Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Emanuel Franceso:

Ja, ebenso Barcelona. Ist aber schon länger bekannt (Barcelona, Budapest und Venedig seit Juli und Düsseldorf seit August).

Danke, hatte ich tatsächlich gar nicht mehr auf dem Schirm, BCN schon!

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb debonair:

Analog die Frage zu marabu, habe eben auf FR24 BUC A320 fuer Condor gesehen... Dachte der Vertrag geht nur bus Ende SFP25? Oder greift DE jetzt auch im WFP 25/26 auf BUC zurueck?

endet im November

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb debonair:

Analog die Frage zu marabu, habe eben auf FR24 BUC A320 fuer Condor gesehen... Dachte der Vertrag geht nur bus Ende SFP25? Oder greift DE jetzt auch im WFP 25/26 auf BUC zurueck?

Sind noch zwei bis Ende November. Die anderen beiden sind mit Ende Oktober weg.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Condor767Winglet:

Die Maschine ist auch wie gesagt AOG. Am 16.11 um 16:00 macht die Technik einen ersten Testflug und schaut ob das Problem behoben wurde. 

Wehrt sich ganz schön. :ph34r:

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Condor767Winglet:

Die Maschine ist auch wie gesagt AOG. Am 16.11 um 16:00 macht die Technik einen ersten Testflug und schaut ob das Problem behoben wurde. 

Evtl mit 'Diversion' nach DGX?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Condor767Winglet:

Der DGX Flug ist aktuell nicht im Plan. 
Der Flug ist FRA-FRA geplant. 

Deswegen die Gänsefüße. Hat LH mit den A380ern ja auch so gehandhabt. Flugplan für FRA-FRA als Checkflug, und wenn alles gut ist, 'Diversion' (oder Inflight Rerouting, man nenne es, wie man will) nach MUC. Könnte ich mir auch vorstellen.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb nicklaurich:

Ab 2026 fliegt die Condor via FRA dreimal täglich London (LGW) an. Abflugzeiten: 8:20 Uhr / 14:00 Uhr / 18:15 Uhr

Cool. Endlich wieder Flüge von Frankfurt nach Gatwick. Gab es vor Jahrzehnten regelmäßig mit British Airways und  vor einigen Jahren ein kurzes Intermezzo mit der Lufthansa. 

Geschrieben
Am 7.11.2025 um 01:27 schrieb VonPelt:

Gibt es eigentlich schon Infos, ob man beim letzten Ferry der 757 noch was besonderes macht? Bei der 767 gab es ja noch ein Low-Pass in Düsseldorf, das könnte man in Frankfurt ja sicher auch irgendwie einrichten. 

Gehört habe ich noch Nix… im Gegensatz zu den Verabschiedungen am DUS war alles in FRA passiert aber leider auch ziemlich mau..

Am 14.11.2025 um 06:15 schrieb moddin:

Deswegen die Gänsefüße. Hat LH mit den A380ern ja auch so gehandhabt. Flugplan für FRA-FRA als Checkflug, und wenn alles gut ist, 'Diversion' (oder Inflight Rerouting, man nenne es, wie man will) nach MUC. Könnte ich mir auch vorstellen.

Kann gut sein, hat man bei der Oscar Lima aber meines Wissens nach auch nicht so gemacht