Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 27.4.2023 um 10:00 schrieb AeroSpott:

Morgen soll es dann von Bangor nach Wilmington weitergehen. Ziemlich sicher wurde die Kiste an CAM verkauft.

 

Warum wird bei solchen Flügen, auch bei anderen Airlines, eigentlich ein Zwischenstopp an der Nordostküste der USA gemacht?

Geschrieben (bearbeitet)

Die D-ABON (Willie) hatte heute ihren letzten Auftritt in Hamburg , damit ist die Maschine auch am Knuffingen durch. Schade,das Condor damit indirekt Ihre Werbung selbst zerstört . Im Miniaturwunderland kann diese Maschine nun nicht mehr landen und starten. 

Man kann sich auch selbst zerstören......

habt ihr ganz "toll" gemacht,ihr Flugdispo-Experten!!!!

(traurig bin) 

Bearbeitet von born4fly
Geschrieben

edit: Aber,was solls, der Trennt geht eh dahin,nur das billigste zu buchen. Dann wird bald   Ryanair im Sommer 21/7 HAM-PMI fliegen,und Condor gar nicht mehr. Ist mir aber dann auch egal, wenn noch nicht mal die Condor-Bosse selbst begreifen,was sie falsch gemacht haben !

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb born4fly:

edit: Aber,was solls, der Trennt geht eh dahin,nur das billigste zu buchen. Dann wird bald   Ryanair im Sommer 21/7 HAM-PMI fliegen,und Condor gar nicht mehr. Ist mir aber dann auch egal, wenn noch nicht mal die Condor-Bosse selbst begreifen,was sie falsch gemacht haben !


Komm mal runter, dadurch geht die Welt nicht unter, Condor ist nach wie vor am HAM präsent, MUC hat es letztes Jahr auch überlebt, auch wenn die A320/321 dann meistens schon länger im Voraus voll waren 

Geschrieben

Auch am MUC hat Condor im Winter einiges falsch gemacht. Man hatte wohl vergessen,wie viel Verkehr es nach PMI geben könnte. Man war diesbezüglich einfach nicht durchgehend präsent. Eine Denkaufgabe für den kommenden Winter...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb born4fly:

Auch am MUC hat Condor im Winter einiges falsch gemacht. Man hatte wohl vergessen,wie viel Verkehr es nach PMI geben könnte. Man war diesbezüglich einfach nicht durchgehend präsent. Eine Denkaufgabe für den kommenden Winter...

Kommenden Winter starten die PMI Flüge ab Mitte März. Generell fliegt Condor schon länger im Winter nicht durchgehend nach PMI, meist starten die Flüge Mitte Februar oder im März (betrifft alle Abflughäfen in D).

 

vor 7 Stunden schrieb born4fly:

Dann wird bald   Ryanair im Sommer 21/7 HAM-PMI fliegen,und Condor gar nicht mehr. Ist mir aber dann auch egal, wenn noch nicht mal die Condor-Bosse selbst begreifen,was sie falsch gemacht haben !

Zumindest diesen Sommer fliegt Condor noch 3 mal täglich HAM - PMI, während Ryanair "nur" 17/7 fliegt.

Bearbeitet von Emanuel Franceso
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb LHdriver:

Angeblich ist Condor wohl

kurz davor bis zu 70 direct entry Kapitäne einzustellen.. 

Interessant da Kollegen von mir seit über 10 Jahren auf's Upgrade warten.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb SKrab91:

Wieso sollte die Maschine nun in Knuffingen nicht mehr laden dürfen?

Sorry für Off-Topic, aber am 29.12.2022 flog auch noch die Air Berlin von und nach Knuffingen. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb jubo14:

Sorry für Off-Topic, aber am 29.12.2022 flog auch noch die Air Berlin von und nach Knuffingen. ;)

Vergess den Millennium Falke bitte nicht, wenn auch nur im Vorbeiflug :ph34r:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...