?! Die wurde einfach ausgetauscht mit der FBG
longleg Geschrieben 15. Mai 2022 Melden Geschrieben 15. Mai 2022 vor 22 Stunden schrieb debonair: Kurze Frage, die LZ-FBK von Bulgaria ist zurueck nach SOF. War das nur ein kurzfristiger Einsatz fuer DE? Wieviele A320 hat DE fuer den Sommer von FB angemietet?! Zwei : FBG und FBK . Letztere wird am Dienstag wieder nach STR überführt.
d@ni!3l Geschrieben 16. Mai 2022 Melden Geschrieben 16. Mai 2022 Ich persönlich finde diese Sparversion viel "angenehmer".
sunshiner81 Geschrieben 16. Mai 2022 Melden Geschrieben 16. Mai 2022 vor einer Stunde schrieb d@ni!3l: Ich persönlich finde diese Sparversion viel "angenehmer". Ich auch.
BWE320 Geschrieben 16. Mai 2022 Melden Geschrieben 16. Mai 2022 Ich finde, dass sieht unvollständig aus. https://www.google.de/search?q=Biarritz+plage&client=safari&prmd=imnv&sxsrf=ALiCzsauqJEeSEJ-Pjhkh-H2fLCnXp8x8Q:1652715214372&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwjJupH6q-T3AhU1iv0HHcKHAE8Q_AUoAXoECAIQAQ&biw=1205&bih=782&dpr=2#imgrc=kvV-Uq-ZGMNa_M 1
EDDS/EDDC Pax Geschrieben 17. Mai 2022 Melden Geschrieben 17. Mai 2022 Hatte jetzt die Gelegenheit D-AICS und die LZ FBG zu fliegen,ähm hinten natürlich.Gesamt betrachtet kein nennenswerter Unterschied zur Mainline.Besatzung 50/50 sprich 3 Bulgaria Air und 3 Condor bei der FBG.just for info.
AeroSpott Geschrieben 17. Mai 2022 Melden Geschrieben 17. Mai 2022 vor 48 Minuten schrieb EDDS/EDDC Pax: Hatte jetzt die Gelegenheit D-AICS und die LZ FBG zu fliegen,ähm hinten natürlich.Gesamt betrachtet kein nennenswerter Unterschied zur Mainline.Besatzung 50/50 sprich 3 Bulgaria Air und 3 Condor bei der FBG.just for info. 6 Flugbegleiter oder zählst du da die Piloten mit rein?
Patrick W Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 RYANAIR scheitert vor Gericht! https://amp2.wiwo.de/unternehmen/handel/luftfahrt-eu-gericht-weist-ryanair-klage-gegen-condor-staatshilfe-ab/28354322.html
aaspere Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 MOL dacht wohl, man könne es ja mal versuchen. 1
NCC1701 Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 vor 2 Stunden schrieb aaspere: MOL dacht wohl, man könne es ja mal versuchen. Jo. Aber nun kann kein Aktionär ihm vorwerfen, dass er nicht untätig war.
D-ABUI Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 vor 23 Stunden schrieb EDDS/EDDC Pax: Hatte jetzt die Gelegenheit D-AICS und die LZ FBG zu fliegen,ähm hinten natürlich.Gesamt betrachtet kein nennenswerter Unterschied zur Mainline.Besatzung 50/50 sprich 3 Bulgaria Air und 3 Condor bei der FBG.just for info. Ich dachte, bei den Bulgaren begleitet auch jemand von Condor. Ist das falsch?
moddin Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 vor 27 Minuten schrieb D-ABUI: Ich dachte, bei den Bulgaren begleitet auch jemand von Condor. Ist das falsch? Sind doch sogar 3 Condorianer bei den Bulgaren laut @EDDS/EDDC Pax
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden