Selcuk Geschrieben vor 2 Stunden Melden Geschrieben vor 2 Stunden Falls er tatsächlich Turkish AIRWAYS gesagt haben sollte, dann wage ich an seiner Qualifikation als Airline-CEO zu zweifeln…
d@ni!3l Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb Der_Insider: und bei Türkei kommt dann meine These wieder ins Spiel.. Den Zusammenhang musst du mir erklären ?
FACoff Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde Es gab mal das Gerücht, dass LH versuchen würde, über Sunexpress oder Edelweiss bei Condor einzusteigen. 1
d@ni!3l Geschrieben vor 1 Stunde Melden Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Was genau wäre der Vorteil ? Dann wäre TK mit an Board, das war schon bei XG nicht so der Bringer. Und WK ist 100% LH - wofür der Umweg ? Mal was anderes, gab es schon Gerüchte über AF? Die kaufen ja zZt alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist - bzw wollen es. Erst SK, jetzt soll es TP sein , an U2 war man zuletzt interessiert. Ich finde Marabu könnte gut zu Transavia passen und DE passt ja sonst auch. Bearbeitet vor 1 Stunde von d@ni!3l
Empfohlene Beiträge